Jump to content

Welche Frau hat schon mal in der Rubrik "Er sucht Sie" geantwortet?


Ich habe schon einmal auf eine Frage in der Rubrik "Er sucht Sie" geantwortet!  

10 Stimmen

  1. 1. Ich habe schon einmal auf eine Frage in der Rubrik "Er sucht Sie" geantwortet!

    • Ja
    • Ja, aber nur auf Anfragen ohne sexuellen Inhalt!
    • Nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich stell mir seit längerem die Frage, ob es auch mal Frauen gibt, die in der Rubrik "Er sucht Sie" auf Anfragen antworten?
Denn wenn ich mir mal die Anfragen bzw. Reaktionen auf Anfragen anschau, hab ich fast noch nie eine weibliche Antwort gesehen.

Und (nur an Frauen) wenn, auf welche Art von Anfragen antwortet ihr?

Gruß Daniel



P.S. - Mal sehen ob hier geantwortet wird!


Geschrieben

schmunzel..ich....wurde aber gelöscht....da man dort keine diskussion anzetteln darf...und warum soll ich vllt. nem suchenden in seine thread nen *du haben post* schreiben, wenn er dieses ja dann im postfach sieht?????


Geschrieben

Warum sollte sie das tun? Es kommen doch genügend PNs ins Postfach geflattert, viele sind sogar niveauvoll.... allerdings warum sollte eine FRAU antworten? In Er sucht sie werden Stuten, Säue, Muschis, Mösen etc gesucht... fühle ich mich nicht angesprochen... und offensichtlich viele andere Frauen auch nicht.


Geschrieben

Ja einmal in all den Jahren die ich hier bin habe ich das getan .
Warum ?
Weil die Anzeige damals superwitzig war und derjenige mit seinem Humor genau auf meiner Wellenlänge lag .

Wir haben uns dann mehrfach getroffen ( ohne Sex ! ) und er war genauso lustig drauf , wie seine Suchanzeige .


Geschrieben

Also ich such in der Rubrik nicht den halben Tiermarkt.....................und Muschis und Mösen schon gar nicht..................sind ja auch keine Tiere...........

*Feed my Fred*


Geschrieben

Ich habe auch schon auf ne Suchanzeige geantwortet, ist aber schon lange her. Ich stöbere da gerne mal in den zu 95% unterirdisch widerlichen Suchanzeigen.


Geschrieben

also ich hab grad aktuell mal reingeschaut.


einer will das ganze we saufen und ficken
...ja das ist sicher genau das was eine frau mit etwas grips im kopf auch sucht

einer will verwöhnt werden und sie solle dafür zu ihm kommen
...eine prickelndere einladung gibts doch nicht oder?

einer suchte ne partybegleitung
...das war die beste suchanzeige zumindest für meinen geschmack, aber wer geht mit ner unbekannten auf ne party von freunden? was ist wenn sie strohdoof ist und er sich blamiert? gibts da keine grenzen?


also 5 seiten hab ich angeschaut, nichts davon würde mich annähernd reizen.
klar gibt es frauen die das wollen, aber diese haben das meist im profil oder selber eine anzeige geschaltet.
wenn es frauen gibt die heut oder morgen hemmungslos vögeln wollen ohne jede sicherheitsbedenken, dann tun die das kund! abgesehen davon das ich manche nicht verstehen kann, aber manche beim anblick ihrer bilder und ihres profils schon
wenn die anzeigen der männer aber so...ey figgn..oder suche sie die mich verwöhnt...
sag ich mal jungs kauft euch n staubsauger, dem müsst ihr dann zur verrichteung der erwünschten dienste nichtmal was zu trinken anbieten.



die sexy


Geschrieben

also 5 seiten hab ich angeschaut, nichts davon würde mich annähernd reizen.




Kann ja gar nicht oder bin ich in dem "Schund" untergegangen...............


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe einmal geantwortet - weil die Anzeige nett war, er genau nach dem Typ Frau gesucht habe, den ich verkörpere und er obendrein ein supersympathisches Foto drin hatte... Natürlich aber nicht öffentlich sondern per pn.
Deines ist immerhin anders.. gar nicht schlecht!
Aber ist eine "devote Frau, die weiß was sie will" nicht ein leichter Widerspruch? Ich dachte devote Frauen lassen ihren Dom über sie bestimmen?


bearbeitet von Telefongeliebte
Geschrieben

Das nun zu erklären würde hier den Rahmen sprengen und ist völlig "offtopic"!


Geschrieben


Aber ist eine "devote Frau, die weiß was sie will" nicht ein leichter Widerspruch? Ich dachte devote Frauen lassen ihren Dom über sie bestimmen?



Es gibt sogar hier threads da ist dies klar beschrieben wurde.

Aber ich bin ehrlich, ich habe bisher noch nie eine Anzeige entdeckt , die mich persönlich reizt.
Wenn mal eine dabei wäre, würde ich dann per PN antworten.
So ist es auch besser zu schreiben, was sollte ich den da tippen? Du hast Post, finde ich etwas daneben, weil das sieht er ja selbst

Warum Männer immer in Forum antworten , obwohl die Dame eine PN will, werde ich allerdings nie verstehen


  • Moderator
Geschrieben

Ich habe da auch genau einmal geantwortet. Auf eine Anfrage von einem User, der geschäftlich in einer Stadt war und für den Abend nach einem möglichen Treffen suchte. Die Anfrage war sehr nett und höflich verfaßt und ich hatte zufällig auch an diesem Tag in der gleichen Stadt einen geschäftlichen Termin.

Also habe ich mich auf die Anfrage gemeldet. Im Forum. Natürlich dann auch etwas ausführlicher per PN.

Im Forum habe ich aber nur geantwortet, weil ich
1. immer schon mal "du hast Post" schreiben wollte
2. einen - zumindest leicht - schockierten Gesichtsausdruck bei den Usern, die mich hier etwas näher kennen, hervorrufen wollte. Schon alleine die Vorstellung hat mir Spaß gemacht. Und weil ich
3. auf die PN-Reaktionen auf mein Posting gespannt war. Ok, das mache ich nicht wieder, weil die "Mailflut" noch schlimmer war, als wenn frau auf der Startseite ist.

Das Treffen mit dem User war übrigens sehr nett - ein gelungener Abend "all inclusive".


Geschrieben

Und welche Frau würde das hier zugeben?

Ich mein, das ist ja eine Einladung für jeden Mann, die Profile der Frauen zu lesen, und dann lustige Angebote an die Frauen abzugeben - denn man weiß ja, daß sie sogar auf Anzeigen antworten.

So, und ich bin die nächsten Minuten mal Profile lesen :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Als ich mal viel Zeit hatte, hab ich die Anzeigen in "Er sucht sie" mal untersucht.

Ergebnis hier: [php][/php]http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=259604&highlight=Erfolglosigkeit

Hinzu kommt noch, dass manche so extrem spezielle Dinge suchen (siehe letztens den, der ne Frau mit Fettschürze gesucht hat), dass sowieso nur 1% der Damen hier (wenn überhaupt) in Frage kommen.

Gepostet habe ich schon einige Male in dieser Rubrik, aber eben ohne sexuelle Intention. Ging dann mehr drum, z.B. einem Bekannten, der sucht, die Daumen für diese Suche zu drücken. Daher habe ich in der Umfrage auch mit "Ja" abgestimmt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...