Jump to content
swingen2011

Blasen

Empfohlener Beitrag

Saje911
Geschrieben

Stimmt, ist wirklich ne bl*de Frage 😂

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Früher hieß es ja auch, du bist toll...heute sagt man, boh ej du bist cool:) dabei ist es doch nicht kalt...lach

  • Gefällt mir 2
DerMitDerZunge
Geschrieben

Darauf ein schlechter Oneliner für Metal-fans: Nicht so hektisch, mein Schatz...du sollst blasen, nicht headbangen. Ja, der is schlecht...ich hab gerade nix zu tun. ^^

  • Gefällt mir 3
valens-fidus
Geschrieben

Na dann ist das ja auch endlich geklärt. 😪

  • Gefällt mir 1
geniesser_devot
Geschrieben

hatte hier mal eine Trompetenbläserin kennengelernt, muss gestehen war die beste Bläserin die je hatte.

  • Gefällt mir 2
BondNo9Bi
Geschrieben

Die Franzosen haben dafür das Wort: sucer = saugen....das trifft es dann schon besser....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ohne Worte. ✌ Habt euch lieb.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Diese Technik hat die finnische Prostituierte Stella Blasen anno 1766 in Tromsö per Zufall entdeckt... Sie mußte improvisieren, hatte einen Freier da und plötzlich ein paar Tage zu früh die Rote Armee im Keller... Daher der Name... Ne ohne Quatsch. ich weiß es nicht... das ändert aber nix daran, dass ich es gerne mache und es mir auch gerne machen lasse...

  • Gefällt mir 3
LaBelleD_Amour
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BondNo9Bi:

Die Franzosen haben dafür das Wort: sucer = saugen....das trifft es dann schon besser....

Sucer heisst aber lutschen,nicht saugen :-)

  • Gefällt mir 4
BondNo9Bi
Geschrieben

Dann war der Tag doch nicht umsonst, weil ich wieder was gelernt habe :$

  • Gefällt mir 2
SonnigUndHeiter
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MelBu:

Sucer heisst aber lutschen,nicht saugen :-)

Ist doch immer noch besser als "blasen" ! Die Franzosen verstehen sich halt auf die Liebe ;-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Heute habe ich wirklich was gelernt

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Na manche blasen wirklich 😂😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

vermutlich wegen der dicken backen, die manche dabei machen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich mag Deine Frage TE!

Und ich fand`s auch immer sehr seltsam vom Begriff her...

 

Vielleicht sollte in Zeiten wo die sexuelle Offenheit noch in Handschellen ging in mancher Region der

Erde ein Begriff gefunden werden welcher die entsprechende Praktik etwas verschleierte und der Blödsinn blieb dann einfach.

Gibt ja genug unsinnige Bedeutungen welche gerade anders herum laufen.

Z.B. Laubsauger *lach* technische und echte Stromrichtung usw...

  • Gefällt mir 4
naadir
Geschrieben

Da soll einer mal sagen hier lernt man nichts.....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Weil lutschen sich blöd an hört.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Weil dieses Tatsache von der.Musik kommt. Von Blasinstrumente wo man dicke backen macht. Die Trompete zb

  • Gefällt mir 2
binMann123
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geniesser_devot:

Trompetenbläserin ..... war die beste Bläserin die je hatte.

Aber in einer Trompete wird richtig reingeblasen, damit ein Ton raus kommt.

Würde man an einer Trompete genauso "blasen" wie am Schwanz, würde sicher kein Ton rauskommen.

  • Gefällt mir 1
geniesser_devot
Geschrieben

aber Sie hatte Ausdauer, war ständig am Blasen, war ein richtiges Konzert

  • Gefällt mir 1
×