Jump to content
hhbramfeld

Gibt es Frauen die ernsthaft jüngeren suchen und lieben können

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sicher kann es auch Ernst sein....ob es einmalig, mehrmalig oder eine Beziehung gibt, liegt an den Gefühlen, die man zueinander hat.

  • Gefällt mir 4
Versuch-52
Geschrieben

auch eine längere affäre war dabei bis er weg zog

  • Gefällt mir 1
hhbramfeld
Geschrieben

Ich wäre schon bereit nochmal zu versuchen..Aber wenn ich versuche eine anzuschreiben dann finden die Damen das doof und reagieren meisten nicht drauf

Geschrieben

Klar Geht das

sinless37
Geschrieben

Für mich: Nein, kann ich mir nicht vorstellen

  • Gefällt mir 2
Virginia_JC4L
Geschrieben

Ich war bis auf einmal immer mit Jüngeren zusammen.Von daher JA

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Hatte bis vor ein paar Jahren auch eine rein sexuelle Beziehung zu einer 19jahre "reiferen Frau", denn alt war sie mit ihren 57 jahren noch nicht (vom optischen), als wir uns "kennenlernten"...'ne Temperamentvolle, rassige Argentinierin mit "spanischen wurzeln"..espanol ole...geil war's...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

das gibt es schon, aber sehr schwierig hier!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

man sollte halt die selbe wellenlänge haben, sonst wird das nichts gutes

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ohja kann es hatte auch schon das Vergnügen über 4 Jahr lang für mich eine wunderschöne Zeit gewesen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich kann meiner Vorrednerin nur voll und ganz zustimmen. ....Top

  • Gefällt mir 3
gaymaleTS
Geschrieben

Mir ist das Alter egal, Hauptsache die Chemie und die Geilheit stimmt

Engelschen_72
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetHoney_81:

Liebe oder eine Beziehung ist doch keine Frage des Alters!!!

Das kann man so pauschal sagen?

Für mich ist es sehr wohl eine Frage des Alters! Eine Beziehung mit einem Mann, der vom Alter her mein Sohn sein könnte, käme für mich niemals in Frage! Egal, ob ich mich vielleicht in so einen Mann verlieben würde.

  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich setze "Alter" pauschal mit "Lebenserfahrung" gleich. Darum kommt ein wesentlich jüngerer Mann für mich nicht als Partner in Frage.

Eine reine Sexbeziehung ist etwas völlig anderes, und da kann es durchaus klappen. Das hab ich einmal durch...er war 23 Jahre jünger. Es waren nette Monate, aber das wars dann auch. Man merkt schon nach sehr kurzer Zeit, dass der pure Sex einen eben doch nicht rundum befriedigen kann.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Alter ist relativ wenn man sich findet und es passt. Mein Freund ist 17 Jahre jünger als ich und wir haben beide nichts gesucht, uns aber durch Zufall auf einer ganz neutralen Plattform kennen und lieben gelernt. Und es ist einfach nur toll.

  • Gefällt mir 4
CadillacCouple
Geschrieben

Für mich ist das Alter nicht nur eine Zahl und nein, auch die Floskel "Man ist so alt, wie man sich fühlt" ist in meinen Augen nicht sinnig.

Sexuell gesehen bin ich etwas ausgeschlossener nach oben und nach unten aber für eine amouröse Beziehung kommt für mich nur jemand in Frage, der in meinem eigenen Alter ist. Und das gilt in beide Richtungen, weder wesentlich älter noch jünger haben da eine Chance.

  • Gefällt mir 2
×