Jump to content

Mal ne frage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Hexe44

" Ich danke euch allen für eure Kommentare !😀Und ich muss sagen ihr habt recht ist es nicht wert !

er bekommt gerade seine Chance mir alles zu erklären ,kommt er wieder nicht dann eben nicht !

ich denke auch das er ne neue hat und keine Eier in der Hose 

es ist war nur ne Affäre sie sollte Spaß bringen kein Kummer !

vielen Dank an euch ihr seid klasse 😘😘 "

( Hexe44 )

Ich dachte das Thema ist durch , bleibt eigentlich nur noch Dein Fazit nach dem Gespräch , oder ?

Geschrieben

einfach auf INGO setzen! Wer nicht will der hat schon und wech damit!

Geschrieben

Frag ihn doch ganz offen nach den Grund, warum er sich so verhält.

Geschrieben

Lasse dich weiter verarschen oder blockier ihn. Bist doch nicht auf ihn angewiesen.

Geschrieben

Ich wüde ihn an Deiner Stelle blockieren. Wer so rumkaspert, hat es nicht besser verdient. Eine Aussprache bringt vermutlich nichts, er wird versprechen, sich zu ändern und dann geht es so weiter, wie bisher. Das muss sich niemand antun.

Geschrieben

Mal ganz direkt. Du solltest Dir im Klaren sein, auf welchem Portal Du Dich befindest. Ich bin hier auch als Gefühlsmensch unterwegs. Aber musste lernen, klare Verhältnisse schaffen und nicht herumeiern

Geschrieben

Blockiere ihn süße......und lass dich nicht weiter verarschen

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb dicker74702:

Blocken und melden!

wofür melden ? Dass er offensichtlich lügt.. - und dann von den Admins für imer hier gesperrt wird? Dann wäre das Forum vermutlich - nn ja- eher übersichtlich

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb uulos:

wofür melden ? Dass er offensichtlich lügt.. - und dann von den Admins für imer hier gesperrt wird? Dann wäre das Forum vermutlich - nn ja- eher übersichtlich

naja damit er keine anderen Frauen enttäuscht und Verascht!! Fakes gibts hier genug

Geschrieben

Hier gibt es doch so viele geile Typen für dich. Vergiss ihn einfach.

Geschrieben

Den Spruch finde ich sehr aussagefähig: "Wer dich vermisst, wird sich melden! Wer dich will, sagt es dir! Wer Interesse hat, zeigt es dir! Wer all das nicht tut, ist deine Zeit nicht wert!" (unbekannt)

Tja und heucheln, lapidare Ausreden oder gar beim zugesagten Date versetzen geht gar nicht! Ich würde ihn nicht blockieren, aber ignorieren! Das ärgert ihn mehr! Denk mal drüber nach!

Geschrieben

Hexe44

..sooo ganz helle scheinst du auch nicht zu sein!!

Geschrieben

Blockieren, damit er nicht mehr 'dazwischen' funkt und auch ansonsten ignorieren. Viel Erfolg.

Geschrieben

du musst ihn nicht blockieren, sag ihm lieber dass du die " beziehung" so nicht weiter führen wirst und dann bleib konsequent dabei

Geschrieben
Am 26.10.2016 at 18:01, schrieb dicker74702:

naja damit er keine anderen Frauen enttäuscht und Verascht!! Fakes gibts hier genug

Wenn Frauen das mit sich machen lassen, gehören die Frauen gleich mit gesperrt 

Geschrieben
Am 25.10.2016 at 20:27, schrieb Hexe44:

Hallo !

ich habe mal ne frage ? Vielleicht kommen ja hilfreiche Idee rum !also habe hier bei Poppen ne Affäre gehabt war auch ganz nett dann haben wir uns länger nicht mehr gesehen !

jetzt hier wieder getroffen und der Kerl eiert nur rum 😩Verschiebt treffen oder taucht nicht auf !

schreibt irgendwie immer blöde Entschuldigung.und ich blöde Kuh reagiere immer wieder darauf .Wenn ich mit anderen schreibe haut er immer dazwischen !

so jetzt die vielleicht kindische frage 

zur Rede stellen ?

oder Blockieren 

Einige werden jetzt sicher schmunzeln aber ich würde mich freuen zu lesen ob auch andere die Erfahrungen gemacht haben😳Lg 

Letztendlich ist das wohl eine reine Bauch Entscheidung! Aber das Verhalten ist für den arsch ganz ehrlich! 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich würde ihn auch ignorieren das hat keiner verdienen man man

×
  • Neu erstellen...