Jump to content

*lautlacht*

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

1234567890


bearbeitet von tatso
Ferkel007
Geschrieben

aber das habe ich mindestens in 5 % aller profile



Na da hast du ja Glück gehabt.............

Der Prozentsatz bei denen die ich mir anschaue liegt bei ca. 90%............





Liegt wohl an den "Auswahlkriterien"........,


Geschrieben

hey tatso,

bist du sicher, dass sie paare ausgeblendet haben, oder "kann" es z.B. auch sein, dass etwas anderes ausgegrenzt wurde, welches nicht wilkommen ist ?!


Ballou1957
Geschrieben

@tatso

ich muss die Schlussfolgerung von bimeer unterstützen: ausschließbar ist z.B. auch Entfernung, Alter - vermute mal, dass Du einfach zu jung bist!


Geschrieben

Filter auf "nicht paar" und "single"

Es reicht völlig, wenn der Mensch filtert: "Möchte nur PNs von Singles". Schon sind alle Paare draußen, denn die sind eben per Definition keine Singles.

Da ich voraussetze, dass die Teilnehmer hier in aller Regel nicht völlig vernagelt sind, bedeutet das:

Einzelne Herren und Damen (die sich im Profil als Singels darstellen) dürfen sich per PN vorstellen... Paare schreibe ich bei Bedarf selber an.


griselda
Geschrieben

Diese Seite zwingt einen gar nicht, mehr als ein Profil zu haben, im Gegenteil, das ist sogar verboten.
Insgesamt ist Deine Testmethode sicher nicht beweisführungsfähig. Warum Du auch immer nicht durch irgendwelche Filter kommst kannst Du nicht wissen.


griselda
Geschrieben

Nein, da DARF man als Paar insgesamt drei Profile haben. Sie zwingt also nicht den EINEN, sondern sie erlaubt es dem Paar. Wenn jemand allein sucht, dann sucht er allein, wenn ein Paar sucht, dann sucht ein Paar, diese deutliche Unterteilung erachte ich als überaus sinnvoll. Wenn man seine Suche nicht klar definieren kann, ist das kaum die Schuld der Mods.

Aber nochmal zum Thema: Jeder darf einfach, völlig ohne Angabe von Gründen, das suchen, was er gern möchte und seinen Filter entsprechend einstellen, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. Nur weil DU es also für lachhaft hältst, dass viele Leute scheinbar nicht so verfahren, wie Du es erwartest, ist es noch lange nicht lachhaft. Du verstehst es nur nicht.


Geschrieben

wie schrieb mal jemand in einem anderen thread - bei der anmeldung ist das denken abzugeben.

Das ist nur ein unverbindlicher Tipp eines Mit-Teilnehmers...

Keiner hat Dich dazu gezwungen.

Zum Vorschlag, die Einstellungen so zu erzwingen, wie Du sie für logisch hältst, habe ich zwei Anmerkungen.

Poppen.de versucht ganz erkennbar, möglichst wenige Zwänge auszuüben. Und das ist auch gut so. Man ist übrigens noch nicht mal gezwungen, hier ein einziges Profil zu haben. Geschweige denn drei.

Wenn sich jemand durch eigene Angaben als Dünnbrettbohrer outen kann, dann soll man ihm die Gelegenheit um Himmels Willen nicht nehmen. Das ergibt zusätzlich zu den -etwas mechanischen- Filteroptionen hübsche Möglichkeiten, die Spreu von Weizen zu trennen.


×