Jump to content

Gibt es Frauen die ernsthaft jüngeren suchen und lieben können


hhbramfeld

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo seit längerem hab ich einen großen Lust auf eine Frau die reifer und älter ist als ich(ich bin 26J). Nun hab ich die Erfahrung gemacht, das ich doch nur für Sie ein Abenteuer war:-(. Es war für mich wunderschön und eine sehr intensive und schöne Zeit... Nun frag ich mich, ob es auch mal ernst sein kann oder doch nur Abenteuer??? 

Geschrieben

Sicher kann es auch Ernst sein....ob es einmalig, mehrmalig oder eine Beziehung gibt, liegt an den Gefühlen, die man zueinander hat.

Geschrieben

auch eine längere affäre war dabei bis er weg zog

Geschrieben

Ich wäre schon bereit nochmal zu versuchen..Aber wenn ich versuche eine anzuschreiben dann finden die Damen das doof und reagieren meisten nicht drauf

Geschrieben

Für mich: Nein, kann ich mir nicht vorstellen

Geschrieben

Ich war bis auf einmal immer mit Jüngeren zusammen.Von daher JA

Geschrieben

Hatte bis vor ein paar Jahren auch eine rein sexuelle Beziehung zu einer 19jahre "reiferen Frau", denn alt war sie mit ihren 57 jahren noch nicht (vom optischen), als wir uns "kennenlernten"...'ne Temperamentvolle, rassige Argentinierin mit "spanischen wurzeln"..espanol ole...geil war's...

Geschrieben

das gibt es schon, aber sehr schwierig hier!

Geschrieben

Ich finde alter ist nur eine Zahl.wen es passt dann spielt das alter keine rolle.

Geschrieben

man sollte halt die selbe wellenlänge haben, sonst wird das nichts gutes

Geschrieben

Ohja kann es hatte auch schon das Vergnügen über 4 Jahr lang für mich eine wunderschöne Zeit gewesen

Geschrieben

Das Alter spielt dann eine wirkliche Rolle wenn der ältere Partner ins Rentenalter kommt. ...nicht mehr so kann....Pflege braucht.....dann kann es extrem schwierig werden. ....daran denken viele nicht. ...das muss gut kommuniziert werden.

Geschrieben

Ich kann meiner Vorrednerin nur voll und ganz zustimmen. ....Top

Geschrieben

Mir ist das Alter egal, Hauptsache die Chemie und die Geilheit stimmt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetHoney_81:

Liebe oder eine Beziehung ist doch keine Frage des Alters!!!

Das kann man so pauschal sagen?

Für mich ist es sehr wohl eine Frage des Alters! Eine Beziehung mit einem Mann, der vom Alter her mein Sohn sein könnte, käme für mich niemals in Frage! Egal, ob ich mich vielleicht in so einen Mann verlieben würde.

Geschrieben

Ich setze "Alter" pauschal mit "Lebenserfahrung" gleich. Darum kommt ein wesentlich jüngerer Mann für mich nicht als Partner in Frage.

Eine reine Sexbeziehung ist etwas völlig anderes, und da kann es durchaus klappen. Das hab ich einmal durch...er war 23 Jahre jünger. Es waren nette Monate, aber das wars dann auch. Man merkt schon nach sehr kurzer Zeit, dass der pure Sex einen eben doch nicht rundum befriedigen kann.

Geschrieben

Alter ist relativ wenn man sich findet und es passt. Mein Freund ist 17 Jahre jünger als ich und wir haben beide nichts gesucht, uns aber durch Zufall auf einer ganz neutralen Plattform kennen und lieben gelernt. Und es ist einfach nur toll.

Geschrieben

Für mich ist das Alter nicht nur eine Zahl und nein, auch die Floskel "Man ist so alt, wie man sich fühlt" ist in meinen Augen nicht sinnig.

Sexuell gesehen bin ich etwas ausgeschlossener nach oben und nach unten aber für eine amouröse Beziehung kommt für mich nur jemand in Frage, der in meinem eigenen Alter ist. Und das gilt in beide Richtungen, weder wesentlich älter noch jünger haben da eine Chance.

Geschrieben

Ich werde es wohl nie verstehen, weil es mir nicht in den Kopf will. WAS hat das Alter mit Liebe zu tun? Logisch betrachtet..... überhaupt nichts. Und dann diese Kommentare,..... aber im Alter dann... und was es nicht noch alles für, FÜR UND WIEDER, gibt.

Man lebt nicht in der Vergangenheit oder Zukunft, sondern im Moment des "Jetzt". Und eine Liebe ist auch keine Garantie für ein Leben bis zum Ende. Kein Mensch darf des anderen Eigentum sein, schon gar nicht in einer Beziehung, wie auch immer geartet.

Wenn es jetzt passt ........... LEBT glücklich zusammen, so lange es funktioniert. Wenn es nicht mehr geht, dann ist es halt so und man geht andere Wege.

Nur so kann eine "glückliche" Beziehung funktionieren, wie auch immer, Jeder für sich, "Glück" definiert und empfindet..

Klar, werden einige das lesen und sich alles Möglich dazu denken und insbesondere auch das Thema "Treue", "Bis zum Tod" und so weiter. Aber das ist alles nicht so wichtig wie das "JETZT". Einfach mal darüber nachdenken.............. mehrmals wenn nötig ;)

lg Marion

×
×
  • Neu erstellen...