Jump to content

Penis und hoden abdruck im schlaffen zustand machen


Herle001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir jemand helfen.

Wer weiß was darüber oder wer kennt sich ein wenig aus damit

Geschrieben

Ich versteh die Frage nicht... ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben

Ööööhm....ich möchte nicht klugscheißen aber meine Idee wäre, dass du einfach Google fragst. Stichwort wäre z.B. "Gipsabdruck Set" oder "Gipsabdruck selber machen".

Geschrieben

Am besten nimmst du eine Schüssel oder einen ähnlichen Behälter, füllst in bis zur Oberkante mit Gips oder Zement und hängst dann dein Gehänge rein und wartest bis es ausgehärtet ist... der Rest ist dein Problem ^^

Geschrieben

Alginat heißt das Stichwort .. schau mal bei Google .. da wirst du fündig .. Gruß!

Geschrieben

Alginat müsste die bequemere Lösung sein. Bei Babybauch und Brüsten und Muschis funktionieren Gipsbinden super. Haare solltest du aber bei beiden Varianten entfernen sonst wirds schmerzhaft.

Geschrieben

und dann de schwiegerleut schicken😂😂

Geschrieben

Wiso im schlaffen zustand ?

Die Pracht kommt doch im steifen Zustand besser zur geltung.

Geschrieben

ja hätte da noch einen eimer metallspachtel übrig.... meld dich einfach bei interesse

Geschrieben

Hallo! Gips geht auch, wenn man das in einzelnen Schritten macht und die gegeneinander mit Öl isoliert. So kommt man(n) wieder heraus!.Nacher die Teile wieder zusammensetzen und ausgiessen.

Geschrieben

Gut eincremen oder -ölen. Vorher die Gipsbinden auf die passende Länge zu schneiden und nach Gebrauchsanweisung der Binden arbeiten. Legt Handtücher oder Müllsäcke aus. Gibt ne Sauerei.

Geschrieben

Ja alles richitg. ABER zuallererst alles rasieben was eingefasst werden soll. Tut richtig weh, wenn Haare an dem trockenen Gips dran hängen. :-)

Geschrieben

Hart ist es schon ne ziemliche Fummelei und Sauerei .. lol ... Jedenfalls bei dem "einfachen" Penis-Abdruck-Set. Weitere Erfahrungen habe ich nicht, kann ich nicht weiterhelfen.

und, Ghostrider: mein Mädel "braucht" den öfter ... g*** :P aber schlaff hätt' sie wahrscheinlich auch keine Verwendung für sowas

Geschrieben

heut zu tage wird sowas doch 3d gescannt und ausgedruckt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Gipser bzw Stuckateur kann auch weiterhelfen.

Ist im Branchenverzeichnis zu finden.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben

Mit ner Gipsbinde aus der Apotheke. Aber nicht zu kalt wässern, das verfälscht das Ergebnis. Die entstandene Negativform einfetten, mit Silikon, Kunstharz oder ähnlichem ausspritzen, fertig. Kann man auch mit Kuchenteig füllen und backen ....geiles, süßes Mitbringsel

Geschrieben

Bei Gips auf jeden Fall die Haut einfetten bzw. an einer weniger empfindlichen Gegend rumprobieren damit du ein Gefühl kriegst ob es auch bei behaarter Haut wieder so abgeht. Und bei den Hoden ist halt das Problem dass du sie wieder rauskriegen willst.Gipsbinden kann man aufschneiden und dann etwas aufbiegen wenn ich mich recht erinnere, und so Verbansscheren haben ja innen extra eine stumpfe "Spitze".

Ich glaube das Problem ist, dass du den Abdruck im schlaffen Zustand willst, die Situation vielleicht aber eher erregend ist. Vielleicht hilft es einfach, wenn du dir vorher paarmal einen runterholst.

Versucht habe ich sowas bisher aber nicht. Ich kenne nur Handabdrücke, und auch die sind z.T. eher schwer zum rausbekommen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb asterix87:

Vielleicht hilft es einfach, wenn du dir vorher paarmal einen runterholst.

Ja, so könnte es funktionieren.

×
×
  • Neu erstellen...