Jump to content

SOFT oder HARD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi liebe Paare und Frauen! Wenn ihr mit Dwt's was anfangen könnt dann bin ich mal gespannt was überwiegt. Mögt ihr die TV eher dominieren oder seht ihr "Sie" eher lieber als Dominante Lady mit gewissen "Extra"? Würde mich sehr interessieren was bei euch überwiegt. 

Kiss Jazzy

***

  • Gefällt mir 3
rahelrainer
Geschrieben

dominieren....

  • Gefällt mir 3
gaymaleTS
Geschrieben

Wenn sie nen großen Schwanz hat, kann sie mich gerne dominieren und hart rannehmen ;)

darkdeathdevil
Geschrieben

Wer die Fernbedienung in der Hand hat, hat die Macht. 😊

gimmecoc
Geschrieben

Ich lasse mich gerne dominiert werden..von einem Mann, natürlich!

  • Gefällt mir 2
lullemaus
Geschrieben

schreib noch mehr durcheinander und keiner versteht es.was willst du wircklich?

  • Gefällt mir 4
bdsm-plz30890
Geschrieben

Nur dominieren ...

Geschrieben

Abhängig von der Ausstrahlung, wenn jemand wirklich dominant auf mich wirkt (nicht nur aufgesetzt) dann würde ich mich unterordnen, aber da ich eher selten Menschen treffe die wirklich dominant auf mich wirken (auch wenn sie sich als Superdom ansehen) kann ich meine dominante Seite auch häufig ausleben, und das mache ich eigentlich nicht davon abhängig ob TV oder nicht.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es kommt natürlich auf die Ausstrahlung an ... aber am liebsten würde ich mich von einem TV dominieren lassen, als strenge Lady mit dem besonderen Etwas zwischen den Schenkeln ...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kommt darauf an....ich übernehme aber auch mal gerne das Steuerbord

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist eigentlich mal eine sehr gute Frage... Ich habe anscheinend eine ausgeprägte Schwäche für TV und kann mit ihnen durchaus auch zärtlichen Sex auf Augenhöhe haben... aber ob mich ein TV/DWT dominieren darf?! hmmm... Vielleicht eher die Frage ob er es kann. ;)

bz_diener
Geschrieben

Ich würde mich sehr gern dominieren lassen.

 

×