Jump to content

Nach dem Blowjob Pipi schlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann sein kann nicht sein . Für mich wäre es ein großer vertrauensbruch

Geschrieben

Was ? Wer macht sowas ungefragt ? Also das klingt sehr unglaubwürdig, wirklich. Also Vielleicht hast du vergessen zu erwähnen , dass es schon mal abgesprochen war und die Kerle sich dann dachten , wenn es einmal okay war , dann beim nächsten mal bestimmt auch. Aber ohne je darüber gesprochen zu haben macht das doch niemand.

Geschrieben

keine Ahnung scheint gerade trennt zu sein ich würde auch schon öfter gefragt aber ohne zu fragen hat das zum glück noch keiner gewagt

Geschrieben

letztlich nur ein weiteres Argument für Gummis.....

wobei ich es mir ehrlich kaum vorstellen kann, dass jemand so was macht, schon wegen der zu erwartenden Reaktion, dass man die Suppe um die Ohren gespuckt bekommt

Geschrieben

Bitte was? Also ganz klar ist das ein NoGo! Allein an der Vorstellung kann ich nix erotisches finden - meine Meinung! Aber auch selbst wenn, ungefragt ist das ein absoluter Vertrauensmissbrauch!!

Geschrieben

Das Problem ist ..Es steht im Profil.....und so etwas ladet natürlich ein!!!

Wenn Jemand mit dir zu Gange ist geil und gefüllt ...denkt natürlich mmmhhmm.

dem gefällt es und pinkelt los.

Ob du jetzt Signale aussendest ...das er das darf...kann ich nicht beurteilen....

Ich würde das erst mal aus meinen Profil entfernen....

und gleich von vorne rein festhalten ..das so etwas nicht läuft!!

NS ist und bleibt eine Vertrauenssache...und du weisst nicht ...was der gute Mann für ein Lebenswandel hat der da vor dir steht!

Ich wäre mit sowas sehr sehr vorsichtig!!!!

 

Geschrieben

Ich hab schon erliche blowjobs bekommen aber ins Maul.pissen nach dem Abspritzer nur krank.

Geschrieben

Verstehe ich nicht, gibt es bei dir keine Absprachen? Und vor allem, was hat das mit Trend zu tun?

Nächstens setze deine Zähne ein, dann sollte sich der Fall schnell geklärt haben.

Man, was einge sich angeblich bieten lassen ...

Geschrieben

Ohne Absprache ganz schön dreist. Was fällt Denen denn ein? Wäre mir unendlich peinlich! Total respektlos .....

Geschrieben

ungefragt ist das ein absoluter Vertrauensmissbrauch!!

Geschrieben

Du solltest Dir Deine Sexpartner besser aussuchen!

Geschrieben

Ungefragt in den Mund pinkeln würde ich mir nicht erlauben! 

Aber nem Partner/in, mit dem man NS bereits öfter praktiziert, kann man durchaus ungefragt mal ein wenig auf den Bauch, die Brust oder den Arsch spritzen! 

Habe in irgendeinem Profil einer SIE mal gelesen, dass sie das total geil macht, vom NS ihres Partners "überrascht" zu werden. Aber eben vom Partner, von dem / mit dem sie es kennt! 

Geschrieben

ungefragt geht gar nicht... respektlos , unverschämt!

Geschrieben

Wenn ich nach dem Orgasmus zuuuuu lange weiter stimuliert werde kann ich den Natursekt nicht zurück halten...dann läuft es tatsächlich ungewollt

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BiTypinNylon34:

Hallo.

In der letzten Zeit ist es mir öfter passiert das jemand nachdem er in meinem Mund gekommen ist auch ungefragt reingepullert hat.

 

 

Glaub mir das würde der Kerl nur 1x machen und er würde körperlich spüren das er ein No Go begangen hat, das wird sehr schmerzhaft für ihn.

Geschrieben

Ein kräftiger Biss und den Kerl wie er ist vor die Tür setzen. Kleider werden durchs Fenster nachgereicht.

Geschrieben

Allso wenn eine Frau Sperma Schlucken will dann ist es ok auch wen Sie danach noch Pipi will auch Ok , aber ohne zu Fragen oder das es ausgemacht ist so was ist ein absolutes NOGO !!!

Geschrieben

es kann durchaus sein, dass du das einfach auslöst wenn du weiterlutscht obwohl er schon gekommen ist. Habe auch jedesmal wenn meine Dame ihn lutscht und danach nicht aufhört einen starken Drang zu pinkeln.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Pausenclown68:

Ist jetzt in Mode sich mit voller Blase einen Lutschen zu lassen und wenn er schon mal im Mund ist kann man(n) sich den Weg zur Toilette auch sparen :)

:D:D:D:D  ok

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb winternick:

Glaub mir das würde der Kerl nur 1x machen und er würde körperlich spüren das er ein No Go begangen hat, das wird sehr schmerzhaft für ihn.

damit provozierst jetzt alle Maso's ungebeten zu urinieren :D oder waren es wieder nur leere Versprechungen

×
×
  • Neu erstellen...