Jump to content

Behaarte intim Bereiche


Dauergeillll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.10.2016 at 09:38, schrieb SKuriosum:

*lol* Führt hier jemand Statistik, wie oft diese Art von Thread durchschnittlich erstellt wird? Das Thema wird scheinbar nie langweilig. :smiley:

@SubbiAnna Aufgrund solcher Klischee-Unterstellungen, die scheinbar weit in der Gesellschaft verbreitet sind, ist die Intimrasur schon zu einer Art Massenzwang verkommen. Hast Du mal ernsthaft über den möglichen Wahrheitsgehalt bzw. die logischen Zusammenhänge dieser Aussage nachgedacht?

Meine Erfahrung und meine Meinung! *** wenn Du solche "Damen" kennenlernst  tut es mir leid für Dich! Ich bin selbst Frau und liebe Frauen  und ungepflegte  Mädchen sind widerlich! Wenn du auf sowas stehst ist dein fetisch, ich bevorzuge Stil und Sauberkeit :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unterstellender Textteil entfernt
Geschrieben

es sieht zwar manchmal geil aus aber da ich sehr leckfreudig bin mag ich es lieber blank

Geschrieben

Haare im Intimbereich...Nein Danke. Wenn ich lecke oder blase möchte ich keine Haare im Mund haben. Für mich ein absolutes nogo.

Geschrieben

Rasiert, finde ich muss sein. Eine Frau vollkommen unrasiert, das geht gar nicht, vllt auch noch unrasierte Beine und Achseln. Hat aber nichts mit Hygiene zu tun, ich finde es sieht einfach super aus und hat auch nichts mit kleinen Mädchen zu tun.. Ein im Gesicht rasierter Mann ist doch auch keine kleiner Junge..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb SubbiAnna:

Ich denke dann, was zum Teufel ist das für ein faules Stück und wie ecklig ist das bitte. Ich denke heutzutage gehört es zur normalen Körperhygiene dazu und wer es als Frau immernoch wild wachsen läss, wird sich wahrscheinlich auch nicht täglich duschen. Jedoch kleine gestutzte Ornamente, ein Pfeil oder Herzchen ist sehr anregend und witzig ;)

Das ist wieder typisch. Der Hygienefaktor. Meine Güte, 1. duschen sich auch nicht rasierte täglich und waschen sich zwischendurch. Und 2. bleiben auch an einer rasierten Muschi Urinreste etc.    Mir stellt sich manchmal bei diesen Diskussionen die Frage ob sich manche rasieren STATT waschen. Genau wie dieses ewige Haare im Mund. Leckt ihr alle nur an den Schamlippen rum? Am Kitzler und Fötzchen sind bekanntlich keine Haare. Und 3. leben und leben lassen. Im übrigen heisst nicht rasiert nicht Wildwuchs, Urwald o.ä.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du so eine Frau kennst dan Schank ihr auf jeden Fall ein Rasierer zu Weihnachten

Geschrieben

@SubbiAnna

Entspanne dich und bleib locker. Das du in deiner kleinen begrenzten Welt lebtst und fast alles was sich außerhalb abspielt als eklig, unnormal, Wattebauschsex usw. titulierst, wissen wir hier schon.

Nicht nur schwarz und weiß denken!

Geschrieben

@SubbiAnna Dabei handelt es sich nicht um einen Fetisch, sondern um eine Vorliebe. Was Vorurteile für einen objektiven Wert haben, sollte Dir hoffentlich bewusst sein. Wild gewachsene Achsel- und Schamhaare sind nicht mal im Ansatz ein Indiz für Ungepflegtheit. Du bist ganz schön kurzsichtig mit Deinem fast schon elitären Schubladendenken.

Geschrieben

Jeder so wie er möchte ,für mich ein no go!

Geschrieben

@SKuriosum

Die Frau ist so in ihrer Materie gefangen, die kann gar nicht mehr anders. Man braucht sich nur ihre ganzen Beiträge durchzulesen ...

Geschrieben

Toleranz ist das Zauberwort. Nicht nur einfordern sondern auch selber haben.

Oberlausitzer1971
Geschrieben

Finde alle drei Varianten nicht schlecht allerdings sollte der rasen schon gepflegt sein! Da ist bisschen Abwechslung in der Erotik mit dabei und man kann ja auch mal kraulen das stimuliert ja Frau auch. Ich habe da jedenfalls gute Erfahrungen gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder hat eine eigene Ansicht und entscheidet für sich.ich gehöre zu denen die teilrasiert sind.mit Hygiene hat das nix zu tun..wie jeder normale Mensch geht man täglich duschen.daher sollten manche erstmal Hirn einschalten bevor sie texten...ich mag es behaart..punkt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Teilrasiert....sorry vertippt im Text ;-)

Geschrieben

Hab ich Grad gefunden.aber nun weiß ich nicht wo ich das andere lösche😉

Geschrieben

Also, bei mir persönlich stören mich die Haare, deshalb rasier ich mich jeden Tag Bei den Männern stört es mich nicht, es kommt da etwas auf den gesamten Mann an , ob es zu ihm passt oder nicht

×
×
  • Neu erstellen...