Jump to content

Gibt es noch natürliche Menschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@illuni : Klaro, mit dem Rauch ist absolut Geschmacksache. Wenn ich zu jemand komme oder jemand näher trete der Rauch als störend empfindet, wäre es unverschämt von mir ihm einzuqualmen! Da verzichtet man aus Respekt und Anstand aufs Rauchen!

eben genau dies erwarte ich eigentlich auch von den Parfumstinkern!!!! Aber von Seiten der Chemiefetischisten ist leider kein Respekt zu erwarten, die treten ein in alle Räumlichkeiten ein, ohne jemand zu fragen ob es stört! 😡

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Wegerich1

Stimmt Das :

" Keine Wertung, ein Mensch der sich selbst mit Heilkunde beschäftigt und nicht die Verantwortung über seine Gesundheit in Hände von Pharmavertretern (das sind die Menschen in weisen Kitteln die in fragwürdigen Unis studiert haben und sich Arzt und Doktor nennen) legt, wird niemals sich freiwillig in eine Chemiesuppe zum baden legen "

ist keine Wertung sondern eine sehr üble, absolut unangebrachte , lachhafte  Diffamierung ! 

Deine "Meinung" 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SunFireX77:

... hab ich zwar weichspüler, auch nur weil ich keine harte Wäsche leiden kann.

Ich wasche seit Jahren ohne Weichspüler, wir haben hier sehr hartes Wasser und trotz allem ist meine Wäsche nicht hart. Mag auch daran liegen, ob man einen Trockner benutzt oder nicht.

vor 3 Stunden, schrieb jolifin577:

... du bist doch der erste der gemachte Frauen hinterher schaut!

Ich hab lieber einen Mann der ne Stunde im Bad braucht als so Natur Freaks die Stinken!

- Woher weiß du das? Kennst du den TE, um zu sagen, daß er der erste ist, der gemachten Frauen nachschaut?

- Nicht jeder Naturfreak stinkt, denn man kann sich auch als Naturfreak pflegen, aber halt nur mit den ganz normalen Dingen wie duschen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich wasche seit Jahren ohne Weichspüler, wir haben hier sehr hartes Wasser und trotz allem ist meine Wäsche nicht hart. Mag auch daran liegen, ob man einen Trockner benutzt oder nicht.

- Woher weiß du das? Kennst du den TE, um zu sagen, daß er der erste ist, der gemachten Frauen nachschaut?

- Nicht jeder Naturfreak stinkt, denn man kann sich auch als Naturfreak pflegen, aber halt nur mit den ganz normalen Dingen wie duschen.

Danke 😽 

Geschrieben

so ganz unrecht hat der TE ja nicht, denn von parfum war nicht die rede. und fast alle synthetischen aromate ob nun im duschgel, rasierwasser oder deo riechen deutlich übler, als das, was sie überdecken sollen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag keine überpafümierten Menschen, bekomme ich Kopfschmerzen. Ich mag auch nicht diesen Hype in Sachen dekorative Kosmetik. 

Was ich noch weniger mag sind allerdings Menschen, die mich mit ihrem ureigenen Geruch ungefragt beglücken wollen. Das ist der Verkäufer, der sich nach einem Produkt, oben im Regal, reckt und einen Geruch verströmt, dass es einem schwindlig wird. Das ist aber auch die Aufgehübschte mit viel Dekoration im Gesicht, die im Wartezimmer ihr chices Jäckchen auszieht und mieft wie ein paar alte Tennissocken....es gibt da sehr, sehr viele Beispiele, die mich echt anfressen.

Normale, tägliche Pflege, dezente Schminke und ebensolcher Duft, das ist mir allemale lieber als Natur pur!

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Trallala66:

Ich mag keine überpafümierten Menschen, bekomme ich Kopfschmerzen. Ich mag auch nicht diesen Hype in Sachen dekorative Kosmetik. 

Was ich noch weniger mag sind allerdings Menschen, die mich mit ihrem ureigenen Geruch ungefragt beglücken wollen. Das ist der Verkäufer, der sich nach einem Produkt, oben im Regal, reckt und einen Geruch verströmt, dass es einem schwindlig wird. Das ist aber auch die Aufgehübschte mit viel Dekoration im Gesicht, die im Wartezimmer ihr chices Jäckchen auszieht um mieft wie ein paar alte Tennissocken....es gibt da sehr, sehr viele Beispiele, die mich echt anfressen.

Normale, tägliche Pflege, dezente Schminke und ebensolcher Duft, das ist mir allemale lieber als Natur pur!

Wasser ist zum waschen da fallari und fallara.. und zum Zähne putzen kann man es benutzen!!😂

Also echt! Für wen deutet es darauf hin, dass wen man auf Chemie und parfümiertes Zeug verzichtet automatisch sich nicht wäscht?? 

Was hat parfümiertes Chemiezeug mit waschen zu tun??? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Trallala66:

Was ich noch weniger mag sind allerdings Menschen, die mich mit ihrem ureigenen Geruch ungefragt beglücken wollen.

 

genau das ist versteht man eigentlich unter der natürlichen art. das weibchen mit der keule stellen, es noch vor ort unter den achseln durchziehen,  dann an den haaren nach hause schleifen und dort dann gründlich als sein weibchen markieren.

nur stehen heute bloss immer weniger menschen drauf...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wegerich1:

Wasser ist zum waschen da fallari und fallara.. und zum Zähne putzen kann man es benutzen!!😂

Also echt! Für wen deutet es darauf hin, dass wen man auf Chemie und parfümiertes Zeug verzichtet automatisch sich nicht wäscht?? 

Was hat parfümiertes Chemiezeug mit waschen zu tun??? 

Wo habe ich das behauptet? 

Ich schrieb über Menschen, die sich nicht pflegen, nach Schweiß und was sonst noch riechen. Ich habe nirgendwo behauptet, dass Menschen, die ...wie Du immer betonst...KEINE CHEMIE benutzen, stinken.

Es gibt tatsächlich Pflegeprodukte, die nicht die Chemiekeule beinhalten und trotzdem dezent duften...

Also, nicht etwas behaupten, was so gar nicht geschrieben worden ist. Du hast eine Frage zur Diskussion gestellt und ob Antworten nun Deinem Sinn entsprechen oder nicht, ist absolut egal. ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Thorshammer59:

 

genau das ist versteht man eigentlich unter der natürlichen art. das weibchen mit der keule stellen, es noch vor ort unter den achseln durchziehen,  dann an den haaren nach hause schleifen und dort dann gründlich als sein weibchen markieren.

nur stehen heute bloss immer weniger menschen drauf...

Da fragt man sich unweigerlich :" warum nur....?" , bei so viel Romantik!

Geschrieben (bearbeitet)

die neuzeitliche romantik stellt sich dann so dar:

das weibchen wird mit elektronischem gerät von seine herde an einen neutralen ort gelockt. dort werden seine augen mit tränengasartigen substanzen zum tränen gebracht, um es dann hilflos an einen anderen, ungestörten ort zu verschleppen, um es dort dann gründlich mit erdbeeraromatisiertem spermizidem gleitgel zu markieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mal ne Story aus meinem (chemiefreien) Leben: hab vor etwa eineinhalb Jahren ne nette Frau kennengelernt, sie hat mich angesprochen nachdem sie von mir gehört hat.., macht bei uns in der Gegend die Runde, da ich viel in der Öffentlichkeit stehe., 

Sie interessierte sich dafür, weil sie sich einfach nicht richtig wohlfühlen konnte obwohl sie finanziell absolut versorgt ist und eigentlich alles hat was das "materielle" bürgerliche Herz begehrt, Kinder schon erwachsen, gesund und schon ein total fittes, tolles Enkelchen.. nur sie konnte  nur wirklich entspannen (auch sexuell) wenn sie sich ihr Gläschen Wein, Sekt etc gönnt oder sich mit Boulevard berieselt oder ablenkt.. usw 

sie war zu dem Zeitpunkt auch "gaaaanz normal" angemalt, mit Chemiecremes/Lotion pampe vollgeschmiert, haarklebemittel drin, parfümiert etc etc 

sie wandelte also auch im "ganz normalen" chemiefilm und lebte in der sprichwörtlichen Seifenblase, da sie beruflich in einem Zweig der Kosmetikbranche zu tun hatte.. ich gab ihr den Rat, doch einfach mal den Schwachsinn wegzulassen.. sie fragte mich dann nach Tipps zu alternativen waschmöglichkeiten und ich gab die ihr Selbstverständlich.. so, aller Anfang ist natürlich schwer und da wir uns sehr gut verstanden (und heute noch verstehen) hat sie mir erzählt, dass sie öfters Wellnessangebote nutzte und die einzige Entspannung was sie dort wirklich erlebte war die Wirkung des "Gläschens" Sekt oder Schampus welches es dort als "auflockerer" gab 😂

Ich machte ihr (eigentlich aus Spaß) das Angebot, wenn sie es hinbekommt keine  Chemie/Parfumkacke mehr an sich dranzuhaben solle sie mich mal besuchen und dann zeige ich ihr wie Frau sich ohne großen Kostenaufwand mit rein natürlichen Mitteln mal wirklich wohl fühlen kann und eine Entspannung  sich auch wirklich als solche empfunden werden kann.. ich hatte an das Angebot, welches ich ihr aus Spaß gemacht habe schon gar nicht mehr gedacht, bis ich sie ein paar Monate später aus Zufall traf und sie mich darauf festnagelte 😂

Naja, ein Mann ein Wort und vor allem eine nette (nun chemiefreie) Frau?? Hmmm warum nicht!? Also trafen wir uns und ich machte mir vor dem Treffen Gedanken wie die Natur ihr Gutes tun kann.. 

lange Rede, kurzer Sinn: wir machten uns einen tollen Nachmittag (sie zehn Jahre älter als ich) mit toller Musik, Massage mit tollen (Lebendigen, chemiefreien) Ölen, einfach alles ohne Hektik und Stress, wir hatten beide tolle orgasmen und ein paar echt Weltklasse Momente 😃

Ergebnis: heute fühlt sie sich toll und wohl und mag sich selbst. Sie hat Ihr Kosmetikgewerbe total auf Naturprodukte umgestellt und zu guter letzt kommen jetzt Kunden zu ihr, mit denen es ihr Spaß macht ihrem Beruf nachzugehen. Zu chemischen Zeiten, hatte sie auch chemisch, nervige Menschen beruflich um sich ;) 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich liebe meine teuren Cremes und Parfüms..........und wegen irgend einem Typen......wuerde ich das nie aufgeben 

Ausser...Weichspueler findet man bei mir nicht, schon alleine deswegen, weil ich nen Mikrofaserjunkie bin

Durch gezählt....7 verschiede Parfüms, 12 Lippenstifte....ich fühle mich wohl.....ich glaube da gab es noch nen neues geiles Rot, das werd ich Freitag mal näher in Augenschein nehmen.

Und gut das ich erinnert werde, Spülung ist alle, sowie Spruehwachs zum Verwuscheln der Haare.

Ich bin immer froh, das man hier erinnert wird, was man vergessen hat

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Durch gezählt....7 verschiede Parfüms, 12 Lippenstifte....ich fühle mich wohl.....ich glaube da gab es noch nen neues geiles Rot, das werd ich Freitag mal näher in Augenschein nehmen.

Und gut das ich erinnert werde, Spülung ist alle, sowie Spruehwachs zum Verwuscheln der Haare.

Ich bin immer froh, das man hier erinnert wird, was man vergessen hat

Zum Glück wohnst du so weit weg 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Wegerich1:

Zum Glück wohnst du so weit weg 😂

Ich find das super, das du aus Angst deswegen extra auf meinem Profi warst, aber, wie du ja dann inhaltlich erfassen konntest, würdest du mir eh nie zu nahe kommen dürfen.

bearbeitet von DickeElfeBln
O gegen ö
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ich find das super, das du aus Angst deswegen extra auf meinem Profi warst, aber, wie du ja dann inhaltlich erfassen konntest, würdest du mir eh nie zu nahe kommen dürfen.

Ich sehe es wirklich als unproblematisch, dass wir in keinster Form zusammenpassen. Wen juckt das?

Geschrieben

Weichspüler nur fürs denkfaule Hirn.

Für mich selber bevorzuge ich als Rasierwasser einen Lagavulin Islay Single Malt Scotch Whisky (16 jährig) oder einen Talisker Single Malt 10 J. Wenn ich, wie jeden Tag, wieder einmal keine Zeit hatte meine Käseflossen zu waschen, muss Aramis Eau de Toilette herhalten, das übrigens auch den Geruch ein bisschen neutralisiert wenn mir während des Tages jemand ans Bein pinkelt.

Geschrieben

@Wegerich1

Zu Deiner ellenlangen Geschichte möchte ich weiter nichts sagen,  als dass ich diese nicht für komplett glaubwürdig halte. Aber, das ist nur meine, subjektive Auffassung und Meinung.

Allgemein möchte ich noch loswerden, dass ich gegen Deine Einstellung und Lebensweise nichts habe. Es stört mich allerdings Dein "Weltverbesserer"-Ton, der (Schublade auf) alle "Chemikanten" als unnatürlich und der Webungsmasche verfallen darstellt ( Schublade zu). Zu Deinem doch sehr archaisch, natürlichen Lebensgefühl/einstellung, sollte ein dazu entsprechendes Toleranzgefühl vorhanden sein. Das was Du den Chemischen absprichst, bedienst Du jedenfalls ebenso wenig....;)

Geschrieben (bearbeitet)

Och weißte,  ich bin gern 'unnatürlich'. 

Menschen wie Du, werter TE,  gehen mir -mitsamt ihrer Lebenseinstellung- an meinem Luxusarsch vorbei.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Trallala66:

@Wegerich1

Zu Deiner ellenlangen Geschichte möchte ich weiter nichts sagen,  als dass ich diese nicht für komplett glaubwürdig halte. Aber, das ist nur meine, subjektive Auffassung und Meinung.

Allgemein möchte ich noch loswerden, dass ich gegen Deine Einstellung und Lebensweise nichts habe. Es stört mich allerdings Dein "Weltverbesserer"-Ton, der (Schublade auf) alle "Chemikanten" als unnatürlich und der Webungsmasche verfallen darstellt ( Schublade zu). Zu Deinem doch sehr archaisch, natürlichen Lebensgefühl/einstellung, sollte ein dazu entsprechendes Toleranzgefühl vorhanden sein. Das was Du den Chemischen absprichst, bedienst Du jedenfalls ebenso wenig....;)

tatsächlich passt da mein Beispiel, welches ich in einem vorigen Post schonmal losgeworden bin. Wenn ich als Raucher einem Menschen (ob Raucher oder nicht) nähertrete, dann erfasse ich bevor ich ihn oder den Raum in dem wir uns befinden vollqualme, den Moment und die Gegebenheit um festzustellen ob mein erzeugter, für manche Nasen empfundener, Gestank störend ist.

dies Verhalten habe ich von noch keinem parfümierten Menschen erlebt. Damit wird umgegangen als ob es selbstverständlich ist, eben gestützt durch die Mainstreammeinung dies sei "normal"! Nun passiert dies auch virituell hier in diesem Thread, also kommt mein Echo. 

Und die Geschichte stimmt, ob du sowas dir vorstellen kannst oder auch nicht 😂

Geschrieben

Ich hab gerade Horrorvorstellungen.

Der Ausdruck "lebendige Öle"macht  mir ein Kopfkino....Nein weg mit den Bildern. ....:scream:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tristania_:

Och weißte,  ich bin gern 'unnatürlich'. 

Menschen wie Du, werter TE,  gehen mir -mitsamt ihrer Lebenseinstellung- an meinem Luxusarsch vorbei.  

Luxus?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Wegerich1:

dieses Forum ein paar Leute zusammen, die natürlich geblieben sind

Sich sauberhalten mit Seife und pflegen mit Cremms und andere Pflegemittel,

hat was mit Hygiene und Gesundheit zu tun.

Ich hoffe, dass alle Leute so denken und es auch tun.

Geschrieben

@Wegerich1

Ich gebe Dir eingeschränkt recht. Ich möchte nun nicht wie Du Zigarettenqualm mit einem Parfüm gleichsetzen. Doch kenne ich Situationen in denen ich bat, sich draussen einzustäuben mit Deo und nicht im Raum in dem wir zusammen arbeiten mussten. Daraufhin entschuldigte sich die Kollegin und macht es seidem draussen.

Was ich damit sagen möchte: Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Allerdings; ist man der "Exot" in einer Gemeinschaft/ Gesellschaft, hat sich die Menge nicht nach dem Einzelnen auszurichten. Dann gilt die Deviese " ....man muss auch lernen etwas auszuhalten" oder man entfernt sich aus der für sich unzumutbaren Situation.

(ausgenommen sind natürlich Menschen mit einer Beinträchtigung)

 

×
×
  • Neu erstellen...