Jump to content

Behaarte intim Bereiche


Dauergeillll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ehrlich gesagt hat jede Variante seinen ganz besonderen Reiz. Deshalb kann ich mich auch nicht entscheiden, ob sie nun rasiert, getrimmt oder naturell vor mir stehen sollte. Ich finde sie alle sehr erotisch. Jede auf ihre eigene Art.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Heitsar:

Meine Hochachtung, es gibt nicht viele, die wissen was das Wort Pedes bedeutet, allerdings kommt philie aus dem Griechischen also müsste man hier das entsprechende griechische Pendant einsetzen, also Podophilie. *angeb und und stolz guckt* 

Gleiches gilt ja für den Begriff Polyamorie. ;) Wobei ich hier lediglich einen anderen User zitiert habe und mir dieser Fehler recht häufig begegnet in diversen Online-Foren.

Geschrieben

Und wer spielt nun mit meiner unrasierten, rothaarigen, immer gewaschener Pussy?  *Ironie off😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb CadillacCouple:

Gleiches gilt ja für den Begriff Polyamorie. ;) Wobei ich hier lediglich einen anderen User zitiert habe und mir dieser Fehler recht häufig begegnet in diversen Online-Foren.

Das ist mir auch schon aufgefallen (die Schreibweise Pedophilie) ich hab mir auch sehr häufig den Spaß gemacht auf Füsse hinzudeuten, zumal es im Deutschen (seltsamerweise viele Kreuzungen aus Latein und Griechisch gibt, da ist Polyamorie ein tolles Beispiel... ich frage mich gerade ob Waffensammler Polyarmorie betreiben :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich finde so nen kleinen Busch gar nicht so schlecht...sieht auch schick aus u man sieht ja trotzdem schon das leckere mäuschen....aber wildwuchs muss nicht sein

Geschrieben

kommt drauf an wieviel ;-) derzeit habe ich so ne minilandebahn......damit kann man leben. mehr und überall geht gar nicht. weder bei frau noch bei mann. aber das ist meine/unsere meinung...

Geschrieben

Die Frage wird vermutlich noch sehr oft kommen, aber ich finde, rasiert, teilrasiert oder behaart bleibt jedem selbst überlassen. Alle Varianten haben ihren Reiz und für mich gibt es wichtigere Fragen. Mit Hygiene hat es überhaupt nichts zu tun.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bolek70:

Ganz glatt finde ich irgendwie pedophilisch:crazy:

das verstehe ich auch nicht, erst heisst es immer SCHEISS kinderficker und dann

basteln se sich ne kindermuschi...BRAUCHEN SE SICH NICHT WUNDERN, wenn

das die pädophilen SITISCHE anlockt...:crazy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marguerida:

Und wer spielt nun mit meiner unrasierten, rothaarigen, immer gewaschener Pussy?  *Ironie off😂

 

13327397_235088433549708_5937776122307591285_n.jpg

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marguerida:

Und wer spielt nun mit meiner unrasierten, rothaarigen, immer gewaschener Pussy?  *Ironie off😂

ICH WÜRD JA JETZT ZUGERNE DAMIT SPIELEN!!!

wie kommt mann/frau nur darauf, dass haarige pussies weniger sauber sind???

Zitieren

"NICHT GANZ SAUBER ODER DUMM..."

 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SubbiAnna:

Ich hab mich von Beginn an rasiert und meine Tochter auch, ihre Freundinnen und ihre Mütter....ich weiß nicht von welchen Jahrhundert hier einige ausgehen. Meine Meinung, diese Frauen sind stinkenfaul und unhygienisch. Wer das heil findet ist doch gut, ich mag es schön nackig oder Schöne Motive....das ist legger

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SubbiAnna:

Ich hab mich von Beginn an rasiert und meine Tochter auch, ihre Freundinnen und ihre Mütter....ich weiß nicht von welchen Jahrhundert hier einige ausgehen. Meine Meinung, diese Frauen sind stinkenfaul und unhygienisch. Wer das heil findet ist doch gut, ich mag es schön nackig oder Schöne Motive....das ist legger

na du latschst ja einen MÜLL, aber das wirst du von mir auch behaupten...

WARUM SOLLTE EINE BEHAARTE MUSCHI WENIGER SAUBER SEIN???:crazy:

OK blonde muschis (sechgelb im alter) das braucht keiner, aber schwarz gefärbt frisierte dauerwelle, wasche ich Dir jeden tag mit head & shoulders =

= MEHR HYGIENE GEHT NICHT!!!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hakkePEE:

na du latschst ja einen MÜLL, aber das wirst du von mir auch behaupten...

WARUM SOLLTE EINE BEHAARTE MUSCHI WENIGER SAUBER SEIN???:crazy:

OK blonde muschis (sechgelb im alter) das braucht keiner, aber schwarz gefärbt frisierte dauerwelle, wasche ich Dir jeden tag mit head & shoulders =

= MEHR HYGIENE GEHT NICHT!!!

 

DAS Heißt ja nicht, dass du dich garnicht rasieren brauchst, NUR NICHT DIE MUSCHI!!!

Geschrieben

Ich finde das Ganze hier immer amüsanter. Hier werden Gründe an den Haaren herbeigezogen (neues Wortspiel *freu*) warum einem etwas gefällt oder nicht gefällt. Anstelle des einfachen Akzeptierens der verschiedenen Geschmäcker wird hier dann lieber angefangen die Poppen.de Gesprächskultur auszuleben. Auf gut deutsch: Man zeigt wie intolerant man ist und beleidigt jeden, der einen anderen Geschmack hat (pädophil/unhygienisch), oder erfindet irgendwelche Vorteile am eigenen Geschmack. Im Endeffekt ist dieser Thread wieder ein tolles Beispiel, wie kindisch sich erwachsene Menschen verhalten können. Also weitermachen :smiley:

 

Mal eine Frage an die Mods: Seid ihr gelernte Kindergärtner oder wie haltet ihr das aus?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heitsar:

Ich finde das Ganze hier immer amüsanter.

Da kann ich dir nur herzlich beipflichten. 

Auch interessant, wie schnell man das Gesicht verlieren kann... Peinlich, peinlich.

Eine Fassade sagt nun mal nichts über die Substanz aus.

Geschrieben

MAN SOLLTE AUCH DEN GELIEBTEN PELZ GUT PFLEGEN!!!

das heißt auch immer schön mit HEAD&SHOULDERS waschen, da werden die haare+die haut darunter, also die MUSCHi, schön weich und stACHeln auch nicht...

mein Tip/Vorschlag:

1.MUSCHi einfach, vor dem küssen, GUT AUSBÜRSTEN oder DURCHKÄMMEN!!!

2.VOR UND NACH DEM SEX, BiTTeBiTTeBiTTe, IMMER DUSCHEN!!!:P:stuck_out_tongue_closed_eyes::kissing_heart:

13327397_235088433549708_5937776122307591285_n.jpg

 

ps. oder noch besser VIELLEICHT???

_alpe-zin(absichtlich falsch geschrieben) = DOPING für die Haare_

 

Am 25.10.2016 at 12:39, schrieb moonfairy65:

Ganz schön dumm!!!

SEHE ICH GANZ GENAUSO!!!

ES BRAUCHT SICH KEINE FRAU MIT KOMPLETT RASIERTER MUSCHi ÜBER KINDERFICKER BESCHWEREN, wo SIE es doch provoziert, von IHNEN begehrt zu werden!!!

 

Am 25.10.2016 at 11:18, schrieb mone001:

Da hast du recht. Dann sind die,die behaart sind alle unsauber.. Manche überlegen nicht was sie von sich geben.

echt oder... SO EIN SCHWACHSINN!!!

***

Geschrieben
Am 25.10.2016 at 13:36, schrieb Illuni:

Zum Glück sind Geschmäcker so verschieden wie die Menschen selbst. Wäre ja langweilig wenn wir alle unisono denken, handeln und rumlaufen würden. Über Geschmack lässt sich zwar streiten, aber es bringt nichts. Der Eine liebt Haare, der Andere eben nicht. Jedem das Seine und mir und meinem Partner das Meine.

 

hey, also so ein müll, den hier manche so von sich geben...was hat eine behaarte MUSCHi, denn mit schlechter Hygiene zu tun...vor und nach dem sex sollte jeder mind. duschen...Na und wenn man dann noch den geliebten Pelz mit alpe-zin(dem doping für die Haare) oder head and shoulders(dem anti-schuppen-shampoo) pflegt und nach dem trocknen oder fönen auch noch duchkaemmt oder bürstet, hat MANN dann auch kein Fell zwischen den zähnen, wollt ich nur erwehnen...

13327397_235088433549708_5937776122307591285_n.jpg

Geschrieben

Alles hat doch seinen Reiz. Finde es toll, wenn die Frau mal ganz rasiert es und dann aber wieder wachsen lässt. 

Geschrieben
Am 25.10.2016 at 08:57, schrieb Shiko931:

Guten Morgen ,

ich wollte mal wissen , ob euch etwas  ausmacht wenn ihr Haare im Intimbereich  seht?

Was meint ihr dazu?

Also ich finde es irgendwie total geil bei Frauen :) 

Nee ich kann ja wegschauen, jeder wie er will

 

also Haare unter der Gürtellinie, schau ich halt nicht hin und somit würde ein Mann oder eine Frau die unten rum behaart ist auch nie ein sexuelles Intreresse bei mir wecken

 

Geschrieben
Am 25.10.2016 at 09:28, schrieb Süßemaus2009:

Ja das stimmt 

warum frau hat haare  und ist schön 

Geschrieben

ich hab noch nie erlebt dass ne behaarte  frau abgelehnter wurde als ne rasierte  ich mag sie so wie sie sind  ne frau ist frau ob dick oder dünn  ich mag lieber mollige  und da  ist es mir egal  ich mag alles hauptsache ich darf an der rasierten oder behaaten kuscheln

Geschrieben

Manche lassen sich aus ästhetischen Gründen Ihr Po-Loch aufhellen. 1990 fing es mit Intimrasuren an, heute sind naturbelassene haarige schon Exoten und Rasieren wurde durch Waching und Laser abgelöst. Ich persönlich lass Haare auf Schamhügel bis zum Bauchnabel und an der Brust und mag bei Frauen auch etwas zum Kraulen. Total blanke erinnern immer an Kinder, Nichts für mich!

×
×
  • Neu erstellen...