Jump to content

"Dirty-Talk"..schmutziges Reden, während dem Sex. Geil oder nicht..???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.10.2016 at 19:35, schrieb saschax:

Also "Tördi Dook"?! 

Wohl eher: Döördie Dorg

 

Im Sächsischen werden harte Konsonanten zu weichen.  ;)

Geschrieben

Ja. Und ich meine mich zu erinnern, dass auch die Weichen zu Harten werden. (Z.B. wird aus Teller der Della)  😅

Geschrieben

Höre Sächsisch schon mein Leben lang.  Wer wird da wohl recht haben? ;)

Geschrieben

Achtung heiß!

1. „Ich liebe Tiere über alles, und Männer die Tiere sind!“ – Angelina Jolie

2. „Schuhe sind nicht besser als Sex, aber sie halten länger.“ – Madonna

3. „Ich war in der Boygroup ‘Take That‘ und in zwei ‘Spice Girls‘." – Robbie Williams

4. „Ich bin sehr altmodisch, ab und zu trage ich sogar Unterwäsche!“ – Sharon Stone

5. „Männer wären vollkommen überflüssig, wenn Vibratoren Rasen mähen könnten.“ – Janet Jackson

6. „Natürlich habe ich mich auf einen One-Night-Stand eingelassen. Das ist günstiger als eine Sitzung bei einem Seelenklempner.“ – Kylie Minogue

7. „Männer können zaubern. Sie bringen etwas zum Stehen, ohne dass sie es berühren.“ – Dita von Teese

8. „Was zählt, ist nicht die Länge des Zauberstabs, sondern der Zauber im Stab.“ Jim Carrey

9. „Je besser die Männer tanzen, desto besser sind sie im Bett.“ – Shakira

10. „Du musst dich wie eine Lady benehmen und im Bett ein Monster sein.“ – Halle Berry

Geschrieben

...Dirty Talk rundet den ganzen sexuellen Akt noch mal so richtig schön ab...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.10.2016 at 14:02, schrieb Runshag:

Redet ihr auch gerne "derb-schmutzig" vor, während oder aber auch nach dem Sex..??

Ich finde es "Lust-steigernd", sich nicht nur dem Sex "stillschweigend", keuchend hinzugeben, sondern auch "verbal-schmutzig" dabei "zu agieren"...!!!

So Ihr "Hengste und Stuten", wie "verbal-aufdringlich" (😅) geht Ihr beim Sex miteinander um...????

Oder besser gar nichts reden, nur stöhnen....???

---Lg Runshag---

Macht mich unendlich an wenn ich auch hören kann wie geil mein Partner mich findet und es äußert . außerhalb finde ich kleine Anspielungen sehr erotisch verbale Entgleisungen eher peinlich und unkritisch. 

Geschrieben

gehört ab und an einfach dazu es sei den man liebt sich vorm Kamin ^^ ganz Romantisch

Geschrieben
Am 25.10.2016 at 14:02, schrieb Runshag:

Redet ihr auch gerne "derb-schmutzig" vor, während oder aber auch nach dem Sex..??

Ich finde es "Lust-steigernd", sich nicht nur dem Sex "stillschweigend", keuchend hinzugeben, sondern auch "verbal-schmutzig" dabei "zu agieren"...!!!

So Ihr "Hengste und Stuten", wie "verbal-aufdringlich" (😅) geht Ihr beim Sex miteinander um...????

Oder besser gar nichts reden, nur stöhnen....???

---Lg Runshag---

Also ich finde es wahnsinnig erregent, wenn dirty Talk praktiziert wird. Steigert nochmal die Lust

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.12.2016 at 12:31, schrieb Augen123:

Macht mich unendlich an wenn ich auch hören kann wie geil mein Partner mich findet und es äußert . außerhalb finde ich kleine Anspielungen sehr erotisch verbale Entgleisungen eher peinlich und unkritisch. 

:):kissing_heart:

Finde DirtyTalk wenn man es ausgewogen oder in richtigen momenten einbaut auch sehr erotisch und Anmachend ;)

Geschrieben

..für den letzten Kick obendrauf ist es herrlich dabei...

Geschrieben

Hi 

Ich seh das so wie Rinderfilet 

Schmeckt gut aber nicht jeden Tag

und schon gar nicht well done ;)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kommt echt auf die Stimmung und Person an. Mal ist derbes Reden geil, mal der totale abturner 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich mag es gerne sehr direkt! 

Liebe es wenn Frau sagt was sie will oder ich machen soll, ebenso mache ich es andersrum! 

Es kommt auf die Situation an, manchmal kann es gar nicht "hart" genug sein ;) 

Geschrieben

Braucht doch niemand, die Fantasie beflügelt den Moment für jeden Beteiligten einzeln.

Geschrieben

ist doch geil ! pervers dyrty talk beim sex!!!

Geschrieben
Am ‎25‎.‎10‎.‎2016 at 14:02, schrieb Runshag:

Redet ihr auch gerne "derb-schmutzig" vor, während oder aber auch nach dem Sex..??

Ich finde es "Lust-steigernd", sich nicht nur dem Sex "stillschweigend", keuchend hinzugeben, sondern auch "verbal-schmutzig" dabei "zu agieren"...!!!

So Ihr "Hengste und Stuten", wie "verbal-aufdringlich" (😅) geht Ihr beim Sex miteinander um...????

Oder besser gar nichts reden, nur stöhnen....???

---Lg Runshag---

Ein Mann der das nicht mag, hätte Schwierigkeiten mit mir, ich sage was ich will und wie ich es empfinde mit den Worten, die es in meinen Augen am besten ausdrücken. 

Und ich denke keines dieser Worte endet mit " CHEN "

Geschrieben
Am 25.10.2016 at 16:11, schrieb jolifin577:

Wer beim ficken noch quatschen kann macht was falsch lach

Eher ein Kreislaufproblem und sollte Sport machen ;-)

Geschrieben

Also ich benutze schon Wörter wie Drecksau,Muschi,ficken,dein Loch im Arschficken usw.das macht doch den Sex erstmal richtig geil und dirty also von nix sagen usw halte ich nix....Wer hat Lust auf dirty talk mit mir....?😑.

IMG_20170802_225004.jpg

  • 1 Monat später...
Zungenkünstler63
Geschrieben

Wenn ich meine Frau wichse ,

erzählte ich ihr :

Du sitzt Nachts im Park auf einer Bank und ich lecke deine Muschi. Du bist schon mächtig Geil als ein älterer Herr bei uns stehen bleibt und seinen dicken Schwanz raus holt. Er wichst ihn ganz langsam vor deinen Augen und hält Dir seine leckere beschnittene Eichel zum lutschen hin😈

 

Meine Erzählung dauert vielleicht 60 sec .

Nicht länger. 

Aber dabei dreht sie vor Geilheit durch,

fängt an zu schreien und hat 3 Abspritzorgasmen hintereinander 😉

Geschrieben

Das ergibt sich aus der jeweiligen Situation heraus und ob es meine Partnerin mag... verallgemeinern kann ich das für mich nicht.

DT kann schon nen extra Kick geben, aber im falschen Moment auch ein echter Killer sein.

×
×
  • Neu erstellen...