Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stell einfach mal eine blöde Frage 

Warum heißt blasen blasen ?

Ihr Mädels blast doch gar nicht 

Es wird gelutscht und gewixt 

Geschrieben

Das Wort "Blasen" (lat. fellatio) geht zurück auf die indogermanische Wurzel "bhel", und die bedeutet "zum Schwellen bringen"

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist einfach nur ein Begriff der Umgangssprache ;-) Schaut mal hier : Dr.-Sommer-Team: Jemandem einen Blasen! Das ist die umgangssprachliche Bezeichnung für Oralsex (auch: Mundverkehr) beim Mann. Dabei küsst, leckt, saugt oder lutscht der Partner oder die Partnerin den Penis seines/ihres Freundes. Wer dabei "blasen" aber wörtlich nimmt und in den steifen Penis seines Sexpartners pustet, löst ganz bestimmt keine Lustgefühle aus. Der Penis ist ja kein Luftballon!

*****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben

...und waren Buttermesser je aus Butter?

Geschrieben

Früher hieß es ja auch, du bist toll...heute sagt man, boh ej du bist cool:) dabei ist es doch nicht kalt...lach

Geschrieben

Darauf ein schlechter Oneliner für Metal-fans: Nicht so hektisch, mein Schatz...du sollst blasen, nicht headbangen. Ja, der is schlecht...ich hab gerade nix zu tun. ^^

Geschrieben

hatte hier mal eine Trompetenbläserin kennengelernt, muss gestehen war die beste Bläserin die je hatte.

Geschrieben

Die Franzosen haben dafür das Wort: sucer = saugen....das trifft es dann schon besser....

Geschrieben

Diese Technik hat die finnische Prostituierte Stella Blasen anno 1766 in Tromsö per Zufall entdeckt... Sie mußte improvisieren, hatte einen Freier da und plötzlich ein paar Tage zu früh die Rote Armee im Keller... Daher der Name... Ne ohne Quatsch. ich weiß es nicht... das ändert aber nix daran, dass ich es gerne mache und es mir auch gerne machen lasse...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BondNo9Bi:

Die Franzosen haben dafür das Wort: sucer = saugen....das trifft es dann schon besser....

Sucer heisst aber lutschen,nicht saugen :-)

Geschrieben

Dann war der Tag doch nicht umsonst, weil ich wieder was gelernt habe :$

Geschrieben

Lieber TE, bitte frag Google - hier wirst Du nur blöde Antworten bekommen!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MelBu:

Sucer heisst aber lutschen,nicht saugen :-)

Ist doch immer noch besser als "blasen" ! Die Franzosen verstehen sich halt auf die Liebe ;-)

Geschrieben

Na manche blasen wirklich 😂😂

Geschrieben

vermutlich wegen der dicken backen, die manche dabei machen

Geschrieben

Ich mag Deine Frage TE!

Und ich fand`s auch immer sehr seltsam vom Begriff her...

 

Vielleicht sollte in Zeiten wo die sexuelle Offenheit noch in Handschellen ging in mancher Region der

Erde ein Begriff gefunden werden welcher die entsprechende Praktik etwas verschleierte und der Blödsinn blieb dann einfach.

Gibt ja genug unsinnige Bedeutungen welche gerade anders herum laufen.

Z.B. Laubsauger *lach* technische und echte Stromrichtung usw...

Geschrieben

Weil lutschen sich blöd an hört.

Geschrieben

Weil dieses Tatsache von der.Musik kommt. Von Blasinstrumente wo man dicke backen macht. Die Trompete zb

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geniesser_devot:

Trompetenbläserin ..... war die beste Bläserin die je hatte.

Aber in einer Trompete wird richtig reingeblasen, damit ein Ton raus kommt.

Würde man an einer Trompete genauso "blasen" wie am Schwanz, würde sicher kein Ton rauskommen.

Geschrieben

aber Sie hatte Ausdauer, war ständig am Blasen, war ein richtiges Konzert

×
×
  • Neu erstellen...