Jump to content

Wie oft Sex im Monat?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Früher war mehr, öfter, aktiver und schweißtreibender :D

Geschrieben

Nur an Ostern und Weihnachten . ..😂😂😂

 

Sinnlose Umfrage,kommt ja wohl auf die Lebensumstände an....frisch verliebt 6 Mal am Tag , kurz nach einer Geburt erstmal min. 6 Wochen nicht,Kleinkinder,Krankheit etc etc...könnte man endlos fortführen!!!

Mit einem Mann,mehreren? etc etc etc....

Geschrieben

Es kommt doch nicht darauf an, wie oft, sondern wie befriedigend für beide.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Moon3333:

Nur an Ostern und Weihnachten . ..😂😂😂

 

Sinnlose Umfrage,kommt ja wohl auf die Lebensumstände an....frisch verliebt 6 Mal am Tag , kurz nach einer Geburt erstmal min. 6 Wochen nicht,Kleinkinder,Krankheit etc etc...könnte man endlos fortführen!!!

Mit einem Mann,mehreren? etc etc etc....

Gebe doch bitte der Umfrage mehr Sinn und Details :)

Geschrieben
Am 25.10.2016 at 19:00, schrieb wuppertal_bi:

Was für ein Quatsch

was denn?

Geschrieben
Am 25.10.2016 at 19:28, schrieb Nitrobär:

@Deep_Silence

Also da geh ich aber jede Wette , das Du keine brauchst ;)

Für mich gibt es da keine Durchschnittswerte , weil realworld oft andere Dinge in den Vordergrund rückt

und jahreszeitliche Unterschiede schon gar nicht .

Gehen wir beide mal davon aus, wir hatten jeder von uns eine Beziehung über zwei Jahre, oder vllt länger. Sicher ist man am Anfang der Beziehung sexuell aktiver als nach zwei Jahren, egal zu welcher Jahreszeit die Beziehung startet. Manche halten ihr  Level und ganz wenige erhöhen sogar ihr LEVEL: Ich für mich habe 13 jahre mit ein und der gleichen Frau geschafft und traue mir noch weitere 13 mit ihr zu. Glaube mir, ich weiß das es Unterschiede zwischen Sommerliebe und Winterliebe gibt. Auch die sexuellen Events haben im Sommer eher den Charakter von ewiger Liebe als die Winterzeit.

ABER möglicherweise hast du einen Kamin in deinem Haus, oder ein Whirlpool, oder eine Sauna, oder ein beheizbaren Pool, um sommerähnliche Zustände herzustellen, k.A. :)

Geschrieben
Am 25.10.2016 at 20:45, schrieb darkdeathdevil:

Null

was fehlt?

Geschrieben

@Lust-ohne-Frust

Nö hab ich Alles nüscht , aber ne funktionierende Heizung und es sprach ja auch nur von sich und nicht der Allgemeinheit ;)

Was Du jetzt :

" Auch die sexuellen Events haben im Sommer eher den Charakter von ewiger Liebe als die Winterzeit. "

Damit meinst ist mir allerdings schleierhaft .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Lust-ohne-Frust

Nö hab ich Alles nüscht , aber ne funktionierende Heizung und es sprach ja auch nur von sich und nicht der Allgemeinheit ;)

Was Du jetzt :

" Auch die sexuellen Events haben im Sommer eher den Charakter von ewiger Liebe als die Winterzeit. "

Damit meinst ist mir allerdings schleierhaft .

shit happens...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lust-ohne-Frust:

was fehlt?

Es fehlt die Lust meiner Partnerin. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Lust-ohne-Frust

Ja klar Hauptsache Du bist der Wissende .

Ich weiß das ich nichts weiß. Namaste

Geschrieben

So oft wie möglich aber nicht so oft wie nötig :smiley:.

Das kann man pauschal nicht beantworten, ich könnte theoretisch jeden Tag aber muss oder will ich das auch? Ich habe Sex am liebsten dann, wenn meine Frau auch wirklich Lust darauf hat und das ist nunmal unterschiedlich. da ist zwischen mehrere Male die Woche und 2 mal im Monat alles möglich.

Geschrieben

Definiere Sex.. meint der TE jede Art von Verkehr, was ist mit Handjobs, Mamalverkehr und Oralverkehr? Zählt Analverkehr auch?

Geschrieben

Hm - war es zuletzt im März oder doch schon im April? Egal - ich vermisse ihn jedenfalls nicht.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Heitsar:

Definiere Sex.. meint der TE jede Art von Verkehr, was ist mit Handjobs, Mamalverkehr und Oralverkehr? Zählt Analverkehr auch?

Gemeint ist jeder Verkehr, nur nicht mt sich allein ;)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Hm - war es zuletzt im März oder doch schon im April? Egal - ich vermisse ihn jedenfalls nicht.

Du lebst also sexuell abstinent?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

Gemeint ist jeder Verkehr, nur nicht mt sich allein ;)

Ok, dann muss ich gestehen schwankt es sehr stark. Wenn ich arbeiten muss ca. 20-25 mal im Monat und wenn wir beide Urlaub haben (also drei bis vier Wochen am Stück) etwa 40 mal im Monat.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Heitsar:

Ok, dann muss ich gestehen schwankt es sehr stark. Wenn ich arbeiten muss ca. 20-25 mal im Monat und wenn wir beide Urlaub haben (also drei bis vier Wochen am Stück) etwa 40 mal im Monat.

sportlich ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lust-ohne-Frust:

sportlich ;)

Nicht wirklich, ich hab nur einen Hoppelhasen als Mann :smiley: *Gut, dass er hier nicht liest* Aber ernsthaft, wenn du Handjobs und Mamalverkehr als Sex siehst kommt man doch sehr schnell auf die Zahl.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Heitsar:

TE jede Art von Verkehr

TE sollte Sex mal definieren.

Meint er ficken, oder auch das rumfummeln an/am Partner/in.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Heitsar:

Nicht wirklich, ich hab nur einen Hoppelhasen als Mann :smiley: *Gut, dass er hier nicht liest* Aber ernsthaft, wenn du Handjobs und Mamalverkehr als Sex siehst kommt man doch sehr schnell auf die Zahl.

Sex, der nur aus Handjob und Mamalverkehr besteht wäre für mich persönlich kein Sex, da es ja total einseitig ist (sprich für mich Arbeit ohne Vergnügen für mich). Gut - ich bin aber auch nicht devot

 

vor 7 Stunden, schrieb Lust-ohne-Frust:

Du lebst also sexuell abstinent?

Ich habe einfach keine Lust auf Sex!

Geschrieben

9 x pro Woche + 4 x an Feiertagen also 40 im Oktober :x

×
×
  • Neu erstellen...