Jump to content

Mal ne frage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auf alle Fälle blockieren, versuche ihn zu vergessen, oder dreh den Spies um, mach was aus mit ihm und versetze ihn damit er spürt wie das ist . Lass dich ja nicht von so einem verarschen das musst du dir nicht antun.

Geschrieben

Schließe mich hier einigen an. Verkauf dich nicht unter Wert, das hast du nicht nötig. Du findest bestimmt bald den Nächsten! Also weg mit dem , er ist Deinen Kummer nicht wert !!

Geschrieben

abhaken! so schwer es fällt...! lg, tina 😘

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe44:

Hallo !

ich habe mal ne frage ? Vielleicht kommen ja hilfreiche Idee rum !also habe hier bei Poppen ne Affäre gehabt war auch ganz nett dann haben wir uns länger nicht mehr gesehen !

jetzt hier wieder getroffen und der Kerl eiert nur rum 😩Verschiebt treffen oder taucht nicht auf !

schreibt irgendwie immer blöde Entschuldigung.und ich blöde Kuh reagiere immer wieder darauf .Wenn ich mit anderen schreibe haut er immer dazwischen !

so jetzt die vielleicht kindische frage 

zur Rede stellen ?

oder Blockieren 

Einige werden jetzt sicher schmunzeln aber ich würde mich freuen zu lesen ob auch andere die Erfahrungen gemacht haben😳Lg 

So was kommt öfter vor ....Kann Mann nicht ändern ...bei mir melden sich oft angebliche Paare ...

Abhaken vergessen weiter suchen 

Kopf hoch 

 

Geschrieben

In der Tat - Kindisch!Sowohl Blockieren als auch zur Rede stellen....einfach links liegen lassen....der Typ merkt das dudrauf anspringst und macht sich einen Spass draus dich raus zu fordern......

Geschrieben

Er fand's dann wohl nicht so prall und traut sich nicht ehrlich zu sein, will Dich vielleicht für einen "Notfall" warmhalten. Abschied nehmen!

Geschrieben

Mmmmhhhhh Hört sich an, als ob der Typ kein Interesse mehr hat Ich würde klipp und klar sagen, dass du nicht im Kindergarten bist und er sich entscheiden soll ob er eure Affäre wieder Aufblühen lassen will.....wenn er dann weiter rum eiert, ignorierst du ihn, Süsse....andere Mütter haben auch schöne Söhne😍

Geschrieben

Lass ihn stehn. Such dir was neues...

Geschrieben

Ich muss grad schmunzel...für mich heißt "ganz nett" es war nicht wirklich erfüllend. Unsere Dame hatte früher auch solche Erfahrungen gemacht. Erst ein Date vereinbart und dann kurzfristig abgesagt oder verschoben. Rückblickend sagt sie: Vergiss den Heini!! Suche dir lieber jemanden, der es zu schätzen weiß, dass du dir Zeit nimmst und sich ebenfalls die Zeit nimmt.

Geschrieben

Früher hätte man das so formuliert für das nächste treffen. Wir können ja simsen😂😂

Geschrieben

Blockieren. Er hat bestimmt bestimmt eine andere und hält sich dich warm für andere Zeiten. Such dir einen neuen.

Geschrieben

Zur Rede stellen sieht nach hinter her laufen aus, das ist er nicht wert.

Blockieren ist nicht noetig, einfach seine Nachricht loeschen ohne Antwort reicht auch.

Er sieht in seinem Nachrichten, das die Konservation vom Empfaenger geloescht wurde.

Eine geloeschte Nachricht kommt einem *Kein Interesse* gleich.

 

 

 

Geschrieben

Ich würde ihn Blocken und ignorieren sowas würde ich mir nicht an tun gibt genug andere

Geschrieben

Ich habe bis jetzt hier zwei affären wiederentdeckt und das ganze wieder aufblühen lassen ... aber keiner von denen kam mit ausreden weil dann hätte ich gesagt das ers bleiben lassen soll .. gibt hier noch genug andere Typen. Ich weis bei so einem weis man eas man hat und wenn der Sex gut war ... aber sich deswegen hinhalten lassen würde ich nicht

Geschrieben

Das war ein Oneway Popper. vergiss es

Geschrieben

Scheiß drauf!! Würde ja gern seinen Platz einnehmen aber leider Wohnst du zu weit weg :(.... aber du bist doch eine attraktive Frau und von daher findest duschen was besseres!!!!

Geschrieben

findest sicher nen anderen - das Angebot dafür ist ja da......

Geschrieben

Mach das was du für richtig hältst aber ich würde blockieren

Geschrieben

Hast du das nötig...ich denke nicht. Also abhaken und Spaß haben 😏

Geschrieben

Einfach blockieren , das leben ist zu kurz ,für phsyochs , das scheint er ja zu sein . er weiss nicht was er will und funkt bei dir dazwischen , so etwas gibt an jeder strassen Ecke .

×
  • Neu erstellen...