Jump to content
lustvoller_69bi

Nachrichtenfilter...

Empfohlener Beitrag

lustvoller_69bi
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe die poppen Gemeinde durchforstet auf der Suche nach einer Dame für Cybersexabenteuer.

Ich, das heisst ein normaler, lustvoller Mittvierziger ohne besondere Merkmale, halte mich eigentlich für einen durchschnittlichen Mann, der mit den meisten Anforderungen (zumindest wenn es ja nur um virtuelle Abenteuer geht) kompatibel sein sollte.

Da lehrt mich die poppen-Realität leider etwas anderes.

Ohne zu übertreiben, habe ich locker 30-40 Profile besucht und versucht, Kontakt aufzunehmen. Leider bin ich in jedem einzelnen Fall am Nachrichtenfilter gescheitert.

Ist man hier mit über 40 schon weitab von allem weltlichen? Oder wo liegt mein Problem?

Ich komme mir ja langsam vor wie ein Alien. 😱

elegance4u
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lustvoller_69bi:

Da lehrt mich die poppen-Realität leider etwas anderes.

Ohne zu übertreiben, habe ich locker 30-40 Profile besucht und versucht, Kontakt aufzunehmen. Leider bin ich in jedem einzelnen Fall am Nachrichtenfilter gescheitert.

Ist man hier mit über 40 schon weitab von allem weltlichen? Oder wo liegt mein Problem?

 

Ich meine es steht da ja nur, dass das Mitglied den Nachrichtenfilter aktiviert hat und nicht welcher Filter, oder?

Allerdings ist es schwierig dazu was zu sagen, als Aussenstehender, denn ich weiß ja nicht wenn Du angeschrieben hast.  Wenn Du lauter 19 und 20 jährige angeschrieben hast, kann ich mir vorstellen, das Du denen zu alt bist. 

Es gibt verschiedene Nachrichtenfilter, die gesetzt werden können ( nur Mitglieder mit Foto, in einem gewissen Umkreis , Mindestzeichenzahl des Anschreibens etc).

Ich denke nicht, das es am Alter liegt. Du bist definitiv nicht zu alt für diese Plattform.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg hier.

Engelschen_72
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb lustvoller_69bi:

Ist man hier mit über 40 schon weitab von allem weltlichen? Oder wo liegt mein Problem?

Das kann viele Gründe haben, wenn du nicht durch einen Nachrichtenfilter kommst.

Angefangen vom Alter, über deinen Beziehungsstatus, deinen Wohnort, dein fehlendes Vorschaubild, die Nachrichtenlänge, den fehlenden Echtheitscheck oder die getroffene Einstellung im Filter, daß jemand nur von Prem-/VIP Usern angeschrieben werden möchte.

 

Btw.... lt. Angabe im Profil bist du 46 Jahre alt, im Text aber erst 39. Was`n nun? B|

Aber egal welches Alter nun stimmt... zu alt für diese Plattform bist du in meinen Augen nicht.

Geschrieben

Liegt darin wie alt bist.

39 Oder 46 Jahre.

Oder sind das die Lottogewinn

Zahlen ?

mondkusss
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Btw.... lt. Angabe im Profil bist du 46 Jahre alt, im Text aber erst 39. Was`n nun?

vermutlich ganz nach bedarf...:joy:

Geschrieben

Hallo@,:monkey:

vor 15 Stunden, schrieb lustvoller_69bi:

Ist man hier mit über 40 schon weit ab von allem weltlichen? Oder wo liegt mein Problem? (edit.)

bezieh die Absagen nicht ausschließlich auf dein Alter.

Wie schon erwähnt; führen auch andere Einstellungen dazu,

dass du nicht durch denn Filter kommst.

Sieh es nicht zu persönlich und bleib weltlich ...

LG :balloon:

Engelschen_72
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alyton6:

bezieh die Absagen

Er bekommt ja keine, weil er erst gar nicht durch die Filter kommt!

lustvoller_69bi
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Das kann viele Gründe haben, wenn du nicht durch einen Nachrichtenfilter kommst.

Angefangen vom Alter, über deinen Beziehungsstatus, deinen Wohnort, dein fehlendes Vorschaubild, die Nachrichtenlänge, den fehlenden Echtheitscheck oder die getroffene Einstellung im Filter, daß jemand nur von Prem-/VIP Usern angeschrieben werden möchte.

 

Btw.... lt. Angabe im Profil bist du 46 Jahre alt, im Text aber erst 39. Was`n nun? B|

Aber egal welches Alter nun stimmt... zu alt für diese Plattform bist du in meinen Augen nicht.

 

lustvoller_69bi
Geschrieben

39? Wo hab ich das denn geschrieben?

"Mittvierziger" sagt doch alles, oder? 

OneNo
Geschrieben

@lustvoller_69bi

Deine Profilbeschreibung...

lustvoller_69bi
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

vermutlich ganz nach bedarf...:joy:

Hast du den Text überhaupt grlesen oder nur die Antwort?

Die Dame, die du zitierst hat wohl was falsch verstanden, was kein Problem ist. Aber nur rumstänkern ohne Ahnung zu haben, ist arm.

Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)

@TE:

Unter Umständen hilft ja Zitieren, falls dir dein eigener Text nicht geläufig sein sollte;)

>>>

Beschreibung:

Hallo! Ich bin Jan, 39 Jahre alt, durchschnittliche Statur, nicht dürr, aber auch nicht fett, mit schönem rasierten Schwanz ausgestattet. <<<

 

Vielleicht ist aber auch dein dezenter Hinweis auf deine "positive" Eigenschaft der Grund, dir nicht zu antworten. Möglicherweise ist das auch im Bereich Cybersex schon "mit der Tür ins Haus fallen". Könnte ich mir durchaus so vorstellen.....

bearbeitet von Aktiver2012
hurzileinchen
Geschrieben

 

Oooooder er hat das Profil mit 39 erstellt und seitdem nicht aktualisiert :P

 

mondkusss
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustvoller_69bi:

Hast du den Text überhaupt grlesen oder nur die Antwort?

ich hab dein profil gelesen, das genügt:

Steckbrief

Geschlecht Mann

Jahre46

BeziehungsstatusSingle

Beschreibung

Hallo! Ich bin Jan, 39 Jahre alt,

 

...und ein lesenswerter text ist da eh nicht

mieh001
Geschrieben

Jetzt habt ihr den TE schon wieder vergrault

Müsst ihr auch immer auf den Profilen rumschnüffeln :P

lustvoller_69bi
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hurzileinchen:

 

Oooooder er hat das Profil mit 39 erstellt und seitdem nicht aktualisiert :P

 

Wenigstens einer, der das Offensichtliche erkennt.

Werde natürlich sofort meinen Profiltext anpassen, damit die Fehlersucher befriedigt sind.

Joker139
Geschrieben

Nach diesem Thread hier eh zu spät.

hurzileinchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb lustvoller_69bi:

Wenigstens einer, der das Offensichtliche erkennt.

Werde natürlich sofort meinen Profiltext anpassen, damit die Fehlersucher befriedigt sind.

 

Ein Mann, ein Wort, eine Tat 😊👍🏼 

Ein befriedigender quickie sozusagen 😂👍🏼

bearbeitet von hurzileinchen
Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb lustvoller_69bi:

39? Wo hab ich das denn geschrieben?

"Mittvierziger" sagt doch alles, oder? 

Wenigstens einer, der das Offensichtliche erkennt.

Na, nu werde doch nicht gleich zickig, wenn die Leutchen dich hier auf den Widerspruch in deinem Profil aufmerksam machen. Schliesslich wolltest DU doch wissen, wo du es geschrieben hast.....und hast die Antworten bekommen;).

Für mich stellt sich die Frage, warum man dann 6 Jahre nicht merkt, dass der eigene Text nicht mehr aktuell ist. Selbst wenn man davon 5 Jahre nicht mehr online gewesen wäre, wäre eine Überprüfung des eigenen Profils da nicht logisch, wenn man es wieder nutzen möchte?

Ist ja nur eine Frage;)

bearbeitet von Aktiver2012
×