Jump to content

Mal ne frage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lass ihn links liegen

Geschrieben

da hat er bestimmt was anderes zu laufen oder vergeben?

  • Gefällt mir 1
Halligalli44
Geschrieben

Zur Rede stellen und bei ausweichenden Antworten ignorieren

  • Gefällt mir 1
slaxy1
Geschrieben

dann lass es doch einfach......gibt doch sooo viele hier;-)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

So reagiert man nur wenn man liiert ist aber das nicht zugeben will

  • Gefällt mir 3
Samira_
Geschrieben

mache bitte einen Haken dran,..sowas braucht kein Mensch....

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Vielleicht ist er zu höflich um nein zu sagen. Aber vorbei ist vorbei, auch wenn man es nicht merkt.

Geschrieben

gute idee, links liegen lassen! kann auch möglich sein, das er sich nicht entscheiden kann?

  • Gefällt mir 2
jimmy2301
Geschrieben

Blockieren

  • Gefällt mir 1
DerMitDerZunge
Geschrieben

Da wir hier auf einer Seite namens poppen.de sind vermute ich mal stark, dass ihr über 18 seid und somit (relativ) erwachsen. Von daher ist mein Rat dies auszudiskutieren. Außerdem weiß man dann direkt, woran man ist....und kann immer noch blockieren. ;)

  • Gefällt mir 3
Schokotoy
Geschrieben

Er ist bestimmt in festen Händen, und traut sich nicht so ganz.

Geschrieben

Ich würde ihn blockieren. Klingt für mich wie warmhalten für schlechte Zeiten. Aber das musst du wissen, ist nicht so einfach. Liebe Grüße

  • Gefällt mir 3
mariaFundtop
Geschrieben

Hier hast du die totale Auswahl. ....warum sich mit jemandem ärgern der einem nicht gut tut?

  • Gefällt mir 3
AgePlayerDL
Geschrieben

Hallo Hexe, manchmal heißt es hier eben: Easy come, easy go. Es kann mitunter recht schnellebig zugehen. Vergiss´ ihn, du wirst schnell einen neuen Liebhaber finden. Blockier´ ihn, wenn er in Deinem Leben herumschnüffelt. Hoffentlich ist er kein Psycho! Und hoffentlich hast Du nicht leichtfertig Dein Herz verloren!?! Lieber Gruß

  • Gefällt mir 3
Kellogs82
Geschrieben

Heißt er ' haut' im öffentlichen Chat immer dazwischen, richtig? Dann stell ihn vor versammelter Mannschaft zur Rede und wenn er dir dann keine anständige klare direkte Antwort geben will. Ignorieren. Du bist nicht auf diesen einen Mann angewiesen.

  • Gefällt mir 1
lustvoll1302
Geschrieben

Hi .... Also .. Selbst rumeiern , aber auf andere Kontakte deinerseits "ungehalten" zu reagieren , ist ein absolutes no go ... Auch hier auf dieser Plattform sollten Beziehungen auf Augenhöhe das Ziel sein .. Es sein denn , es wird eine dom/dev Beziehung auf Absprache gewollt .. Fazit : ABSCHIESSEN !!!!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

klartext reden und offen klären.... dieser igno scheiss bringt ja auch keine Klarheit.... und ist erbärmlich und kindisch...

Geschrieben

Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem...nur das ich die Gegenpartei wAr. ...ich habe mich nicht getraut zu sagen"du reizt mich nicht mehr" bis sie dann fragte was los sei......Somit hatte sie mich festgenagelt und ich konnte und wollte auch nicht mehr ausweichen. ...wir haben dann das ganze geklärt und sind gottseidank im guten auseinander....tip von mir:

Mach es ähnlich....wenn er dann dann doch Eier hat , wird er dir sagen was warum weshalb....und du weißt Bescheid....also sprechen ihn drauf an und wenn er wieder ausweicht dann ignorier ihn.....

  • Gefällt mir 4
furnish
Geschrieben

Was hält dich davon ab ihn zu ignorieren? Du sagst es war eine Affäre, er lässt dich hängen. Entweder er ist gekränkt aus der Vergangenheit heraus oder hat gar keine Lust auf dich... somit like it of dislike it 😉

  • Gefällt mir 1
Hades638
Geschrieben

Wenn es nur ganz nett war (deine Worte) würde ich es sein lassen. Nett ist nicht gerade dolle.

Geschrieben

Also... ganz ehrlich? Blockieren und zu mir kommen. ;) Mir würde so ein kindisches verhalten wie von "dem" im traum nicht einfallen. Bei mir vergisst du den honk sicher schnell ;D

×