Jump to content

Nach dem Blowjob Pipi schlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.

In der letzten Zeit ist es mir öfter passiert das jemand nachdem er in meinem Mund gekommen ist auch ungefragt reingepullert hat.

Ist das sowas wie ein neuer "Trend"?

Oder habe ich dadurch das ich weitergelutscht habe, bzw. ihn im Mund behalten hatte, so etwas signalisiert?

Bei den ersten Malen war ich recht irritiert,habs dann aber -mehr oder wenig freiwillig- auch geschluckt.

Inzwischen mag ich das ja auch und es schmeckt ja auch nicht eklig solange es sich nicht mit Luft und Speichel vermischt und ist damit ja unkompliziert weg zu schlucken.

Aber es interessiert mich wirklich ob das nur mir so geht, oder auch andere diese Erfahrung gemacht haben?!

 

Geschrieben

nnee, das höre ich zum 1. Mal...keine Sorge, das hat sich dein flegelhafter Parter ungefragt erleichtert an unangemessener Stelle....hast du ihm denn nicht dem Weg zum Bad vorher gezeigt ???

Geschrieben

Das macht man eigentlich ohne vorherige Absprache nicht. Irgendwelche “Signale“ kenne ich da auch nicht.

Geschrieben

Ohne Absprache kenn ich das nur wenn man in einem Dom/sub Verhältnis steht Bei anderen Treffen ist das schon echt straingh , wenn das ungefragt gemacht wird

Geschrieben

Ist doch geil wenn man angepullert wird, auch ist es geil wenn eine Frau einen beim lecken anpuller. Schlucken sowieso... hmmm lecker.

Geschrieben (bearbeitet)

das muss vorher abgesprochen sein für einen NS Fan ist das sicher einen schöne Sache aber jemand der das nicht mag ist das  nicht schön also vorher fragen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der pinkelt munter drauf los...du schluckst es runter...das ganze schon mehrmals...und nun fragst du hier ob das ein neuer Trend ist!? Vielleicht hast du grad n neuen Trend losgetreten.... ;-))

Geschrieben

Ist jetzt in Mode sich mit voller Blase einen Lutschen zu lassen und wenn er schon mal im Mund ist kann man(n) sich den Weg zur Toilette auch sparen :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BiTypinNylon34:

Ist das sowas wie ein neuer "Trend"?

Man muss nicht jeden Trend mitmachen.

Ich bleibe dabei, gepullert wird ins Klo.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb weitopen:

Ohne Absprache kenn ich das nur wenn man in einem Dom/sub Verhältnis steht 

Noch nicht mal dann!!!

Geschrieben

Nein nein. Das ist kein neuer Trend. Das bedeutet nur das diese Leute vor dem Treffen dein Profil studiert haben.

Geschrieben

Wenn dir das öfter passiert, dann solltest du vielleicht bei deiner Partnerwahl sorgfältiger sein. NS ungefragt ablassen, was sind denn das für Typen. Gehören aber immer auch zwei dazu und nebenbei bemerkt, Sanifair verlangt dafür 50 Cent

Geschrieben

Ungefragt? Ich würde den Strahl wohl mit den Zähnen abdrücken und er würde das nie wieder tun! Geht ja gar nicht.. 

Geschrieben

Also sorry, geht garnicht. Vielleicht sollten deine Partner vorher mal lieber auf Toilette gehen. Stell dir vor der hat vorher Spargel gegessen ist dann nichtmehr so angenehm

Geschrieben

Ich denke mal, wenn es ein und derselbe ist, das er es beim ersten Mal einfach mal ausprobieren wollte. Mit dem runterschlucken hast du ihm signalisiert das du es magst/hinnimmst. Er denkt sich jetzt, goil das mag die und macht entsprechend weiter.

Geschrieben

Finde ich schlimm.... sowas muss "abgesprochen" sein, oder gar nicht...

Geschrieben

Kleiner Witzbold...steht ja in deiner Profilbeschreibung das du drauf stehst!

Geschrieben

Das geht gar nicht ohne absprache. Ausserdem die Gesundheit/Sauberkeit einer Person geht vor.

Geschrieben

Ich glaube das jetzt wirklich nicht was du geschrieben hast. ...ist nicht dein Ernst

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BiTypinNylon34:

Oder habe ich dadurch das ich weitergelutscht habe, bzw. ihn im Mund behalten hatte, so etwas signalisiert.

 

Neeein Du hast völlig richtig reagiert, wenn man etwas nicht möchte, dann macht man einfach weiter, wie Du darauf kommst dass Du demjenigen damit eventuell signalisierst dass Du es magst, ist mir schleierhaft. :stuck_out_tongue:

 

Geschrieben

ne ghet nicht nur dir so, kommt bei mir auch manchmal vor, die leute wissen aber das ich es auch mag

Geschrieben

Haha sein ernst? Das kann nur erlogen sein! Kein Mann würde ohne Absprache sowas machen!

Geschrieben

Ich glaube nicht, das der TE das erste Mal geschluckt hat, weil das macht doch keiner ungefragt. Sowas muss man moegen. Ich haette es dem Gegenueber ins Gesicht zurueck gespuckt aber heftig, Schlucken ist fuer mich ein NoGo.

Geschrieben

Spiel nie mit Körper Flüssigkeiten... Eigentlich Urin trinken sollte gesund sein, auf die Haut soll es gegen Hauterkrankungen helfen. Abzuraten ist aber wirklich bei laufenden Erkrankungen! Trink nur von dem Partner und nicht jeden Tag!

×
×
  • Neu erstellen...