Jump to content

Penisring - Gebrauchsanweisung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sooo ist sie, die Jugend...keine Gebrauchsanweisung und ...man man man

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Snicco:

Hab mir zwei aus Silikon geholt aber weiß nicht so recht was ich beim anlegen bzw Gebrauch beachten muss da keine Anweisung beiliegt.

Hilfestellung von euch?🙂

Einfach drüber knödeln und fertsch. Brauch MANN doch nicht erst ne Einführung.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb moonfairy65:

Einfach drüber knödeln und fertsch. Brauch MANN doch nicht erst ne Einführung.

Nee, die kommt ja auch erst danach. 😉

Geschrieben

Nur nicht zu eng 😉 blau ist ungesund

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ichbines544:

Nur nicht zu eng 😉 blau ist ungesund

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Snicco:

Sorry das man nicht fragen darf...

Natürlich darf man fragen.

Aber viele Möglichkeiten gibt es nicht, damit umzugehen.

Geschrieben

Ich finde die Dinger Kacke aber wems gefällt soll die Dichtungssätze anwenden.

Geschrieben

Ziemlich viele Spaßvögel hier... Ernsthaft... ausprobieren, aber vorher rasieren, damit die Haare sich nicht darum wickeln können, tut ähnlich weh wie Epilieren an der Stelle. Sack und Schwanz gehören in den Ring und da kommt's auf den richtigen Durchmesser, damit die Erektion nach der Aktion wieder nachlassen kann. Zu eng, wie richtig bemerkt blaue Färbung des Schwanz, und ein daraus folgender Dauerständer kann Deine Schwellkörper beschädigen. Genau richtig vorab mit dehnbaren Ringen zu testen, anstelle sich einen zu engen aus Metall im Krankenhaus durchsägen lassen zu müssen ;) Tip am Rande: auf Seiten für Sextoys findest Du Bilder, die Dir Anhaltspunkte geben. Viel Spaß beim Spielen und pass auf Deinen besten Freund auf.

Geschrieben

Sind super, wenn man(n) damit umgehen kann! Dein Schwanz steht länger, wird härter und Du kannst das Abspritzen länger hinauszögern. Du solltest den Ring bei schlaffem oder noch nicht voll erigiertem Schwanz soweit Du kannst überschieben.

Geschrieben

....und hab keine Angst, dass Du ihn nicht wieder runter kriegst. Wenn er gut passt, sitzt er beim ficken richtig stramm und nach dem Sex, wenn Dein Schwanz schlaff wird, solltest Du ihn runterrollen. Dauert ein bisschen länger bis zum Erschlaffen.

Geschrieben

..ich trage schon seit Jahren Cockring aus Edelstahl und nicht nur Bein Sex, trage ihn schon mal 1 bis 2 Wochen ohne ihn ab zu nehmen...finden ich geil , falls du Fragen hast, einfach schreiben..

Geschrieben

..die aus Silikon sind doch nur Spielzeug und Leier aus...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.10.2016 at 12:20, schrieb paar6369bi:

Toll das so manche poppen benutzen können aber nicht google.

poppen die bei google auch schon - bei zu kleinen Metallringen hilft die Feuerwehr Feuerwehr-in-Osnabrueck-uebt-Penisring-E Wenn aus der Lust mit dem Sexspielzeug Frust wird, ist auch das Material des Rings von großer Bedeutung. Gummi, Latex oder Leder kann wohl jeder im Notfall selbst durchschneiden. Gold ist mit einer Ringsäge gut zu bearbeiten, bei Edelstahl muss der Trennschleifer her und Titan "ist die Königsklasse". Nur ein sogenannter Ringsprenger könne den Intimring dann noch aufknacken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 26.10.2016 at 14:21, schrieb Snicco:

Watt ihr alle witzig seid 😏

Witzig kann man das nicht unbedingt nennen.

 

Am 26.10.2016 at 12:15, schrieb Snicco:

Sorry das man nicht fragen darf...

Das ist leider normal hier in dem Forum.

Bei vielen hat das etwas mit "Klug" und "Scheißen" zu tun, anstatt mal sachlich und zielführend zu schreiben.

 

Geschrieben
Am 26.10.2016 at 14:44, schrieb moonfairy65:

Einfach drüber knödeln und fertsch. Brauch MANN doch nicht erst ne Einführung.

ich lass mir meinen am liebsten von Partnerin an- bzw. drüber ziehen :D

Geschrieben
Am 26.10.2016 at 14:42, schrieb bihappy69269:

Sooo ist sie, die Jugend...keine Gebrauchsanweisung und ...man man man

Hat nicht jeder Zeit und Gelegenheit im Kämmerlein erst zu üben, um dann bei der Angebeteten das Ergebnis präsentieren und können. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.10.2016 at 12:20, schrieb MrsZicke:

Man bekommt hier als Frau ja immer wieder Bildchen zugeschickt und so hab ich schon einige gesehen. Ich denke, das macht halt jeder so, wie es sich für ihn am Besten anfühlt. Es kommt halt auch drauf an wie groß die Ringe sind. Der Eine zieht es sich nur über den Schwanz, der Andere packt seine Eier noch mit dazu. Für mich sieht beides ziemlich unerotisch aus. Irgendwie ein bisschen wie ein Würstchen kurz vorm Platzen und wenn ich so etwas sehe, dann vermittelt mir das immer den Eindruck, als würde der Schwanz ohne dem Ring nicht hart genug werden.

Also solche Aussagen finde ich echt doof es gibt einfach das Problem das Mann manchmal im alter nicht mehr ganz so kann und da kann man sowas gut gebrauchen und oben drein ist das Gefühl sehr gut einen zu tragen soll nicht böse gemeint sein ;) Lg Denise 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was mich viel mehr interessiert wie sich so einer am XXL penis anal anfühlt ;) 

Geschrieben
Am 26.10.2016 at 12:15, schrieb Snicco:

Sorry das man nicht fragen darf...

Fragen darf man - wenn man vorher die Forensuche bemüht hat - Ich kann mich aus dem Kopf heraus an  mind. 5 Threads erinnern in den letzten paar Wochen wo die Frage mehrmals und ausführlich beantwortet wurde.

×
×
  • Neu erstellen...