Jump to content

Behaarte intim Bereiche


Dauergeillll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So wie es im Moment aussieht ist das leider zu einem Fetisch geworden! War zu unserer Anfangszeit normal!!!

Geschrieben

Also das ist ansichtssache denn ich als Frau bin rasiert ich mag es nicht haare da zu haben.  

Geschrieben

Jeder so wie er möchte und sich wohlfühlen oder ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke dann, *** Jedoch kleine gestutzte Ornamente, ein Pfeil oder Herzchen ist sehr anregend und witzig ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unterstellender Textteil entfernt
Geschrieben

Ein viel größeres Problem habe ich mit der Grammatik dieser Frage......

Geschrieben

Da gebe ich Dir recht..🤗..nix schöneres wie 'ne teilrasierte Muschi...lecker !!! 😘

Geschrieben

Letztendlich muss jeder das selber entscheiden; ich finde es nicht schön, erstens sieht rasiert besser aus und zweitens habe ich keine Lust auf Haare zwischen den Zähnen ....

Geschrieben

Wenn manche ihren Intimbereich so pflegen, wie sie Rechtschreibung und Grammatik hier bei Fragen anwenden, dann aber besser nicht in den Nahkampf gehen:-)

Geschrieben

Für mich ist Rasur im Intimbereich ein Muss bei beiden Geschlechtern. Bei stark behaarten Männern wenigstens der Schwanzbereich.

Geschrieben

Eine teilrasierte Muschi sieht geiler aus wie ganz rasiert.  Ich finde etwas Frauliches muß sein und nicht wie kleine Mädchen den noch nichts wächst. 

Geschrieben

Ich hab es am liebsten glatt, bei mir und bei meinem gegenüber

Geschrieben

ich und mein penis hassen glatzen-muschis!!! sieht doch sonst aus, wie bei ner minderjährigen...und das moegen wir beide nicht!!!___GANZ im Gegenteil, mein Penis steht auf notgeile OMAS und mir gefallen Frauen ab 30. , aber dafür bis in jedes Alter, nur wollen müssen sie...

Geschrieben

Frage an den TE, was meinst du mit behaart? Es ist ein Unterschied ob wildwachsender Urwald oder gestutzt.

Letzteres sieht bei Frau und Mann geil aus, Urwald dagegen ungepflegt, auch wenn es Natur ist.

Wenn hier einige etwas von Ekel und mangelnder Hygiene schreiben, diejenigen sollten einfach mal in sich gehen, denn eure Haare auf dem Kopf sind sicherlich auch keines von beiden.

×
×
  • Neu erstellen...