Jump to content

Mal ne frage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also di als Frau hast hier doch freie auswahl. Also next... . Mach dem anderen klar das es nix bringt. Warum willst du kostbare zeit verschwenden wenn du nur hingehalten wirsr.😈

Geschrieben

Nimm einfach mich anstatt ihn..:)

Geschrieben

Was weinst du so einem hinterher, sei mal Frau ! Brust raus und abgeschlossen mit so nem IstEsNichtWert :P

Geschrieben (bearbeitet)

Vergeude nicht deine kostbare Zeit mit Menschen die nicht wirklich bereit sind,Zeit mit dir zu verbringen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.... ich kenne das....... man versucht es nochmal und dann noch ein letztes Mal es könnte ja sein ? Oder. Richtig wäre die Sache zu beenden. Es gibt auch noch andere und du hast einen sehr schönen profiliert. Vielleicht meldest du dich mal. LG Max 🌹

Geschrieben

Erst zur Rede stellen und dann blocken wenn du das Gefühl hast es ist wieder nur eine dumme ausrede. Ich kenn das. Sei nicht zu nett zu so einen der dich nur hinhält, die zeit kannst du besser nutzen ;)

Geschrieben

Hi .... anscheinend hat er (gerade) kein richtiges Interesse (eventuell eine andere Frau) dazwischenhauen tut er deswegwn, weil er Dich im hintergrund warm halten möchte. Für den Fall der Fälle quasi;-) Er wird Dir sowieso ausweichen, wenn Du ihm zur Rede stellst. Lass Ihn doch einfach machen, warum auf die igno setzen. Reagiere einfach nicht drauf. Irgendwann wird er schon fragen und dann kannst Du Gegenfragen stellen. LG

Geschrieben

"Schiesse ihn in den Wind...😂..am besten in den Polarwind"...denn der ist "eisig kalt"...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Charisma:

Vergeude nicht deine kostbare Zeit mit Menschen die nicht wirklich bereit sind,Zeit mit dir zu verbringen.

Sehr gute Worte! :thumbsup: Doch noch ein Zusatz: Manchmal gibt es leider triftige Umstände! Obwohl man auch diese wenigstens halbwegs umgehen könnte! Nach dem Motto: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Oder: Wer etwas will, findet einen Weg. Wer etwas nicht will, findet Gründe!

Geschrieben

Ganz klarer Fall blockieren ich meine was solls er hat seine Chance gehabt also hacken dran! Rückrad zeigen frei dem Motto "you have the pussy you make the rules"

Geschrieben

Hi Meine Erfahrungen sind folgende: Wenn sich mein Gegenüber nach diesem Verhaltensmuster verhält ist es zu 100% ich so dass derjenige gebunden ist und daher beim Zeitmanagement Probleme hat Punkt Verabredungen werden einfach nicht eingehalten beziehungsweise wann erscheint zu spät und sag nicht ab weiland Partner dahintersteckt und dieser nunmal unberechenbar ist ;) Um sich selber zu schützen sollte man da am besten den Kontakt rigoros abbrechen. Alles andere bringt nichts man macht sie sonst nur selbst verrückt...

Geschrieben

Ganz ehrlich...ich bin erst seit einer Woche hier online...hab im Moment nur eine Basismitgliedschaft, was ich aber in Kürze ändern werde. Hab hier noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich denke mal das es daran liegt, dass sich hier jeder bewusst sein sollte, worum es hier geht. Ich habe vorher versucht auf sogenannten " normalen " Datingsides eine Partnerin zu suchen...Hatte auch telefonischen Kontakt mit einigen, aber sich bereits nach 2 Gesprächen hat sich rausgestellt, dass die Damen entweder versorgt sein wollten, ewig nur chatten, oder schreiben angesagt war. Persönliches kennenlernen OHNE " HINTERGEDANKEN" war unmöglich. Dann doch besser hier, wo offen gesagt wird was " Sache " ist

Geschrieben

Weg mit dem .... wer Verabredungen nicht einhält ohne triftigen Grund oder ständig ausreden sucht brauch man nicht .... Aus den Augen aus den Sinn .... blockieren und weg und fertig ... nach ein haken dran .. weil ohne Schlussstrich spielt er weiter mit dir .. er ist sich sicher das er dich immer wieder "locken " kann ...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ichmags680:

Ganz ehrlich...ich bin erst seit einer Woche hier online...hab im Moment nur eine Basismitgliedschaft, was ich aber in Kürze ändern werde. Hab hier noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich denke mal das es daran liegt, dass sich hier jeder bewusst sein sollte, worum es hier geht. Ich habe vorher versucht auf sogenannten " normalen " Datingsides eine Partnerin zu suchen...Hatte auch telefonischen Kontakt mit einigen, aber sich bereits nach 2 Gesprächen hat sich rausgestellt, dass die Damen entweder versorgt sein wollten, ewig nur chatten, oder schreiben angesagt war. Persönliches kennenlernen OHNE " HINTERGEDANKEN" war unmöglich. Dann doch besser hier, wo offen gesagt wird was " Sache " ist

Warum habe ich dich nicht kennen gelernt 

gebe dir recht lach 😝 

Geschrieben

Was willst Du mit Ihm? Der war entweder hinter einer schnellen Nummer her, oder ist gebunden! Gegen beides ist ja im Grunde nichts einzuwenden, jedoch sollte man auch ehrlich sein und niemanden etwas vormachen....

Geschrieben

@Hexe44

Nein, da ich nicht so mit mir spielen lasse. Du gehst jedoch darin scheinbar zufrieden auf, das dir die Aufmerksamkeit zuteil wird. Nun muss du mal selber für dich entscheiden, was du möchtest, dementsprechend wirst du dann handeln .... Mann kann mit dir nur machen,was du zulässt.

Und ja, ich beantworte Fragen, nicht eiweiweiei.. sondern realistisch pragmatisch und dem Frager bekommen die Antworten manchmal nicht...falls wieder die Streicheleinheitsmasse unterwegs ist und rummaulen möchte.

Geschrieben

Zur Rede stellen finde ich auch die beste Lösung. 

Am besten machst du dir auch vorher schon Gedanken darüber, wie du seine Antwort einteilen kannst und damit umgehst. 

 

Ich kenne das Gefühl der Unsicherheit und das lässt sich nicht einfach abhaken. Igorieren kommt in diesem Fall verdrängen gleich und bleibt immer als kleine Stimme in deinem Kopf zurück. Damit ist es für dich nicht geklärt. 

Sei klar, sei dir klar was du willst und frage dich ob du das bekommst. Auf dieser Grundlage entscheidest du. 

Und vertraue deinem Unterbewusstsein. Das weiß mehr als du. Immer. 

Geschrieben

Ich würde ihn mal fragen was der Unsinn soll? Und auch direkt sagen beim nächsten mal müsste die Person sich auch nicht danach wieder melden weil entweder man will oder man will nicht. Mit dem verhalten was er da an den Tag legt wird er auch nicht weit kommen denn es gibt eher weniger Leute die auf sowas Lust haben.

Geschrieben

Ja ich habe diese Erfahrung gemacht, jedoch hatte ich vorher keine Affaire mit ´dieser Person. Ich habe mich gelegentlich mit der Person getroffen, hatte jedoch nur von hier die Möglichkeit sie zu kontaktieren. Nach zwei Jahren hatte ich nicht einmal eine Telefonnummer. Stellte die Person mehr als einmal zur rede und sie gelobte Besserung. Dies war leider nie der Fall, nach kurzer Zeit war es wieder wie vorher. Es gibt Personen, die sich andere warmhalten, aber kein ernstes Interesse haben. Vor kurzem (vor ca. einer Woche) stellte ich die Person vor eine Entscheidung, bis jetzt bekamm ich leider keine Antwort. Ich würde jedoch immer erst das Gespräch suchen, bevor ich Kosequenzen daraus ziehe.

Geschrieben

Hält dich hin als Besitz, als wenn er noch so ein Trumpf im Ärmel hat. Musst du wissen willst du weiter an den Typen dran kleben oder nicht wenn ja macht es dich innerlich kaputt. Und das willst du nicht. Oder?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schokotoy:

Er ist bestimmt in festen Händen, und traut sich nicht so ganz.

Aber wenn sie doch eh nur ne Affäre hatten ist es doch egal, ob er gebunden ist oder net, geht doch um nix. Aber ich würde ne links liegen lassen. Ich hätte keine Lust auf Katz und Maus und das Leben ist kurz.

Geschrieben

....einfach ignorieren auch wenn es schwer fällt. Ansonsten blockieren und dir einen von den vielen anderen, netten lieben, gutaussehenden und sympatischen Männern hier bei poppen.de eine Chance geben.

×
  • Neu erstellen...