Jump to content

typisch Mann bietet doch mehr als .... :-))


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb moccaaugen:

....ich liebe die alte Schule, in der Mann bei einem Date noch die Brieftasche zückt...

Sorry, aber die "gute alte Schule" hat etwas mit dem Benehmen gegenüber anderen Menschen zu tun und nichts mit der Brieftasche.... :smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

...ich könnte ja jetzt Hilfe beim Schrank rausschmeißen und nen Berg zum Sperrmüll fahren gebrauchen...sinnier

Ich hol och de orginal Senseo Pads 

bearbeitet von DickeElfeBln
I mit o und so
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

....Ich hol ich de orginal Senseo Pads 

:flushed: Und verursachst dadurch noch mehr Müll???  :crazy:

Geschrieben

Das ist doch ne Basis Elfe Wir könnten dir natürlich den Müll raustragen .....soll ja sehr gut ankommen bei der weiblichen Erdbevölkerung 😂😂

Geschrieben

Ich hätte einiges an Arbeit zu vergeben, die Wohnung muss renoviert werden.... und wenn er fertig ist gibts nen Coffee-to-go :$

Geschrieben (bearbeitet)

Mal abgesehen davon, dass man erste Treffen über diese Plattform tatsächlich auf neutralem Boden stattfinden lassen sollte, kenne ich tatsächlich Frauen die solche Angebote selber machen oder aber dankbar annehmen.

Das sind entweder alleinstehende Frauen die es einfach nicht selber können, aufs Geld schauen müssen,  kein Vater oder Bruder da ist, oder (und jetzt wirds interessant) verheiratete Frauen deren Ehemänner zwei linke Hände haben oder einfach nur zufaul dazu sind ;)

 

Ja es gibt auch Frauen die auf gutaussehende Handwerker am Straßenrand stehen, da muss nichtmal der Oberkörper frei sein.

Mein Mann hatte vor etlichen Jahren ne Baustelle in Regensburg, da hat es ne Dame im Nachbarhaus auch ganz gut mit den Jungs gemeint.  

Die machte jeden morgen ihre morgendlichen Dehnübungen am offenen Fenster, wohlgemerkt oben ohne ^^ 

Wer es da wohl nötig hatte ....

Damen die den Handwerkern schöne Augen machen, oder ihre Reize spielen lassen (ohne Gegenleistung zu erwarten)  gibt es mehr als ihr meint !

 

Bevor jetzt jemand auf dumme Gedanken kommt,  ich kann die oben aufgeführten Arbeiten allesamt selber ausführen, bin technisch und handwerklich nicht ganz unbegabt,  und hab für alles was ich nicht selber machen "mag" einen Handwerker daheim. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe es schon erlebt , bin aber Handwerker von Beruf , ich würde wegen eines angeblichen Schäden ein 2 mal angerufen ..und na dann ....gentelmen schweigt ....grins

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ricaner:

Sorry, aber die "gute alte Schule" hat etwas mit dem Benehmen gegenüber anderen Menschen zu tun und nichts mit der Brieftasche.... :smirk:

Bitte den Zusammenhang nicht zerreißen. Die Brieftasche, war nur auf den Kaffee bezogen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb streichelzooo:

 

Was macht Frau bei den wirklichen Herausforderungen im Hause?


z.B. Autoreifen wechseln ( mache ich selbst), Wohnzimmerwand malern( mache ich selbst und mit Freunden), verkalkten Wasserhahn tauschen (kann ich selber, musste ich aber noch nie. Kalkarmes Wasser 😂)Kaffeemaschine reparieren( Die ist sechs Jahre alt. Wenn kaputt, dann neue ),Schränke auf/abbauen ( mache ich liebendgerne selbst. Hat was von puzzeln)"Loch bohren" ( und auch das kann und mache ich selbst)- da jetzt das andere ...hihi, Abwasserverstopfung lösen(Pömpel oder Freund anrufen),Scheibenwischer montieren( mache ich selbst),Lampen aufhängen/anschliessen( mache ich ungerne selbst) usw. usw. ....     

.....und wo sind jetzt die wirklichen Herausforderungen?🤔


 

Trotzdem mal eine witzige Idee....Kaffetrinken kann ja jeder! 👍🏼😉

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben

Also besonders männlich kam ich mir beim Bezahlen noch nie vor und viele Frauen bestehen mehr oder weniger darauf selber zu zahlen ,

da diskutiere ich dann auch nicht rum .

Ansonsten ist mir überhaupt nicht klar warum selbstverständliche Hilfe als etwas " Besonderes "

und in Konkurrenz zu Kino, Essengehen usw. dargestellt wird .

Wenn ich weiß jemand den ich kenne benötigt Hilfe und ich kann auch wirklich helfen dann biete ich Diese an , 

auch Männern .

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb moccaaugen:

Bitte den Zusammenhang nicht zerreißen. Die Brieftasche, war nur auf den Kaffee bezogen.

Was? Und der Erlös dafür kommt woher?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Varg572:

Was? Und der Erlös dafür kommt woher?

Oarne, das wird jetzt zu albern....:stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb yoursweetdreams:

Das ist doch ne Basis Elfe Wir könnten dir natürlich den Müll raustragen .....soll ja sehr gut ankommen bei der weiblichen Erdbevölkerung 😂😂

Wann????

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moccaaugen:

Oarne, das wird jetzt zu albern....:stuck_out_tongue:

Nee, Du kannst einfach nicht sachlich drauf antworten. Zieht sich durch alle deine Aussagen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb streichelzooo:

Was macht Frau bei den wirklichen Herausforderungen im Hause, also den Alltagsthemen meist technischer Natur???

z.B. Autoreifen wechseln, Wohnzimmerwand malern, verkalkten Wasserhahn tauschen, Kaffeemaschine reparieren, Schränke auf/abbauen, "Loch bohren" - da jetzt das andere ...hihi, Abwasserverstopfung lösen, Scheibenwischer montieren, Lampen aufhängen/anschliessen, usw. usw. ....    
 

Ich muss ganz ehrlich sagen.....Mein Vater hat mich so erzogen, dass ich evtl. nicht heirate, sprich: diese Arbeiten erledige ich lieber alleine, sonst gibts ein Unglück, wenn der Mann rangelassen wird.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich hätte einiges an Arbeit zu vergeben, die Wohnung muss renoviert werden.... und wenn er fertig ist gibts nen Coffee-to-go :$

Das ist aber ne ganz billige Reparatur 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wann????

Lass dir was einfallen 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb moccaaugen:

Bitte den Zusammenhang nicht zerreißen. Die Brieftasche, war nur auf den Kaffee bezogen.

Und auf die "alte Schule".... Das Du hier ja alles in einen gemeinsamen Pott hier geschmissen hast.... :smirk:

 

:flushed: Irgendwie erinnert mich das an ein früheres Ereignis auf der Piste, wo mit einem Mal eine jüngere Frau vor mir stand....

Sie: "Du gibst mir jetzt etwas zu trinken aus!"

Ich: "Warum?"

Sie: "Weil die Männer das nun mal so machen!!"

:joy::joy::joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Connor45:

Hmmm ... Also geh ich ab jetzt immer im Baumarkt , Möbelhaus oder Reifenhandel auf die Pirsch ;) ... Vielleicht sollte ich auch "Nagel"bretter auslegen !!!

Na Connor45 ich weiß wohin du demnächst hingehst 😂

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dita69:

Na Connor45 ich weiß wohin du demnächst hingehst 😂

 

Echt ? Und warum weiß ICH das nicht ;)

Geschrieben

Jetzt regt euch doch mal nicht so auf. Es geht nicht drum ob Frau das kann oder nicht. Oder ob das für Mann selbstverständlich ist. Es ist nur eine Anregung dass man das andere Geschlechter ja auch mal auf einem anderen Wege kennenlernen könnte. Und welche Frau hat noch nicht vom sexy Wasserableser geträumt 😉 Ich hätte übrigens ern mal einen Nacktputzer 😉😊😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb oralvorspiel:

und nur weil sie kaffe bringt arbeite ich noch lange nicht schneller ...da muss schon mehr kommen

mindestens noch ein e, wenn´s ein ordentlicher kaffee sein soll...oder schreibt man zu dünn geratene plörre neuerdings mit einem e?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb mondkusss:

...oder schreibt man zu dünn geratene plörre neuerdings mit einem e?

:smirk: Wenn es der von der TankE ist, vielleicht....  :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ne, der zweite Satz war doch gemein.... ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb moccaaugen:

Es sollte keinen Mann zu viel sein, bei einem Date den Kaffee zu zahlen. Das hat auch was mit Männlichkeit und Anstand zu tun.

es sollte heutzutage, wo eigentlich fast alle frauen ihr eigenes geld verdienen, keiner frau zuviel sein, ihren kaffee selbst zu zahlen...die, die das ganze jahr nur daheim herumlungern und schauen müssen wie sie mit den paar kröten vom staat auskommen sind davon natürlich ausgenommen:smirk:

wenn du einen waschlappen vor dir hast, wird der auch nicht männlicher wenn er die geldböse zückt...

edit ....eigentlich sogar eher das gegenteil...typen, die meinen mit kohle alles zu bekommen, waren in meinen augen schon immer ziemlich arme würstchen....:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...