Jump to content

Behaarte intim Bereiche


Dauergeillll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage wird mind. 1x täglich gestellt... 2min im Forum suchen und dur wirst fündig... Aufmerksamkeit bekommt man natürlich nur auf dem Weg...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb verwoehnt:

@SKuriosum

Die Frau ist so in ihrer Materie gefangen, die kann gar nicht mehr anders. Man braucht sich nur ihre ganzen Beiträge durchzulesen ...

Ich denke, es ist für niemanden zu spät, den Blick mal über den Tellerrand zu erheben und festzustellen, dass es keine besseren und schlechteren Menschen gibt. Auch dann nicht, wenn man selbst etwas abstoßend findet, was jemand anders macht/denkt/darstellt oder was auch immer.
Das passiert aber nicht selten erst dann, wenn man selbst mal auf unbegründeten Widerstand gestoßen ist und dann anfängt zu reflektieren, in welchen Momenten man sich in der Vergangenheit selbst der pöbelnden Mehrheit angeschlossen und somit ungerechtfertigt bewertet und geurteilt hat.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb SubbiAnna:

Ich denke dann, was zum Teufel ist das für ein faules Stück und wie ecklig ist das bitte. Ich denke heutzutage gehört es zur normalen Körperhygiene dazu und wer es als Frau immernoch wild wachsen läss, wird sich wahrscheinlich auch nicht täglich duschen. 

Wo kommst du denn her? Also deine Einstellung, geht ja mal gar nicht. Dann hast du dich früher auch nicht geduscht und warst ein ganz schön faules Stück?(wirst dich wohl  kaum von Beginn an, rasiert haben)

Was hat Hygiene bitte mit Behaarung zu tun? Rein gar nichts.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Sunnydaydream:

Jede Woche die selben Fragen

Wie im Fernsehen, alle Arsch lang Wiederholungen.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb matze1958:

Eine teilrasierte Muschi sieht geiler aus wie ganz rasiert.  Ich finde etwas Frauliches muß sein und nicht wie kleine Mädchen den noch nichts wächst. 

Diese dümmlichen Vergleiche immer. Wie kann denn ein normal denkender Mensch überhaupt auf sowas kommen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mich von Beginn an rasiert und meine Tochter auch, ihre Freundinnen und ihre Mütter....ich weiß nicht von welchen Jahrhundert hier einige ausgehen. Meine Meinung, *** Wer das heil findet ist doch gut, ich mag es schön nackig oder Schöne Motive....das ist legger

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
beleidigen Teil editiert
Geschrieben

Hallo, eine teilrasur finde ich total geil, während ich wilwuchs unsexy finde

Geschrieben

Ob rasiert oder nicht das sollte doch jedem selbst überlassen sein und das ganze so wie er mag

Geschrieben

Wenn es gepflegt ist und nicht aussieht wie ein verwachsenes Rosenfeld dann kann ich damit leben. Und was stimmt eigentlich mit der ich sag mal Frau unter mir nicht?

Geschrieben

Für manch eine Spielart ist rasiert einfach besser ....lächel

Geschrieben
Gerade eben, schrieb neverdown1980:

Wenn es gepflegt ist und nicht aussieht wie ein verwachsenes Rosenfeld dann kann ich damit leben. Und was stimmt eigentlich mit der ich sag mal Frau unter mir nicht?

Eventuell eine von denen die im normalen Leben nicht klar kommen und sich hier profilieren müssen. Schlimm wenn jemand Beleidigungen mit freier Meinungsäußerung verwechselt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SubbiAnna:

Ich hab mich von Beginn an rasiert und meine Tochter auch, ihre Freundinnen und ihre Mütter....ich weiß nicht von welchen Jahrhundert hier einige ausgehen. Meine Meinung, diese Frauen sind stinkenfaul und unhygienisch. Wer das heil findet ist doch gut, ich mag es schön nackig oder Schöne Motive....das ist legger

Du kannst ja auch mögen was du willst. Aber andere Leute deswegen als dreckig und faul zu bezeichnen.....

Du solltest vielleicht mal das Dreirad weg werfen, mit welchem du durch deine Kinderstube geradelt bist.

Geschrieben

Andere werden persönlich auch nicht schön

Geschrieben

Ach und deiner Tochter hast du dann wahrscheinlich den Rasierer mit in die Wiege gelegt. Ich hab meinen Kindern andere "Werte" beigebracht,(Anstand, Respekt.....falls du die Worte schon mal irgendwo gehört/gelesen hast) als sich im Intimbereich zu rasieren. 

Geschrieben

Ich persönlich mag es rasiert. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Und das sollte man einfach akzeptieren

Geschrieben

Nicht ärgern moonfairy65.. Gibt immer welche die was blödes von sich geben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb SubbiAnna:

Und ihr hässlichen Männchen die mich hier runter machen, ihr bekommt einfach wahrscheinlich keine andere ab, als die behaarten....euer Problem ....lach....und jeder darf seine Meinung wohl haben....auch wenn ihr sie nicht gut findet....es ist meine...:)

Vielleicht erkennst Du eines Tages, was hier gerade schief gelaufen ist und welches Recht Dir zusteht, andere derart zu bewerten. Ich würde es Dir persönlich und den Menschen in Deinem Umfeld wünschen.
Andererseits eignet man sich oft die Eigenschaften an, die einem im eigenen Umfeld vorgelebt werden. Da kann diese Erkenntnis schneller und härter eintreffen, als Dir lieb ist.

bearbeitet von SKuriosum
Geschrieben

Ich hab jetzt mal meine Haarlänge nachgemessen . . . 12 cm ups und Brotkrümel . . . wer hat die vergessen ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mone001:

Nicht ärgern moonfairy65.. Gibt immer welche die was blödes von sich geben.

Kann und sollte ja jeder seine eigene Meinung haben. Aber sich hier SO zu äußern, da wächst mir keine Feder, dass ist dann schon ein ganzer Federbusch. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb moonfairy65:

Kann und sollte ja jeder seine eigene Meinung haben. Aber sich hier SO zu äußern, da wächst mir keine Feder, dass ist dann schon ein ganzer Federbusch. 

Da hast du recht. Dann sind die,die behaart sind alle unsauber.. Manche überlegen nicht was sie von sich geben.

Geschrieben

Hallo Shiko, das ehrt Dich . Da bist du leider einer von wenigen.

Geschrieben

So ein leichtes Fellchen hat schon was...:-)

×
×
  • Neu erstellen...