Jump to content

typisch Mann bietet doch mehr als .... :-))


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ricaner:

:flushed: Tztztz.... Die Frau hättest Du an den Haaren zurück in's Café zerren müssen und von dem Kellner verlangen müssen das er ihr das Geld zurück gibt, damit Du denn alles bezahlen kannst....

:smirk: Nun ist Deine ganze Männlichkeit flöten!!!! ;):smiley:

Was folgte war der stumpf klingende Aufprall meines herabfallenden Gliedes. Seitdem muss ich jeden Tag das Panzertape erneuern um ihn weiter am Körper zu halten.

Geschrieben

Wie wäre es einfach mit gegenseitiger echter Sympathie statt für eine Leistung eine Gegenleistung oder für eine Einladung eine *entsprechende gute Gesinnung* zu erwarten? Um meine Autoreifen wechseln zu lassen gibt es die Werkstatt um die Ecke. Und bis ich einen Mann bitten würde mir in meinem Haus mal bei etwas handwerklichem zu helfen, müsste das aber schon sehr in Richtung Beziehung fortgeschritten sein. Außerdem würde ich beim ersten Kennenlernen nie jemanden für mich auch nur einen Kaffee bezahlen lassen. Grundsätzlich getrennte Kassen! Was sich später entwickelt ist dann immer noch ein anderes Thema.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb yoursweetdreams:

wusste ja nicht das du nur das eine zuhause hast ....
Die meisten sind da flexible bei der getränke reichung :)

 

Noch........jibbet frische Minze im Jarten 

Salbei und Thymian auch

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb magnifica_70:

meine handwerker verlangen keine anfahrtspauschale

also doch...hihi

Geschrieben
Am 25.10.2016 at 18:24, schrieb streichelzooo:

Es ist doch leicht, ins Kino oder zum Essen einzuladen, um sich dann von "Frau" entsprechende gute Gesinnung und eine liebevolle Stimmung zu erwarten.
 

 

Nö...wenn ich nicht "einfach so" in die Stimmung für Sex mit dem Mann komme, reißt es eine Einladung zum Essen oder ins Kino auch nicht raus.

Handwerklich begabt bin ich selbst und ich gebe im Zweifel lieber Geld für das entsprechende Gewerk aus, als mich an einen Mann zu halten, der mir vor lauter Geilheit die Steckdose womöglich noch falsch anschließt.^^

Mir würde gefallen, wenn Menschen sich einfach ohne Hintergedanken zusammentun, um anderen zu helfen, die das nicht selbst machen können oder es sich nicht leisten können.

So eine Art kleiner Stammtisch, bei der man sich eben zum Renovieren etc. trifft und Spaß dabei hat, lach.

 

vor 9 Stunden, schrieb moccaaugen:

Es sollte keinen Mann zu viel sein, bei einem Date den Kaffee zu zahlen. Das hat auch was mit Männlichkeit und Anstand zu tun. 

 

Wenn er vorher klar sagt, dass er mich gerne einladen möchte, darf er das gerne tun. Beschließt man aber gemeinsam, erst mal einen Kaffee trinken oder essen zu gehen, erwarte ich nicht, dass er zahlt - da kann es gut vorkommen, dass ich einfach mal die Rechnung übernehme...wenn er dann der Meinung ist, dies würde an seiner Männlichkeit kratzen, würde sich ein weiteres Date von meiner Seite aus erübrigen. Anstand und Männlichkeit mache ich an ganz anderen Sachen fest. Und ja, es gibt auch Männer, für die schon der Kaffee im Lokal zu dem Zeitpunkt finanziell zu viel sein kann - ohne dass sie weniger männlich wären.

 

Geschrieben

@Knutschegern

"  der mir vor lauter Geilheit die Steckdose womöglich noch falsch anschließt "

Und da ist noch kein Wasser im Spiel :joy:

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Knutschegern:

(...)So eine Art kleiner Stammtisch, bei der man sich eben zum Renovieren etc. trifft und Spaß dabei hat (...)

Das wäre wirklich eine sehr gute Alternative :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

wenn man sich von den dates was richten lässt hat man doch evtl danach erst den ärger am hals. womöglich krumm abgesägte türblätter, schief eingebaute fenster, dann bohren sie vielleicht noch stromkabel an und es hängt mehr farbe am boden als auf den wänden. da ist die bude danach versaut. ein tropfenden wasserhahn können sie eigentlich auch nicht richten, denn mit den kondomen in der tasche wird kein wasserhahn dicht. also tun sie nur so als würden sie es richten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jetzt mal ehrlich. Ich will keine fremden Typen in meiner Wohnung. Dann lieber das klassische Date, davon ist aus eigener Sicherheit eh anzuraten.;)

Geschrieben

Salbei ?????😳

Wirke ich so krank ? 

 

Fehler bei der Verarbeitung gehören dazu !

 

man will ja nochmal zum reparieren wieder kommen 😜😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleenesbiest:

Jetzt mal ehrlich. Ich will keine fremden Typen in meiner Wohnung.

das kommt auch noch dazu. dann soll man auch noch danke sagen oder ihn mal lassen für den murks den er evtl. gebaut hat.

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt, ergibt sich Vieles von alleine. Dann macht man doch auch Vieles gerne.

Auch dann, wenn es keine Beziehung ist, und es auch keinen Sex gibt.

Und wenn sie nicht stimmt, warum und für wen soll man da den Affen machen? Das liest sich dann doch schon wie devote Hausmannskost. Und Bücklingshaltung für eine Nummer, die vielleicht nie stattfindet - nein Danke!!!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb OneNo:

Ich habe nach dem ersten Satz aufgehört, zu lesen, da ich nichts mache, um etwas im Gegenzug zu erwarten...

Genau so.

Geschrieben
Am 25.10.2016 at 18:24, schrieb streichelzooo:

 


z.B. Autoreifen wechseln, Wohnzimmerwand malern, verkalkten Wasserhahn tauschen, Kaffeemaschine reparieren, Schränke auf/abbauen, "Loch bohren" - da jetzt das andere ...hihi, Abwasserverstopfung lösen, Scheibenwischer montieren, Lampen aufhängen/anschliessen, usw. usw. ....     


 

 Klischee-Alarm...

:D Tja, das Problem ist: Das mache ich alles selbst, da weiß ich wenigstens daß es vernünftig gemacht ist...wobei ich die Schränke lieber auch selbst baue als nur aufzubauen *g*

Davon abgesehen kann ich mit sonem "Was für die Frau tun damit sie positiv gestimmt ist" so garnix anfangen. Entweder es schnackelt oder nicht, da ändert auch nen tolles Essen (Was ich aus Prinzip schon eh selbst bezahlen würde)  nix.

Aber es gibt sicher ne Menge Frauen die das voll toll finden ;)

 

Geschrieben

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass viele Frauen auf einmal regelrecht über einen herfallen, sobald man seine Handwerklichen Fähigkeiten zeigt.
 Mich würde viel mehr interessieren warum das so ist? Ich habe gleich zwei Handwerkslehren abgeschlossen und an vielen Weiterbildungen teilgenommen. Man fragt mich etwas und ich gebe die Antort, man fragt mich ob ich dies und das bauen kann und ich mache es... ich stoße dadurch bei den Frauen sehr oft auf positives Feedback. Aber das geht nicht jedem Mann so, ich verdiene mir meine Brötchen mit meinem Geschick, allerdings kann man ja nicht von jedem Mann verlangen, das er weiß, wie man eine Steckdose anbaut, ein Rohr verlegt oder einen Dachziegel tauscht. Einen Kleiderschrank aufzubauen ist nun wirklich was für doofe, das kriegt jeder hin (siehe Beschreibung), aber warum schindet handwerkliches Geschick bei so vielen Frauen Eindruck?

Geschrieben
Am 25.10.2016 at 18:24, schrieb streichelzooo:

Es ist doch leicht, ins Kino oder zum Essen einzuladen, um sich dann von "Frau" entsprechende gute Gesinnung und eine liebevolle Stimmung zu erwarten.

Wir wäre es aber, wenn wir Männer den Frauen auch mal etwas mehr bieten würden, als nur das eine ....

Was macht Frau bei den wirklichen Herausforderungen im Hause, also den Alltagsthemen meist technischer Natur???
z.B. Autoreifen wechseln, Wohnzimmerwand malern, verkalkten Wasserhahn tauschen, Kaffeemaschine reparieren, Schränke auf/abbauen, "Loch bohren" - da jetzt das andere ...hihi, Abwasserverstopfung lösen, Scheibenwischer montieren, Lampen aufhängen/anschliessen, usw. usw. ....     

Ich denke so könnte man einen größeren gemeinsamen Kennenlern-Spass haben. 
Könntet Ihr Euch das real und genüsslich vorstellen, 2 x zu punkten oder hättet Ihr eher Angst, womöglich im worst case doppelt zu versagen ....lach     
 

Das kann ich alles. Selbst meine Rechnung im Restaurant kann ich selber bezahlen. Toll wäre es wenn der Mann nicht nur drüber spricht was er für Vorlieben hat und dass doch die Frau immer "zuerst" dran ist. Und was ist in der Realität? Es passiert nix, er kommt nach 2 Minuten Vorspiel, will nur reinstecken. etc.  Sorry, klingt gerade nach jammern aber wirklich gute Liebhaber, die sich Zeit nehmen und gemeinsam geniessen können statt nur abspritzen zu wollen sind rar.

Geschrieben
Am 26.10.2016 at 15:44, schrieb DAS_Vollweib:

Meine Frage, ist die Frau aus Beispiel 1 nun der bessere Mensch? 

Ganz bestimmt nicht.

Aber er hat in Beispiel 2 bewiesen, dass er mal mindestens flexibel ist.

 

Aus dem ganzen Fred ist zu entnehmen, dass bei mindestens 50 % der Beteiligten die freiwillige(!!!) Verwendung der Worte "Bitte" und "Danke" zu größeren, scheinbar unüberwindbaren Problemen führen.

Nicht jeder, der nur aus Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft mal Lampen austauscht, will auch gleich noch Rohre verlegen.

 

Und manche Menschen werden bei Hilfsbereitschaft ihrer Mitmenschen gleich zu Kraken, die keine Grenzen kennen.

Geschrieben

Musste gerade so lachen! Wie kann man(n) mit so einem Gedanken überhaupt spielen? Nun, klar kann ich bei der Dame des Wahl natürlich auch die Toilette putzen, den Hamster ausführen oder ihre Oma zur Dialyse fahren - möchte ich dies?

Nein!

Ich möchte fix meinen Spaß und danach weder etwas hören, geschweige sehen! 

Sonst wäre ich im Zivildienst.

Geschrieben

Die Frage, die ich mir stelle....ist grade die, wieso manche Männer davon ausgehen, dass Frauen keine Ahnung vom Handwerk haben......

Ich habe als ersten Beruf einen handwerklichen Beruf gewählt. Und das in einer Zeit, in der Frau wirklich noch ungläubig von Männern deswegen angeschaut wurde......da es da noch nicht so *in* war.....

Von daher denke ich, dass Mann dann schnell der Spass vergeht, wenn Frau ihm besser erklären kann....wie man ein handwerkliches Problem löst..

 

Geschrieben
Am 29.10.2016 at 17:29, schrieb Marguerida:

Toll wäre es wenn der Mann nicht nur drüber spricht was er für Vorlieben hat und dass doch die Frau immer "zuerst" dran ist. Und was ist in der Realität? Es passiert nix, er kommt nach 2 Minuten Vorspiel, will nur reinstecken. etc.  Sorry, klingt gerade nach jammern aber wirklich gute Liebhaber, die sich Zeit nehmen und gemeinsam geniessen können statt nur abspritzen zu wollen sind rar.

Wirklich gute Frauen die damit umgehen können sind noch viel seltener. Ist mir selbst schon passiert das ich viel zu schnell kam aber das liegt nur daran das ich sie so geil finde. Ne richtige Frau erkennt das und kann damit umgehen und schon geht es gemeinsam (!!!) weiter zu beider Befriedigung. 

 

Klar kann Frau alles alleine und ein Mann kann nichts mit einer Frau anfangen die nichts kann.

 

Geschrieben

So.....wie war das, hier gab es Männer....

Laubsaugen, in Säcke stopfen, Häckseln koennte ich anbieten...kann man zwar gottseidank nicht bei reden, aber mein Garten wäre chic

Geschrieben

Also ich hab mal davon gehört, dass Frauen wohl auch Spaß an Sex haben, und für sie nicht nur eine lästige Belohnung ist, die wir Männer dann von ihnen bekommen wenn wir was nützliches für sie getan haben.... 

×
×
  • Neu erstellen...