Jump to content

Mal ne frage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo !

ich habe mal ne frage ? Vielleicht kommen ja hilfreiche Idee rum !also habe hier bei Poppen ne Affäre gehabt war auch ganz nett dann haben wir uns länger nicht mehr gesehen !

jetzt hier wieder getroffen und der Kerl eiert nur rum 😩Verschiebt treffen oder taucht nicht auf !

schreibt irgendwie immer blöde Entschuldigung.und ich blöde Kuh reagiere immer wieder darauf .Wenn ich mit anderen schreibe haut er immer dazwischen !

so jetzt die vielleicht kindische frage 

zur Rede stellen ?

oder Blockieren 

Einige werden jetzt sicher schmunzeln aber ich würde mich freuen zu lesen ob auch andere die Erfahrungen gemacht haben😳Lg 

Geschrieben

da hat er bestimmt was anderes zu laufen oder vergeben?

Geschrieben

So reagiert man nur wenn man liiert ist aber das nicht zugeben will

Geschrieben

mache bitte einen Haken dran,..sowas braucht kein Mensch....

Geschrieben

Vielleicht ist er zu höflich um nein zu sagen. Aber vorbei ist vorbei, auch wenn man es nicht merkt.

Geschrieben

gute idee, links liegen lassen! kann auch möglich sein, das er sich nicht entscheiden kann?

Geschrieben

Wenn man sich in der Frage schon selbst blöde Kuh nennt, kennt man die Antwort eigentlich schon, will sie aber auf biegen und brechen nicht wahr haben...

Geschrieben

Da wir hier auf einer Seite namens poppen.de sind vermute ich mal stark, dass ihr über 18 seid und somit (relativ) erwachsen. Von daher ist mein Rat dies auszudiskutieren. Außerdem weiß man dann direkt, woran man ist....und kann immer noch blockieren. ;)

Geschrieben

Er ist bestimmt in festen Händen, und traut sich nicht so ganz.

Geschrieben

Ich würde ihn blockieren. Klingt für mich wie warmhalten für schlechte Zeiten. Aber das musst du wissen, ist nicht so einfach. Liebe Grüße

Geschrieben

Ich hatte jemanden der mich traumfrau nannte. Die treffen waren toll und ich war drauf und dran, mich zu verlieben. Ein innere Stimme sagte immer Vorsicht. Habe mich dann hier mit anderem Namen angemeldet und siehe da, er schrieb mir glühende Briefe. Habe mich irgendwann zu erkennen gegeben , ihm die Meinung gesagt und gelöscht. Ich verlange auch hier wenigstens Ehrlichkeit

Geschrieben

Hier hast du die totale Auswahl. ....warum sich mit jemandem ärgern der einem nicht gut tut?

Geschrieben

Hallo Hexe, manchmal heißt es hier eben: Easy come, easy go. Es kann mitunter recht schnellebig zugehen. Vergiss´ ihn, du wirst schnell einen neuen Liebhaber finden. Blockier´ ihn, wenn er in Deinem Leben herumschnüffelt. Hoffentlich ist er kein Psycho! Und hoffentlich hast Du nicht leichtfertig Dein Herz verloren!?! Lieber Gruß

Geschrieben

Heißt er ' haut' im öffentlichen Chat immer dazwischen, richtig? Dann stell ihn vor versammelter Mannschaft zur Rede und wenn er dir dann keine anständige klare direkte Antwort geben will. Ignorieren. Du bist nicht auf diesen einen Mann angewiesen.

Geschrieben

Hi .... Also .. Selbst rumeiern , aber auf andere Kontakte deinerseits "ungehalten" zu reagieren , ist ein absolutes no go ... Auch hier auf dieser Plattform sollten Beziehungen auf Augenhöhe das Ziel sein .. Es sein denn , es wird eine dom/dev Beziehung auf Absprache gewollt .. Fazit : ABSCHIESSEN !!!!

Geschrieben

klartext reden und offen klären.... dieser igno scheiss bringt ja auch keine Klarheit.... und ist erbärmlich und kindisch...

Geschrieben

Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem...nur das ich die Gegenpartei wAr. ...ich habe mich nicht getraut zu sagen"du reizt mich nicht mehr" bis sie dann fragte was los sei......Somit hatte sie mich festgenagelt und ich konnte und wollte auch nicht mehr ausweichen. ...wir haben dann das ganze geklärt und sind gottseidank im guten auseinander....tip von mir:

Mach es ähnlich....wenn er dann dann doch Eier hat , wird er dir sagen was warum weshalb....und du weißt Bescheid....also sprechen ihn drauf an und wenn er wieder ausweicht dann ignorier ihn.....

Geschrieben

Was hält dich davon ab ihn zu ignorieren? Du sagst es war eine Affäre, er lässt dich hängen. Entweder er ist gekränkt aus der Vergangenheit heraus oder hat gar keine Lust auf dich... somit like it of dislike it 😉

Geschrieben

Wenn es nur ganz nett war (deine Worte) würde ich es sein lassen. Nett ist nicht gerade dolle.

Geschrieben

Viele wenn sie was zum vögeln möchten sind auf 100 Prozent, und wenn sie das dann bekommen haben bist du nur noch Luft. Hier was zu finden wo es noch Niveauvoll zugeht kannst du vergessen. Ignoriere ihn,dann geht es dir besser.

Geschrieben

Also... ganz ehrlich? Blockieren und zu mir kommen. ;) Mir würde so ein kindisches verhalten wie von "dem" im traum nicht einfallen. Bei mir vergisst du den honk sicher schnell ;D

×
  • Neu erstellen...