Jump to content
concubitus78

Angesprochen

Empfohlener Beitrag

concubitus78
Geschrieben

Habt ihr schon, mal jemanden in der Öffentlichkeit angesprochen, den ihr von hier kennt?

Wie war die Reaktion?

OneNo
Geschrieben

Bei einem Date bleibt das nicht aus...;)

(Sonst noch keinem begegnet.)

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Nein, ohne Date habe ich noch keinen auf der Strasse getroffen.

 

Da ich aber auch zu den Personen gehöre, die schon an Freunden und Familienmitgliedern so vorbei laufe , bin ich da kein Maßstab.

ricaner
Geschrieben

Hab angesprochen und wurde angesprochen....

War früher öfter auf Stammis und Chattertreffen gewesen, von daher kennt man so einige von der Seite....

Die trifft man eben auch mal beim Einkaufen oder wenn man am WE zum dancen loszieht auf die Piste....

Entweder man unterhält sich oder man grüßt sich nur....

 

Also völlig normale Reaktion.... :smiley:

Engelschen_72
Geschrieben

Mir geht`s da wie Ricaner, da ich viel auf Stammi`s bin treffe ich natürlich auch ab und an mal jemanden, den ich vom Stammi kenne.

Entweder man unterhält sich oder man grüßt sich und das war`s.

Für mich vollkommen normal.

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Den Osnabrücker Stammi gibt es leider nicht mehr. Und das Kaffeedateseminar wurde ja auch gegen die Wand gefahren.

 

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb lilaKaffeetasse:

Und das Kaffeedateseminar wurde ja auch gegen die Wand gefahren.

Das letzte war vor, wenn ich`s richtig im Kopf habe, 2014 ;).

Gegen die Wand gefahren ist das gar nichts, es findet sich wohl seit einiger Zeit nur niemand, der das organisieren will.

Edit: Ich hab grade nochmal geschaut, war im April 2015 ;)

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Hallo@,:monkey:

Ja ich habe Leute angesprochen, die ich von pp.de kenne.

Die Reaktion war erst Verwunderung, dann 

positiv erfreut bis überrascht.

Manchmal ergab es sich auch im Gespräch, dass ich feststellte

das er/sie auch auf pp.de unterwegs ist.

LG :balloon:

 

 

Geschrieben

Habe schon einige von Euch auf der Straße angetroffen. Zumindest mit ähnlichen Weisheiten. Aber mir fehlte einfach der Mut. 

DickeElfeBln
Geschrieben

Wie soll Frau anhand von Bierbaeuchen im weissen Schlueppa jemanden erkennen, und ausserdem sprech ich nicht Hinz und Kunz an....und...ich hab nen natürliches Filter in freier Natur, mich spricht och gottseidank nicht jeder Depp an

×