Jump to content

DATE Anzeigen und deren Erfolg...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut, danke für die Antworten. Stelle doch fest das es sich für die Männer wohl nicht zu lohnen scheint. Mal abgesehen von einem der die Frage nicht verstanden hat und ein paar Antworten die das Thema verfehlten sehe ich mich in meinem Eindruck bestätigt. Sicher sind Textgestalltung und persönlicher Eindruck wichtig. War aber nicht mein Ansatz. Mir ging es persönlich darum das es viele Anzeigen gibt die gerade spontane Dates wünschen. Deren Erfolg ich doch bezweifle. Bei Paaren vermute ich auch den wenigen Erfolg. Aber war gerade nicht die Frage.

Geschrieben

"erfolg" ist ja immer relativ! richtig ist aber, dass sich die guten und (nennen wir sie mal) weniger guten anzeigen LEIDER nicht die waage halten! lg, tina 😘

Geschrieben

Ich lese aus deiner Frage, dass du es schon einige Male probiert hast und es passierte nichts. Das geht aber vielen so, denn auch wenn hier die Leutchen groß auf den Pudding hauen, Vorlieben eintragen, von denen sie nach ein Paar Stunden selbst nichts mehr wissen, oder auf totalen Matcho machen , teils mit echten "Heldenbildern", sich dann aber nicht trauen bei ihrem Date aufzutauchen, den Mut haben hier nur wenige Gepachtet und die, die wirklich wissen was sie wollen, die haben auch ihre Dates und zwar mit echten Gleichgesinnten. Aber immer weiter versuchen mit den Date-Anzeigen, oder besser, einfach mal auf dem Teppich bleiben und hineinschreiben was man wirklich will, ganz ohne Übertreibungen, vielleicht klappt es dann.

Geschrieben

Ich glaube das die Art wie Man(n)sich hier gibt das Problem ist,nicht ob man vergeben ist,kein Profilfoto im Profil hat ect pp. Die Art und Weise wie sich manche hier darstellen löst in mir auch teilweise Verzweiflung auf. Wenn man eine Frau in der realen Welt anspricht konfrontiert man sie auch nicht gleich nach dem 2 Satz mit einem Schwanzfoto was man aus der Tasche zieht. Wenn man sich allerdings vernünftig artikuliert und von Anfang an klar und deutlich mitteilt was man möchte und keine Spiele spielt hat man durchaus reale Chancen sich nett zu unterhalten. Lg

Geschrieben

vor der umstellung hab ich sie öfters mal gelesen, war aber nichts für mich dabei. ich lese sie nicht mehr.

Geschrieben

Unterm Strich bringts wenig. Bei manchen Anzeigen kommen einige Leute und besuchen das Profil (teilweise auch sehr oft), aber es meldet sich kaum mal jemand – oder nur für einen Kommentar wie „schönes Profil” oder so. Ich habe den Eindruck, die meisten trauen sich gar nicht, jemanden im realen Leben zu kontaktieren.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MadameIvy:

Ich beobachte hier schon eine Weile den Newsfeed und habe den Eindruck, dass die Date Suche in der Regel von Männern ausgeht.

Der Umstand wird hier sicher aufgrund Deines Suchmusters im Profil(M/F/P/TV) ausgefiltert.

Ich bekomme eben nur die Frauen angezeigt.

Wenn ich dann auf die Seite gehe und wieder sehe..1000 Mails und Null Antworten, ist mir aber auch sehr schnell klar, worum es geht...ich denke auch immer, Berlin und Chemnitz müssen Städte voller naturgeiler Frauen sein...wie schade, das ich da nicht wohne..:P

Aus dem Grunde nehme ich die Anzeigen auch nicht mehr ernst...und eine schreiben...auf die Idee komme ich erst gar nicht. Mich anklicken, schreiben...fertig. Das reicht mir.

Geschrieben

Das hat nichts mit "trauen " zu tun, es bringt ja nichts sich zu melden, es gibt ja sowieso keine Antwort...Ich finde es hat sich hier sowieso viel verändert, schade eigentlich 😯vg

Geschrieben

Als Mann hab ich die Erfahrung gemacht dass man etwa 100 Frauen anschreiben muss um etwa 15 antworten zu bekommen , von denn 15 wollen nur 5 ein Dait und wenn man Glück hat klappts mit einer. Ber Paaren und als Paar ist es besser da trifft man jedes 8-10 paar und davon klappt es mit jeden 4 paar etwa zumindest gehts uns so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Der Umstand wird hier sicher aufgrund Deines Suchmusters im Profil(M/F/P/TV) ausgefiltert.

Ich bekomme eben nur die Frauen angezeigt.

Wenn ich dann auf die Seite gehe und wieder sehe..1000 Mails und Null Antworten, ist mir aber auch sehr schnell klar, worum es geht...ich denke auch immer, Berlin und Chemnitz müssen Städte voller naturgeiler Frauen sein...wie schade, das ich da nicht wohne..:P

Aus dem Grunde nehme ich die Anzeigen auch nicht mehr ernst...und eine schreiben...auf die Idee komme ich erst gar nicht. Mich anklicken, schreiben...fertig. Das reicht mir.

Mein Suchmuster sind Frauen und Paare... Finde den Fehler. Bisher hatte ich alle bis auf die Exoten drin trotzdem werden mir Männer angezeigt. Die will ich nicht wirklich... 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MadameIvy:

Mein Suchmuster sind Frauen und Paare... Finde den Fehler.

Das ist in der Tat   merkwürdig...dann ist der Filter bei der Zuweisung sicher falsch eingestellt..die denken: Frau sucht IMMER Mann...weia...Du Arme..komm her und werd hetero;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Das ist in der Tat   merkwürdig...dann ist der Filter bei der Zuweisung sicher falsch eingestellt..die denken: Frau sucht IMMER Mann...weia...Du Arme..komm her und werd hetero;)

Na ja, Männer hab ich genug... Daran hapert es nicht. Aber was solls... 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MadameIvy:

Na ja, Männer hab ich genug... Daran hapert es nicht. Aber was solls... 😉

Ich sage Dir Bescheid, wenn ich Eine habe..;)

Geschrieben

Also ich hatte vor ein paar Monaten mal eine Date-Anzeige drin, da hat sich aber keine Frau gemeldet. Daher mit Sicherheit eine 1!

Geschrieben

In meinen Augen liegt es wirklich daran, dass die meisten sich mit visuellen Eindrücken und Kopfkino zufrieden geben. Stellt man neue Bilder ein, gibt es jede Menge Besucher und Kommentare. Formuliert man eine Date-Anzeige , ist die Reaktion = Null. Zwischen der virtuellen Welt und der Realität klafft dann doch eine sehr große Lücke. Geduld und ein bissl Glück ist hier wohl entscheidend.

Geschrieben

Die Dateanzeigen schliesse ich, nachdem ich mir das Dingens ein oder zwei mal angeschaut habe, konsequent immer zu.

Ohne nur ein Blick da rein "geworfen" zu haben.

Die Anzeigen sind schon vor der Umstellung (für mich ) absolut uninteressant gewesen. Jetzt ist es noch schlimmer geworden.

Lese die Newsfeed auch nicht.

Geschrieben

Wie die Männer rum heulen dass sich keine meldet. :D Mal ganz ehrlich, wenn ich manche Gästebucheinträge lese...irgendwelche schleimigen Texte die ich dann auf anderen Profilen auch sehe, also Massen Mails, oder einfach nur.. Lust auf xxl? Und und...Da braucht ihr euch nicht wundern das ihr keine Antwort bekommt. ;)

Geschrieben

Kommt auf die Anzeige an... übertreibt man(n), verirrt sich gelegentlich eine Dame auf mein Profil... andernfalls herrscht im Datingbereich absolut tote Hose... dafür gibt es höchstens eine 0,5 als Wertung...

Geschrieben

Hi Deinem Bewertungssystem nach würde ich eine 3 geben..... Das liegt natürlich daran dass hier ein sehr großer Herrenüberschuß ist und in meiner Region wohl nicht so viel los ist...... Ich würde mal sagen als Faustregel ein gutes Date ld pro Jahr....... Dafür aber viele Fakes oder Leute die viel versprechen und dann zu treffen nicht kommen. Aber das kennt ihr ja wohl jeder

Geschrieben

Hier wird zu 90% am Pc gewichst viel bla bla

Geschrieben

Erfolg gleich null. Warum das weiß ich auch nicht. Schade eigentlich.

×
×
  • Neu erstellen...