Jump to content

typisch Mann bietet doch mehr als .... :-))


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Können wir das Thema ins offtopic verschieben, dann könnte ich schreiben , was so alles zu machen ist

 

Ohne Sex, aber Kaffeetrinken lass ich mich hinreißen, ich koch den auch

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Das lädt auch zum Ausnutzen ein.

Erst die Arbeit und dann kein Interesse mehr!

 

Einer Frau zu helfen sollte doch selbstverständlich sein. Das kann auch gut mit dem Sex verbunden werden.

Hilfestellung, Sex, Hilfestellung, Sex, ...  :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kaputtmacherin:

Ähm, täusch dich da mal nicht, wie viele "unfähige/unwillige" Frauen es doch noch gibt.. -.- Nicht meine Kategorie^^

Gibt bestimmt noch einige 😉

Ich kenne nur keine Frau die sich davon beeindrucken lässt 😉

Geschrieben

aber es scheinen ja Mansche frauen drauf zu stehen

Geschrieben

Wenn du meinst, dass einmal Wohnung durchrenovieren die Chancen erhöht, dass das Mädel mit dir eine Beziehung eingeht.... tu es, bekanntlich kommen ausgefallene Ideen ja gut an. Jammer aber nicht, wenn du nach der 5. Wohnung zwar in dankbare Augen schaust, aber immer noch ohne Beziehung bist. Im Zuge der Gleichberechtigung bringst du mich da aber auf Ideen, ... meine Wohnung sollte auch mal renoviert werden.... , soll ich nun nach einem patenten Mädel suchen ? Mächtig gewaltig, was hier für Ideen kommen

Geschrieben

Oh warte... Ich nehme nen Nacktputzer... Ich entspanne auf der Couch, meine Wohnung wird sauber und ich habe was zu gucken. 😍😍😍 Tolle Idee. Wer will???😁😁😁

Geschrieben

Bei Männern, die davon faseln, dass sie mir was *bieten*.... werde ich sofort misstrauisch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

mein Papa.

...und der war kein Mann? 🤔

Geschrieben

Mein Papa... die Aussage des EP`s ... darum ging es und ich glaube es ist verständlich, was ich meinte.

Geschrieben

...ich kann gottseidank nicht alles selbst, will ich auch nicht

Jedoch, Männer die mir helfen, machen das, weil se mich mögen oder weil se Firmen Inhaber sind und geld gegen Rechnung bekommen 

Man muss also als Frau...nicht alles können 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Oh warte... Ich nehme nen Nacktputzer... Ich entspanne auf der Couch, meine Wohnung wird sauber und ich habe was zu gucken. 😍😍😍 Tolle Idee. Wer will???😁😁😁

Hier rennt doch einer rum, der nackt putzen möchte. "Inseriert" doch alle naselang. Also könntest du Glück haben......😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb streichelzooo:

Was macht Frau bei den wirklichen Herausforderungen im Hause, also den Alltagsthemen meist technischer Natur???
z.B. Autoreifen wechseln, Wohnzimmerwand malern, verkalkten Wasserhahn tauschen, Kaffeemaschine reparieren, Schränke auf/abbauen, "Loch bohren" - da jetzt das andere ...hihi, Abwasserverstopfung lösen, Scheibenwischer montieren, Lampen aufhängen/anschliessen, usw. usw.

autoreifen - mach ich selbst

wand streichen, tapezieren  - ich

kaffemaschine reparieren - lassen

schränke aufbauen - ich

abwasserverstopfung- kümmert sich mein vermieter

scheibenwischer - ich

lampen anschliessen - ich

 

willst du wirklich mit sowas eine frau beeindrucken, TE?...das schaffst du bei mir eher wenn du hemden bügeln, socken stricken oder einen reissverschluss einnähen kannst............achneee, du willst für diese lächerlichkeiten sex bekommen...träum weiter, solange es handwerker gibt, die das für geld tun würdest du bei mir leer ausgehen...und gäbe es die nicht mehr, muss frau sich das was sie noch nicht kann eben auch noch aneignen:stuck_out_tongue:

 

junge, junge...verzweiflung treibt schon manchmal merkwürdige blüten....*augenverdreht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moonfairy65:

Hier rennt doch einer rum, der nackt putzen möchte. "Inseriert" doch alle naselang. Also könntest du Glück haben......😆

Dann wohnt er nicht in meiner Region, dann sehe ich das nicht.

Ach egal, dann putze ich selber, nackt.😂😂😂

 

(und zack, hängen alle wieder auf meinem Profil)

Geschrieben

Wäre ich jetzt böse, würde ich dir in Zeiten der Emanzipation puren Sexismus vorwerfen. Aber da du als Mann "hihi" geschrieben hast, kann ich das sowieso nicht ernst nehmen ..

Geschrieben

Gott sei dank sind nicht alle Frauen gleich ... manchmal reicht es einfach an seiner bau Grube am Strassen Rand mit freiem Oberkörper im Hochsommer zu stehen bzw zu arbeiten und WIE die Frauen gucken ............und mir KAFFE BRINGEN ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb oralvorspiel:

manchmal reicht es einfach an seiner bau Grube am Strassen Rand mit freiem Oberkörper im Hochsommer zu stehen bzw zu arbeiten und WIE die Frauen gucken

die haben dich auch noch nicht schreiben sehn :smirk:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb oralvorspiel:

Gott sei dank sind nicht alle Frauen gleich ... manchmal reicht es einfach an seiner bau Grube am Strassen Rand mit freiem Oberkörper im Hochsommer zu stehen bzw zu arbeiten und WIE die Frauen gucken ............und mir KAFFE BRINGEN ;)

Die gucken weil es "Erregung öffentlichen Ärgernisses" ist. Mehr nicht 

😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb oralvorspiel:

.. manchmal reicht es einfach an seiner bau Grube am Strassen Rand mit freiem Oberkörper im Hochsommer zu stehen bzw zu arbeiten und WIE die Frauen gucken ....

Im Regelfall denke ich bei solchen Anblicken immer... mein Gott mußt der`s nötig haben in der Öffentlichkeit so rumzulaufen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

die haben dich auch noch nicht schreiben sehn :smirk:

darauf werde ich nicht eingehen ......

niveau lasst grüssen 

Geschrieben

manche gucken ja auch bei schlimmen unfällen...die faszination des grauens...und den kaffee gibts aus lauter mitleid

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oralvorspiel:

darauf werde ich nicht eingehen

tust du doch hiermit bereits:smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Im Regelfall denke ich bei solchen Anblicken immer... mein Gott mußt der`s nötig haben in der Öffentlichkeit so rumzulaufen.

mein Gott hast du schon mal bei 33 grad im schatten mit ner langen schwarzen Zunft Hose den ganzen tag geschnippt ich glaube nicht 

 

×
×
  • Neu erstellen...