Jump to content

Falsche Maße...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geben hier wirklich so viele extra falsche Maße an oder ist die Herrenwelt evtl. nicht intelligent genug um zwischen Umfang und Dicke (Durchmesser) zu unterscheiden??? Regelmäßig werde ich von Durchmessern mit 8-9 cm angeschrieben... Generell schon schwer zu glauben, aber an Hand der Bilder eindeutig zu widerlegen... Ich möchte solche Größen ja gar nicht, aber ich finde es lächerlich da rum zu lügen. Es kommt doch eh raus...

The_Zipper
Geschrieben (bearbeitet)

Na, dann tun sich Männer halt mit dem Lineal schwer, viele Frauen dafür halt mit der Waage, klassisches Unentschieden ;)

Ja, ich weiß schon, gestern war das noch nicht da... 😁 

bearbeitet von The_Zipper
OneNo
Geschrieben

Von 8-9 cm?

Laut Steckbrief?

Dort ist der Durchschnitt auf maximal 8 cm begrenzt (wobei ich mit demjenigen fast schon Mitleid hätte).

Tja, warum wird bei solchen Werten gelogen? Nun, aus demselben Grund, weshalb Leute (m/w) beim Alter/Gewicht/Beziehungsstatus, der Größe und allen weiteren Faktoren lügen: Weil sie es können.

Geschrieben

Manche Frauen wünschen 

Eine Rohrstange. ( Penis)

Da passt der Durchmesser

Von 8-9 cm

So einfach ist das.

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Weil im Mathematik Unterricht, in dem bei Berechnung der Kreisfläche gelehrt, nicht aufgepasst wurde und somit die angewandte Mathematik im Alter ( also nach Schulabschluss) nicht nachvollziehbar angewandt werden kann.

Bei Physik funktioniert das auch nicht, da wird die Masse reduziert, in der Hoffnung, die Fallgeschwindigkeit reicht aus.

Es ist ein Paradoxum der menschlichen Gesellschaft.

bearbeitet von DickeElfeBln
ricaner
Geschrieben

:flushed: Vielleicht kommen die Personen ja aus dem Ausland und sind nur etwas durcheinander gekommen mit....

Inch und Zentimeter beim Umrechnen.... :smirk::smiley:

Nitrobär
Geschrieben

@LikeAVirgin91

Die sind beim Anschreiben halt mit den Gedanken woanders 

Geschrieben

wär ich ein mann würde ich auch 8 cm angeben

Joker139
Geschrieben

Alles nur Werbung und Propaganda.

Wattejacke
Geschrieben

Humbug.

 

Aber alles was hier normal ist, interessiert doch überhaupt keenen.

Also lieber Blödsinn schreiben und irgendeine Reaktion hervorrufen.

 

Siehe diese Diskussion.

AirForce80
Geschrieben

Macht doch nichts... Diese Männer werden sehr wahrscheinlich zu einem Treffen nicht auflaufen, weil dann eh alles rauskommt. Die Wahrheit meine ich jetzt... ;)

×