Jump to content

Venus 2000 Melkmaschine


nsmaschine

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat hier jemand Erfahrung mit der Venus 2000 und weis wo man so was kaufen kann

Geschrieben

Laut diversen Testberichten ist die wohl nicht so gut und kostet zuviel Also Preis/Leistung stimmt nicht

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt ne Melkmaschine die Venus heißt ?😲🤔😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Venus 2000 Melkmaschine?! Ist das hier Bauer sucht Frau?!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Auxburgstallion:

Venus 2000 Melkmaschine?! Ist das hier Bauer sucht Frau?!

Nee, Bauer sucht Maschine

Geschrieben

hi hab selbst keine Erfahrungen, hab sie nur schon öfters auf Bilder von sm studios gesehen, bzw davon gelesen. würde es da mal etwas, dann weißt du ob gefällt

Geschrieben

Hab ich mehrfach ausprobiert, sooo toll war es dann leider doch nicht, kann eine echte Muschi und/oder einen erfahrenen Mund/Hand nicht ersetzen, es fehlt auch einfach die Körperwärme des anderen,

Nur meine bescheidene Erfahrung, das kann bei dir natürlich ganz anders sein.

Geschrieben

die hört aber erst bei 40 litern auf ;-)

Geschrieben

Schau mal you.... nach. Da gibt es ne nachbauanleitung. Haben sich echt was einfallen lassen die jungs 

×
×
  • Neu erstellen...