Jump to content

Immer cremig bleiben :)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach Leute. Immer nur meckern und sich beschweren bringt doch keinen weiter. Seid doch mal etwas positiver. Wer negativ an Dinge rangeht, kann auch nichts erreichen. Das Leben ist schön. Vor allem das auf dieser Seite. Ja klar. Viele schreiben nicht zurück.  Oder setzen euch auf igno. Aber auch hier gibt es die Chance, auf Gleichgesinnte zu treffen. Und Spaß zu haben. Ich habe bis jetzt so Einiges hier erlebt. Das Meiste war positiv. Und ich möchte auch nicht die Leute missen, die ich hier kennen gelernt und auch getroffen habe. Klar gibt es hier Spinner. Aber muss man die überhaupt beachten? Nein. Einfach links liegen lassen und weiter schauen. Und Männers. Was soll das beleidigen, wenn ihr eine negative Antwort bekommt? So geht man doch nicht durchs Leben. Bleibt freundlich. Ihr wollt auch nicht wie scheisse behandelt werden. Und zu Fotos auf dieser Seite. Ladies, ihr wollt immer welche sehen. Doch dann schaut ihr selber gar nicht. Oder lest nicht die Texte. Was da los? :)

Alles in allem kann ich sagen dass ich voll zufrieden mit dieser Seite bin. Ich habe mit meinem alten Profil schonmal danke gesagt. Und möchte es auch gerne jetzt tun

Machts gut und habt viel Spaß. Hier oder im wahren Leben. Wünsche euch allen nur Gutes

Geschrieben

Auf Wiedersehen.

DickeElfeBln
Geschrieben

Und nun.....ich brauch wieder ne jure Koerperlotion..Kriegsch die hier???