Jump to content

Wie oft Sex im Monat?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wieder mal eine "unsauber" gestellte Frage :-D

Sex mit jemandem, den ich liebe habe ich fast täglich

Sex mit meinem Partner max 2 x pro Woche - an den Wochenenden, an denen wir uns sehen

Sex mit "sonstigem" Partner eher selten bis gar nicht, da die adäquate Antwortquote einfach fehlt :-D

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Klausewitz1978:

Ach DAS ist hier die Vorliebe "erotische Geschichten"  :P

Jaaaa :D

Ich weiß, dass ihr da sicher mal einen Blick reinwerfen würdet :P 

 

vor 5 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Nach dem Sex Langeweile?

Nö. Meist nicht... ;) 

Mache es manchmal auch erst n paar Tage später. Ich weiß nicht warum ich das mache. Aber so habe ich immer alles im Blick und weiß immer wann wir zuletzt was gemacht haben ;) überflüssig...Aber andere weiber schreiben Tagebuch über Alltagsprobleme. Ich halt über mein Sexleben :D 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann man eine Frage so pauschal stellen. Durchschnittssexanzahl? Albern! Ich habe Sex, wenn ich Lust drauf habe. Und das kann einen Monat 15x sein und es kann auch sein, wenn ich beruflich unterwegs bin, dass ich 3 Wochen am Stück nicht da bin und eben keinen Sex habe. Ich führe kein Tagebuch und schreibe mir auf, wann ich wo und mit wem Sex habe. Wozu auch? Sex haben, Sex genießen und schweigend lustvoll in Erinnerung halten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Klausewitz1978:

Fehlt die wichtigste Frage: mit wem?  ;)

Ja... Entschuldige.. Das gehört natürlich auch dazu. Aber das wechselt nicht soooooooo häufig :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Mhm.. Was hab ich denn dann wohl? :D 

Ich führe tatsächlich Liste. 

Wann? 

Wo? 

Wie? 

Schreibe sogar kurze Texte dazu,wenn es großartig was zu erwähnen gibt. :D 

Also könnte man durchaus sagen, dass du so was wie ein Sex-Tagebuch führst?

 

Geschrieben

Kann man nie fest sagen, je nachdem wieviel Lust und Zeit man hat ;) aber mehrmals wöchentlich, davon kann man im Normalfall schon ausgehen

Geschrieben

kann man das detailliert überhaupt sagen??

mal ist man krank 

mal gestresst von der Arbeit 

mal hat man Sorgen 

mal ist man einfach nur ausgelaugt....

dann gibt es Tage da kannst du nur vögeln 

mehr mehr mehr...

dann kann das sein das das Date so toll ist 

da man sich nur hört und geil wird..

dann kann man sich schlagartig verlieben....und kommt gar nicht mehr aus der Kiste!

1 mal die Woche 2 mal kann aber auch 5 mal sein....wenn es richtig knallt!

Tabellen Prognosen wofür?

Sex kann man nicht messen weil jeder es anders  empfindet.

 

Für mich kann einmal so guuut sein wie 10 mal mittelmäßig....Ich zähle das nicht.

und Jahreszeiten abhängig mache ich das schon gar nicht!

Lust  und Geilheit...lässt sich nicht in Wärme und Kälte messen!;)

Geschrieben

Was für'n toller Freed! Sex nach Plan.... genau mein Ding! Ich mach von Mo-Fr zwei mal, und am We drei mal. Wenn die Sonne scheint is mir zu warm, und Nachts Outdoor is mir im moment zu kalt. Und für die nächsten(letzten Monate im Jahr) kann ich nichts Planen, da wir den Terminplaner verbummelt haben.¬¬

Geschrieben

Ich bin etz mal doof und frage: meinst du das in ner Beziehung oder jetzt hier in der aktuellen LebensSituation?🤔😎

Geschrieben

doch so oft, ich habe schon seit mehr als einem halben Jahr keinen

Geschrieben

Wenn Du Fred in Deinem.Freeed mal kundtun würdest,was Dich solche Fragen und eventuelle Antworten darauf weiterbringen,würde jemand wie ich, vielleicht sogar darauf antworten. Ansonsten finde ich.... Es gibt Dinge,die kann man im Netz breittreten mit Erkenntnisgewinn und es gibt Dinge,die kann man auch sein lassen. Nur meine unbedeutende Meinung dazu. 😎

Geschrieben

täglich, was denn sonst, und das gerne mehrfach

Geschrieben

Hier sind aber viele Träumer unterwegs ( ausgenommen Frischverliebte und Rentner )

Geschrieben

Ab wann gilt es als "nymphoman"?🤔😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Juicyfruit6:

Ab wann gilt es als "nymphoman"?🤔😎

wenn Du regelmäßig Sex hast;)

Geschrieben

Dann wär ich ja nimmer nymphoman sondern schon krank😜😂

×
×
  • Neu erstellen...