Jump to content

Eine Begegnung der dritten Art .....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.....mitten in einem etwas merkwürdigen Gespräch via PN meldet  sich der User einfach ab, ohne eine Antwort auf die von ihm gestellte Frage abzuwarten . Das Profil wurde von ihm gelöscht ....krank ?!

Sind denn alle gaga hier ?????

ricaner
Geschrieben

:smirk: Das ist doch nun nichts ungewöhnliches im Net mit dem dauernden spontanen An-/Abgemelde....

Lustig wird es erst wenn man von so einer Person in kürzester Zeit mit 4 verschiedenen Profilen wieder angeschrieben wird und man denn verständlicher Weise keine Lust mehr hat zu antworten....

DA muß man sich denn so einiges anhören bzw. durchlesen....  :joy::joy::joy:

 

talkingdeadhead
Geschrieben

Gude (hessisch für Hallo)

 

vor 11 Stunden, schrieb DieGeniesserin:

.....mitten in einem etwas merkwürdigen Gespräch via PN meldet  sich der User einfach ab

Jaja und mal wieder pauschal druff uff die ollen Kerle, die dann auch noch die Frechheit besitzen, sich aus einem merkwürdigen Pn - Austausch heraus abzumelden.

Du hast vergessen mir mitzuteilen (nicht das ICH etwas mit Dir zu tun hatte, geschweige denn wir hätten miteinander geschrieben) ob das "merkwürdig" von Dir positiv oder negativ belegt ist. Ich gehe mal von letzteren aus, denn sonst hättest Du Dich wohl einfach für das Synonym "denkwürdig" entschieden. Da ich jetzt bei Dir stellvertretend herhalten soll, wobei ich mich gerade äußerst beherrschen muss um nicht Dir ein Prädikat "Einfach" unterzuschieben, möcht ich Dir zu Deinem anderen Statement sagen:

 

vor 11 Stunden, schrieb DieGeniesserin:

Das Profil wurde von ihm gelöscht ....krank ?!

Sind denn alle gaga hier ?????

Für mich persönlich ist Gaga zu sein oft besser als bei jemand anderem mit zu erleben, wie er/sie sich pauschalisierent von einem Singular zu einem Plural hoch fantasiert. Da bin ich gerne Gaga, denn es definiert mich in einer Art und Weise, die es mir und meinem Umfeld möglich macht in einem Plural vereinzelt und durchaus Singulartät(en*) zu erkennen.

*Wie wir beide aus dem Physikunterricht noch wissen, können in einer Singularität durchaus Pluralismen existieren.

 

Und mal unter uns "Betgeschwister" @DieGeniesserin; er kann Euer Gespräch als noch "merkwürdiger" empfunden haben und für sich seine Rückschlüsse gezogen haben, oder ? Wie ich auf den Gedanken komme, fragste Dich wohl dem wir beide wissen, daß ich Dich garnicht kenne ???

Gute Frage und ich beantworte doch so gerne imaginäre Fragen;

Ich beziehe mich immer noch auf die Grundessenz Deines Eingangspostes !!!

 

Selbverständlich für mich ist es Dir Deinen Jammerthread zu lassen und genauso uneigennützig möchte ich Dir hiermit ein virtuelles Taschentuch anbieten:

Weine nicht um die verlorene Zeit gutes Mädchen, erfreue Dich doch an der gewonnenen "denkürdigen" Zeit, die bestimmt noch vor Dir liegen mag. *Daumendrück* :)

 

 

So, ich muß nun mal mit meinem Post enden (Keine Angst, ich hab nicht vor mich jetzt von Poppen.ae abzumelden) ich hab nämlich noch ein paar Dinge für mein "Poppen-de" Platoon in Battlefield 4 zu regeln. Wir sind dran uns einen Metro - Server zu mieten und wenn es soweit ist, kannste ja mal gerne vorbei schauen.

!!!Achtung Spoiler!!!; da kann dann auch der ein oder andere neben mir sich als Gaga erweisen :D!!!

 

:)gute Grüße talkingDeadHead

 

P.S. @OneNo

vor einer Stunde, schrieb OneNo:

Vielleicht kam seine Frau/Mutter herein und "überredete" ihn dazu.

Danke für`s Koppkino und den fetten Griener am frühen Morgen :)

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DieGeniesserin:

....mitten in einem etwas merkwürdigen Gespräch via PN meldet  sich der User einfach ab, ohne eine Antwort auf die von ihm gestellte Frage abzuwarten . Das Profil wurde von ihm gelöscht ....krank ?!

der wärter der geschlossenen abteilung hat ihn im computerraum erwischt!

weshalb führt frau hier merkwürdige gespräche eigentlich überhaupt weiter???

driftet ein gespräch ins merkwürdige ab, so sitzt der typ bei mir ganz fix auf der stillen treppe und bleibt da bis zum st-nimmerleinstag...aber vielleicht fand er ja auch dich so merkwürdig, dass ihm die flucht der einzige ausweg schien..............:smirk:

kissingdragon
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OneNo:

Vielleicht kam seine Frau/Mutter herein und "überredete" ihn dazu.

Das war auch mein erster Gedanke - dass die Holde doch früher (und leise) nach Hause kam. Da kann manN schon mal in Erklärungsnot kommen....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

vielleicht hatte er ja auch eh vor sich abzumelden und tat das dann, nachdem er sich von einer anderen hier verabschiedet hatte

Geschrieben

Alles wieder mal Mutmaßungen ;)

Der Typ wollte sich nicht weiter mit ihr unterhalten und gut ist. Sie scheint es nicht akzeptieren zu können und deswegen macht sie ein Jammerthread auf. 

  • Gefällt mir 5
Wattejacke
Geschrieben

Womöglich auch nur auf ein Fake Profil reingefallen ?

  • Gefällt mir 1
×