Jump to content
Lust-ohne-Frust

Wie oft Sex im Monat?

Empfohlener Beitrag

Lust-ohne-Frust
Geschrieben

Liebe Mitglieder/in bevor mir wieder jemand schreibt, dass ist die falsche Kategorie, bitte ich um Nachsicht und das ein MOD den Thread in die richtige Ecke steckt. So, um nun meine Frage etwas genauer zu stellen, folgendes:

1. An wieviel Tagen hast du im Durchschnitt Sex im Monat?

2. Wenn Frage 1 ok. für dich ist, könnetest du es noch unterteilen,

in April-Oktober?

November-März?

Ja, ich weiß diese sog. Umfragen gab es schon in 1000e von Zeitungen und blabliblub, aber so eine Umfrage auf poppen.de müsste meiner Meinung nach andere Zahlen haben. Egal, damit einer den Anfang macht. Von April-Oktober habe ich zwei mal Sex im Monat. November-März habe ich ein mal Sex im Monat.

Jetzt bist du dran ;)

Eispalast
Geschrieben

Gar nicht ;)

Versuch-52
Geschrieben

wenns zeitlich pass jede woche einmal ;-)

EhehurefürEuch
Geschrieben

Zwei mal die woche ist mir schon zu wenig ...

Geschrieben

Wenn es zeitlich passt mind. 1 Mal täglich :-) Spätestens alle 2 Tage...... Ohne Sex geht gar nicht ;-)

Geschrieben

Schreibste ne Doktorarbeit?

Geschrieben

Sooft man kann...oder...???

rocker1968
Geschrieben

Also von j bis d 3-5 mal die Woche weniger geht gar nicht

xTopperHarleyx
Geschrieben

Mal mehr, mal weniger

AnSa7477
Geschrieben

Also drei mal im  Jahr sollte genügen

Geschrieben

Hm verdammt....Hab meine Strichliste wohl versehentlich mit in den Müll geworfen....😨

Geschrieben

Wenn es zeitlich passt und der Mann da ist am liebsten täglich. Aber es gibt mal Wochen die halt nicht so laufen und da muss man dann durch. 3-5 mal die Woche ist aber das was ich erwarte. Genauso gab und gibt es Wochen wo ich leider überhaupt keinen Sex habe.

Berliner138
Geschrieben

meine Liste, wo ist meine verdammte Liste ....

neverdown1980
Geschrieben

Blöde Frage was weiß denn ich wann ich bock drauf hab oder eine eventuelle Partnerin. Das kann man doch nicht pauschalisieren wie sich zu waschen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Zwei mal die woche ist mir schon zu wenig ...

Richtiiiiiiig!!!!!

_Abraxas
Geschrieben

Da ich Single bin, nur dann wenn sich etwas ergibt. Und das ist so selten, dass eine statistische Auswertung keine brauchbaren Erbebnisse liefern würde. Meine Frage an dich: Wie kommts zu der jahreszeitlichen Unterteilung?

Nitrobär
Geschrieben

@Deep_Silence

Also da geh ich aber jede Wette , das Du keine brauchst ;)

Für mich gibt es da keine Durchschnittswerte , weil realworld oft andere Dinge in den Vordergrund rückt

und jahreszeitliche Unterschiede schon gar nicht .

Klausewitz1978
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Deep_Silence:

Hm verdammt....Hab meine Strichliste wohl versehentlich mit in den Müll geworfen....😨

LOL, schoß mir auch durch den Kopf.

Aber ernsthaft: Wenn man mitzählt, hat man entweder hinreichend wenig Sex oder ein extremes Ego-Problem ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klausewitz1978:

LOL, schoß mir auch durch den Kopf.

Aber ernsthaft: Wenn man mitzählt, hat man entweder hinreichend wenig Sex oder ein extremes Ego-Problem ...

Mhm.. Was hab ich denn dann wohl? :D 

Ich führe tatsächlich Liste. 

Wann? 

Wo? 

Wie? 

Schreibe sogar kurze Texte dazu,wenn es großartig was zu erwähnen gibt. :D 

Geschrieben

Normalerweise liege ich auch bei 3-4×die Woche. ...also wären das nach AdamRiese äääääähhhh 192 mal im Jahr!!!! Verdammt!!!! Das kann nicht sein.....krass.....überleg mal

Klausewitz1978
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MittenInNRW87:

Schreibe sogar kurze Texte dazu,wenn es großartig was zu erwähnen gibt. :D 

Ach DAS ist hier die Vorliebe "erotische Geschichten"  :P

Geschrieben

Ob möglich jeden Tag!

xTopperHarleyx
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Mhm.. Was hab ich denn dann wohl? :D 

Ich führe tatsächlich Liste. 

Wann? 

Wo? 

Wie? 

Schreibe sogar kurze Texte dazu,wenn es großartig was zu erwähnen gibt. :D 

Nach dem Sex Langeweile?

×