Jump to content

typisch Mann bietet doch mehr als .... :-))


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jaja.... helfen und dafür vielleicht poppen wollen. das sind arbeiten die keine 20 euro kosten wenn ich sie machen lass. das wäre aber billig verkauft.

Geschrieben

:flushed: Da hast Du wohl schon lange keine Handwerker mehr beauftragt???

Das reicht oft noch nicht einmal für die "Anfahrtpauschale"....  :smiley:

Geschrieben

meine handwerker verlangen keine anfahrtspauschale

Geschrieben

was ich mich gerade frage.

 

wir nehmen an.....

Beispiel 1

Frau und Mann treffen sich, sie sind sich sympathisch, haben beide den Wunsch miteinander intim zu werden.

Im Gespräch erfährt der Mann dass bei der Frau der Wasserhahn tropft, er handwerklich begabt bietet ihr an, diesen zu reparieren, sie lehnt ab.

also ... ficki ficki, fertig und tschüß :grin:

 

Beispiel 2

Frau und Mann treffen sich, sie sind sich sympathisch, haben beide den Wunsch miteinander intim zu werden.

Im Gespräch erfährt der Mann dass bei der Frau der Wasserhahn tropft, er handwerklich begabt bietet ihr an, diesen zu reparieren, sie nimmt an...... er krempelt die Ärmel hoch und repariert ihn.

Danach... ficki, ficki fertig und tschüß ^^

 

Meine Frage, ist die Frau aus Beispiel 1 nun der bessere Mensch? 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

....Meine Frage, ist die Frau aus Beispiel 1 nun der bessere Mensch?

;) Jepp.... Weil sie ihn vorher nicht ausgenutzt hat.... :joy::joy::joy:

Geschrieben

 

vor 4 Minuten, schrieb ricaner:

;) Jepp.... Weil sie ihn vorher nicht ausgenutzt hat.... :joy::joy::joy:

Ich habe gehört es gibt Menschen, die einfach mal so helfen ohne sich gleich ausgenutzt vor zu kommen, oder irgendwelche Erwartungen dann haben.

Aber nun driften wir vom eigentlichen Thema ab.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

....
....

   Meine Frage, ist die Frau aus Beispiel 1 nun der bessere Mensch? 

 

Da er es Ihr ja ANGEBOTEN hat, macht es keinen Unterschied ob sie annimmt oder ausschlägt.

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb yoursweetdreams:

Lass dir was einfallen 😂😂😂

De Pads hab ich da

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb streichelzooo:

(...)Was macht Frau bei den wirklichen Herausforderungen im Hause, also den Alltagsthemen meist technischer Natur???

z.B. Autoreifen wechseln, Wohnzimmerwand malern, verkalkten Wasserhahn tauschen, Kaffeemaschine reparieren, Schränke auf/abbauen, "Loch bohren" - da jetzt das andere ...hihi, Abwasserverstopfung lösen, Scheibenwischer montieren, Lampen aufhängen/anschliessen, usw. usw. ....     (...)

All`das, was Du aufgezählt hast, kann ich schon längst selbst machen. Musste ich einfach lernen. Und nicht nur das. Ich helfe auch.

Aber die Idee an sich finde ich gar nicht so schlecht :$ Über die Hilfe in den all`täglichen, aber auch sporadischen, Tätigkeiten neue Menschen kennenlernen.

Warum muss Frau / Mann alles allein tun, wenn daraus eine nette / sehr nette / besonders nette / atemberaubende Bekanntschaft entstehen kann / könnte ?

Übrigens : meinen Kaffee (oder auch das Essen), wenn kein gemeinsames "Ausgehgeld" vorhanden ist (was recht schwer sein dürfte beim Kennenlernen) bezahle ich selber.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

De Pads hab ich da

Isch mag doch garnix kaffe mässiges

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Connor45:

Echt ? Und warum weiß ICH das nicht ;)

Weil du ein Mann bist und es dir auffällt wenn du dann im Baumarkt bist ..lächel.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb yoursweetdreams:

Isch mag doch garnix kaffe mässiges

War ja wieder klar, typisch Mann, wird's eng und soll man Versprechen einhalten, bekommt Mann kalte Füße, wenn er vorher nicht überlegte.

Somit ist das der beste Beweis, wieso das EP nie 100% funktionieren wird 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Meine Frage, ist die Frau aus Beispiel 1 nun der bessere Mensch? 

nö, aber der dümmere

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

So.....

nu weiß ich immer noch nicht, ob, und wenn ja, ich von welchem Geld unseren Kaffee bezahlen soll oder, wenn nein...mit welcher Erwartungshaltung ich zu rechnen habe oder ob ich überhaupt Anspruch auf Kaffeedates habe, wenn ich gar nix zum reparieren hab...... 

Ich bin nu ganz durchntüddel!!!!

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

War ja wieder klar, typisch Mann, wird's eng und soll man Versprechen einhalten, bekommt Mann kalte Füße, wenn er vorher nicht überlegte.

für solch komplexe vorgänge ist ein manndoch gar nicht konzipiert. ein mann pinkelt im stehen, vögelt gern, liebt es, sich danach ein stündchen hinzulegen und vor- oder nachher noch was zu futtern. alles andere ist überhaupt nicht artgerecht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Manie6:

Jetzt regt euch doch mal nicht so auf. Es geht nicht drum ob Frau das kann oder nicht. Oder ob das für Mann selbstverständlich ist. Es ist nur eine Anregung dass man das andere Geschlechter ja auch mal auf einem anderen Wege kennenlernen könnte. Und welche Frau hat noch nicht vom sexy Wasserableser geträumt 😉 Ich hätte übrigens ern mal einen Nacktputzer 😉😊😁

So in der Art hatte ich gedacht, Dein Beitrag trifft meine Idee sehr gut :-))

Es sollte ja keine "Masche" als Strategie zum allerersten Date-Treff sein,
sondern eben ein Kennenlern Szenario der anderen Art,
z.B. nach dem ersten persönlichen Treff eine gemeinsame Aktion zu machen.

Ob sich dann weitere Sympathien aufbauen, oder aber auch eine Abneigung entwickelt, steht in den Sternen.
Dann würde das Ganze bereits beim Technik 1:0 enden.
Das klare - nein - hätte aber auch wieder etwas was für sich.  
Wer möchte sich schon mit jemandem sexuell beschäftigen,
den er nur ein bisschen sympathisch findet ?? Sorry wir erwarten doch mehr hier !
:-))
p.s. Wasser ablesen und putzen kann ich auch, das hatte ich nicht in der Liste....hihi

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thorshammer59:

für solch komplexe vorgänge ist ein manndoch gar nicht konzipiert. ein mann pinkelt im stehen, vögelt gern, liebt es, sich danach ein stündchen hinzulegen und vor- oder nachher noch was zu futtern. alles andere ist überhaupt nicht artgerecht.

Ich will die och nicht artgerecht halten, dat ist viel zu viel Aufwand 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

War ja wieder klar, typisch Mann, wird's eng und soll man Versprechen einhalten, bekommt Mann kalte Füße, wenn er vorher nicht überlegte.

Somit ist das der beste Beweis, wieso das EP nie 100% funktionieren wird 

na na !
Etwas unflexibel bist ja schon !
Tee hätte zum beispiel eh mehr gemütlichkeit :P
aber wenn Frau nicht gleich ihren willen bekommt sind ja wie immer die männer schuld :P
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb yoursweetdreams:

na na !
Etwas unflexibel bist ja schon !
Tee hätte zum beispiel eh mehr gemütlichkeit :P
aber wenn Frau nicht gleich ihren willen bekommt sind ja wie immer die männer schuld :P
 

Wer rief denn *hier* als ICH Kaffee anbot??????

Nich rausreden, wenn de jetze kalte Füsse bekommst

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wer rief denn *hier* als ICH Kaffee anbot??????

Nich rausreden, wenn de jetze kalte Füsse bekommst

wusste ja nicht das du nur das eine zuhause hast ....
Die meisten sind da flexible bei der getränke reichung :)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ricaner:

@OneNo

Manche Männer nennen so etwas auch "Freikaufen", damit sie schell verschwinden können.... ;) :smiley:

Ist mir gegenteilig auch schon passiert, ich war kurz weg, Frau bezahlt alles und sagt dann: Passt schon und man sieht sich nie wieder :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb moccaaugen:

Das ist für mich eine Frage der Wertschätzung.

da kann ich dir nur raten, die bedeutung des begriffes WERTSCHÄTZUNG mal nachzuschlagen...wenn der begriff nämlich mit einem geldwert verbunden wäre (wie du das auslegst), dann sollte frau es wohl eher als beleidigung sehen, wenn sie ne tasse kaffee wert ist...jede billige strassenhure würde von den herren mehr "wertgeschätzt"

 

mir muss keiner was bieten...wenn ich mal soweit bin, ersäufe ich mich in der dusche:crazy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

was ich mich gerade frage.

 

wir nehmen an.....

Beispiel 1

Frau und Mann treffen sich, sie sind sich sympathisch, haben beide den Wunsch miteinander intim zu werden.

Im Gespräch erfährt der Mann dass bei der Frau der Wasserhahn tropft, er handwerklich begabt bietet ihr an, diesen zu reparieren, sie lehnt ab.

also ... ficki ficki, fertig und tschüß :grin:

 

Beispiel 2

Frau und Mann treffen sich, sie sind sich sympathisch, haben beide den Wunsch miteinander intim zu werden.

Im Gespräch erfährt der Mann dass bei der Frau der Wasserhahn tropft, er handwerklich begabt bietet ihr an, diesen zu reparieren, sie nimmt an...... er krempelt die Ärmel hoch und repariert ihn.

Danach... ficki, ficki fertig und tschüß ^^

 

Meine Frage, ist die Frau aus Beispiel 1 nun der bessere Mensch? 

 

Sie ist nicht besser ... nur dumn ! ;) 

Billiger bekommst Du heutzutage keinen Gas /Wasser/Scheiße Röhrich :joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb blütenstandhaft:

Ist mir gegenteilig auch schon passiert, ich war kurz weg, Frau bezahlt alles....

:flushed: Tztztz.... Die Frau hättest Du an den Haaren zurück in's Café zerren müssen und von dem Kellner verlangen müssen das er ihr das Geld zurück gibt, damit Du denn alles bezahlen kannst....

 

 

:smirk: Nun ist Deine ganze Männlichkeit flöten!!!! ;):smiley:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

da kann ich dir nur raten, die bedeutung des begriffes WERTSCHÄTZUNG mal nachzuschlagen...wenn der begriff nämlich mit einem geldwert verbunden wäre (wie du das auslegst), dann sollte frau es wohl eher als beleidigung sehen, wenn sie ne tasse kaffee wert ist...jede billige strassenhure würde von den herren mehr "wertgeschätzt"

 

mir muss keiner was bieten...wenn ich mal soweit bin, ersäufe ich mich in der dusche:crazy:

Frau Mondkusss- ich weiß jetzt nicht genau, wo dein Problem liegt. Ich habe in keinem meiner Kommentare geschrieben, das ich Wertschätzung mit Geldwert gleich setze.

Und danke, das ihr alle so großartig seid, und andere Meinungen akzeptiert.

×
×
  • Neu erstellen...