Jump to content

Bin Neu hier...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo...nach ein paar gescheiterten Beziehungen bin ich es leid, auf Partnersuche zu gehen. Ich bin NIE !!! fremd gegangen, obwohl der Sex für mich sehr wichtig ist. Bin kein Kostverächter und mit 49 schärfer denn je. Jetzt mal eine Frage an die " alten Hasen " hier:...Ist es ok, wenn ích nun kein schlechtes Gewissen habe, nur weil ich hier...und nur hier, nach Gleichgesinnten gucke und auch gerne für Paare da bin, die sich Ihre erotischen Phantasien hingeben möchten ? Glg.

Geschrieben

Völlig okay...es ist doch schön, wenn man weiß, was man möchte und es nun endlich auch versucht, es in die Realität umzusetzen. Viel Glück und Erfolg...und NIE ein schlechtes Gewissen bitte!

Geschrieben

Wie kommst Du bitte überhaupt auf einen solchen Gedankengang ? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb hella55:

Völlig okay...es ist doch schön, wenn man weiß, was man möchte und es nun endlich auch versucht, es in die Realität umzusetzen. Viel Glück und Erfolg...und NIE ein schlechtes Gewissen bitte!

Danke Dir Hella...tut gut und ich habe kein schlechtes Gewissen. Bin überrascht, über die positiven Feedbacks...Lg

 

vor 11 Stunden, schrieb Nitrobär:

Wie kommst Du bitte überhaupt auf einen solchen Gedankengang ? 

Mag daran liegen, dass ich wirlich IMMER treu war...

Geschrieben

Aber Du weißt schon das Du hier nicht in einem " Fremdgehenportal " bist , oder ? 

Geschrieben

ein mann, der IMMER treu war... finde den fehler :joy:

Geschrieben

Ich glaube es gibt Männer die müssen sich im Kopf frei ficken.....

wer hindert dich daran? Wer? 

Du schreibst im Profil was du nicht magst...völlig richtig..

Der eine mag ganz junge Damen der andere älter der nächste eben keine Dicken ...

völlig legitim....!

lebe...nutze Poppen.de achte auf dich....und entwickel ein kleines bisschen Egoismus!

Erst einmal Du!!!!!

und wenn du hier 7 Tage die Woche vögelst ..Wer hindert dich daran??

aber....

auch Frauen sind hier wählerisch und hinterfragen und suchen nicht nur den Schwanz ..sondern auch das Niveau 

sowie die Wahrheit.....

denn benutzt werden möchten keiner ...wenn es nicht auf ausdrücklichen Wunsch ist!!!!:pensive:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

ein mann, der IMMER treu war... finde den fehler :joy:

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
beleidigen Teil editiert
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ein mann, der IMMER treu war... finde den fehler :joy:

Waren die nicht schon ausgestorben??????

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ein mann, der IMMER treu war... finde den fehler :joy:

Schade, dass Du über Menschen so denkst, die Du nicht kennst.

 

Geschrieben

ja, ich könnt auch jeden tag heulen, das männer nun mal so sind. WIRKLICH! :sob:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ein mann, der IMMER treu war... finde den fehler :joy:

Genau,

und Frauen, welche beim ersten Versuch einparken können.

Klischeedenken par excellence, ein sinnbildliches Spiegelbild unserer Gesellschaft. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ichmags680:

Hallo...nach ein paar gescheiterten Beziehungen bin ich es leid, auf Partnersuche zu gehen. Ich bin NIE !!! fremd gegangen, obwohl der Sex für mich sehr wichtig ist. Bin kein Kostverächter und mit 49 schärfer denn je. Jetzt mal eine Frage an die " alten Hasen " hier:...Ist es ok, wenn ích nun kein schlechtes Gewissen habe, nur weil ich hier...und nur hier, nach Gleichgesinnten gucke und auch gerne für Paare da bin, die sich Ihre erotischen Phantasien hingeben möchten ? Glg.

da wir hier im katholischen frauenzirkel sind, die männer meist....pfaffen...ja, ist es hier verwerflich, deswegen angemeldet zu sein

ich würde dir empfehlen...."ich weiss nicht was ich machen soll " oder "hilfe es gibt ein leben"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Esuriit:

Genau,

und Frauen, welche beim ersten Versuch einparken können.

Klischeedenken par excellence, ein sinnbildliches Spiegelbild unserer Gesellschaft. 

das hat damit gar nichts zu tun. beschäftige dich einfach mal mit biologie und geschichte. vill erkennst du den zusammenhang.

ps. ich parke ganz vorzüglich ein :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

da wir hier im katholischen frauenzirkel sind, die männer meist....pfaffen...ja, ist es hier verwerflich, deswegen angemeldet zu sein

ich würde dir empfehlen...."ich weiss nicht was ich machen soll " oder "hilfe es gibt ein leben"

Keine Sorge...es geht mir sehr gut.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ichmags680:

Schade, dass Du über Menschen so denkst, die Du nicht kennst.

Sex hatte ich in einer Beziehung auch nur mit "ihr"! Aber die Tage gab's einen Fred zu dem Thema "Wo fängt Fremdgehen an"  und bei mir fängt das bei dem Gedanken an eine andere an. Demnach  bin auch ich mehr oder weniger Fremdgegangen, und habe die Beziehung beendet, weil es dann wenig Sinn macht es weiter zu führen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ichmags680:

Keine Sorge...es geht mir sehr gut.

liesst du irgendwo.....eine sorge meinerseits wegen/ um dir/dich heraus??

 

ich hab nur sorge um mein tablett, gab es doch heute den geist auf und ich muss noch bilder und datein sichern....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

ps. ich parke ganz vorzüglich ein :P

Das gehört auch in die Witzeecke! Kurz und Gut... *llaaachhh*

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

liesst du irgendwo.....eine sorge meinerseits wegen/ um dir/dich heraus??

ich hab nur sorge um mein tablett, gab es doch heute den geist auf und ich muss noch bilder und datein sichern....

Na dann drück ich Dir die Daumen

 

vor 10 Stunden, schrieb Softundhart0815:

Das gehört auch in die Witzeecke! Kurz und Gut... *llaaachhh*

Ich find`s klasse, wie hier diskutiert wird...macht weiter so

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ein mann, der IMMER treu war... finde den fehler :joy:

Genau,

und Frauen, welche beim ersten Versuch einparken können.

Klischeedenken par excellence, ein sinnbildliches Spiegelbild unserer Gesellschaft. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb ichmags680:

Ich find`s klasse, wie hier diskutiert wird...macht weiter so

Du bist hier auf einem Dating Portal, und möchtest eine absolution für deine Entscheidung dich hier angemeldet zu haben?! Was erwartest du? Alle die wir hier sind haben unser Vorlieben und interessen die wir hier versuchen auszuleben und zu erfüllen. Was ich dazu sagen kann ist nur, das es deine eigene und freie entscheidung ist was du hier machst und erwartest.

Ich werde niemanden hier Verurteilen oder anprangern was er hier macht und tut. Genauso wenig wie Loben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

......schmunzel......über ' dicke Elfe und Miss Verständnis' ......,für euch beide wird es auch bald Zeit!.........ein Schelm....wer böses denkt!........😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Softundhart0815:

Du bist hier auf einem Dating Portal, und möchtest eine absolution für deine Entscheidung dich hier angemeldet zu haben?! Was erwartest du? Alle die wir hier sind haben unser Vorlieben und interessen die wir hier versuchen auszuleben und zu erfüllen. Was ich dazu sagen kann ist nur, das es deine eigene und freie entscheidung ist was du hier machst und erwartest.

Ich freue mich einfach nur, dass ich hier eine kleine Diskussion anregen konnte. Ich benötige selbstverständlich keine Absolution.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cassel124:

......schmunzel......über ' dicke Elfe und Miss Verständnis' ......,für euch beide wird es auch bald Zeit!.........ein Schelm....wer böses denkt!........😎

für wattn??

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ps. ich parke ganz vorzüglich ein :P

auch rückwärts??? ;)

 

OT immer treu, ich kann es auch kaum glauben, aber schön wäre es doch oder???

×
×
  • Neu erstellen...