Jump to content

DWT Leidenschaft oder Fetisch???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage nur Dessous um optisch einen Reiz beim Betrachter und Liebhaber auszulösen. Dabei kommen Halterlose und die Strapse meist gut an. Ich bin nicht darauf fixiert und trage auch keine Frauenbekleidung der herkömmlichen Art. Ich schminke mich auch nicht um wie eine Frau zu wirken. So hat jeder seine Vorlieben...

Geschrieben

Toll das deine Partnerin das mit dir teilt. Ich persönlich kann damit nix anfangen aber finde es gut wenn jemand seine Leidenschaft ausleben kann ohne sich vor dem Partner zu verstecken. 

 

 

Viel Spaß weiterhin...

 

Geschrieben

Du Glücklicher: deine Frau akzeptiert deinen Fetisch. Leider ist das selten und ich muss es vor ihr verheimlichen, was manchmal nicht leicht ist. Deshalb wünsche ich mir durch Poppen ein verständnisvolles Paar, wo er auch DW trägt. Mal sehen, obs klappt

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für mich ist es ganz klar Fetish, schon weil ich meine Bi-Neigung als Stute - also passiver Part - auslebe.

Leider hab ich dazu nur selten Gelegenheit. Würde mich so auch Frauen zur Verfügung stellen.

Geschrieben

Für mich ist es ganz klar Fetish, schon weil ich meine Bi-Neigung als Stute - also passiver Part - auslebe.

Leider hab ich dazu nur selten Gelegenheit. Würde mich so auch Frauen zur Verfügung stellen.

Geschrieben

Für mich ist es ganz klar Fetish, schon weil ich meine Bi-Neigung als Stute - also passiver Part - auslebe.

Leider hab ich dazu nur selten Gelegenheit. Würde mich so auch Frauen zur Verfügung stellen.

Geschrieben

Für mich ist es ganz klar Fetish, schon weil ich meine Bi-Neigung als Stute - also passiver Part - auslebe.

Leider hab ich dazu nur selten Gelegenheit. Würde mich so auch Frauen zur Verfügung stellen.

Geschrieben

Für mich ist es ganz klar Fetish, schon weil ich meine Bi-Neigung als Stute - also passiver Part - auslebe.

Leider hab ich dazu nur selten Gelegenheit. Würde mich so auch Frauen zur Verfügung stellen.

Geschrieben

Für mich ist es ganz klar Fetish, schon weil ich meine Bi-Neigung als Stute - also passiver Part - auslebe.

Leider hab ich dazu nur selten Gelegenheit. Würde mich so auch Frauen zur Verfügung stellen.

Geschrieben

Für mich ist es ganz klar Fetish, schon weil ich meine Bi-Neigung als Stute - also passiver Part - auslebe.

Leider hab ich dazu nur selten Gelegenheit. Würde mich so auch Frauen zur Verfügung stellen.

Geschrieben

Für mich ist es ganz klar Fetish, schon weil ich meine Bi-Neigung als Stute - also passiver Part - auslebe.

Leider hab ich dazu nur selten Gelegenheit. Würde mich so auch Frauen zur Verfügung stellen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bei mir ist es auch er Fetisch,finde es geil meine schlanken Beine in Nylons zu hüllen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

wie kann ich nur jeden von euch beneiden eine Partnerin gefunden zuhaben die es toleriert . Leider war es bei mir noch nicht der Fall . Ich sehe bei mir selbst nicht als fetisch es gehört einfach zu mir .

  • 3 Wochen später...
fesselfreun-6446
Geschrieben

Ich mags und lebe es aus..meine Partnerin hat mich irgendwann erwischt, dh. sie fand die Wäsche. Ich hatte die wahl zwischen fremdgegangen und meine Wäsche..also hab ich ihr die Wahrheit gesagt.  Sie tolerierts..so richtig gefällts ihr aber net. Bei ihr ist immer die Angst das was passiern könnte(unfall) und es public wird. Für mich ist glaub ich gerade das der kick das es Jemand sehen könnte. Ausserdem gibt es noch zwei entscheide Punkte..DW trägt sich wesentlich angenehmer und die Auswahl ist gigantisch!!

 

nicolausi12550
Geschrieben

ich bin selber dwt und liebe es auch offen in meiner Freizeit so rummzulaufen. deine frau ist super und das lesbische versuchen ist klasse . ich selber habe 2 Mädels seit über 3 jahren mit welchen ich sex habe aber ohne den geschlechtverkehr auszuüben . es gibt soviele schöne dinge die mann frau geniesen können ohne miteinander zu poppen. sonnst stehe ich vor allem auf Männer und wenn die einen dwt suchen ist das seltsammerweisse normal , nur Frauen lehnen das oft ab weil es nit normal ist . was so manche Frauen im Schlafzimmer treiben ob das alles normal ist

×
×
  • Neu erstellen...