Jump to content
Shiko931

Behaarte intim Bereiche

Empfohlener Beitrag

paarsuchtpaar58
Geschrieben

So wie es im Moment aussieht ist das leider zu einem Fetisch geworden! War zu unserer Anfangszeit normal!!!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Habe ich kein Problem mit.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also das ist ansichtssache denn ich als Frau bin rasiert ich mag es nicht haare da zu haben.  

  • Gefällt mir 4
sergej_2005
Geschrieben

Geht Garnicht

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja das stimmt 

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

Seh ich oft inner Sauna.....iss halt so

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Da gebe ich Dir recht..🤗..nix schöneres wie 'ne teilrasierte Muschi...lecker !!! 😘

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Letztendlich muss jeder das selber entscheiden; ich finde es nicht schön, erstens sieht rasiert besser aus und zweitens habe ich keine Lust auf Haare zwischen den Zähnen ....

  • Gefällt mir 3
Bi_Oldie
Geschrieben

Für mich ist Rasur im Intimbereich ein Muss bei beiden Geschlechtern. Bei stark behaarten Männern wenigstens der Schwanzbereich.

  • Gefällt mir 3
tinaengel13
Geschrieben

besser glatt! lg, tina 😘

  • Gefällt mir 2
fitnesswixer
Geschrieben

Liebe das❤😍

  • Gefällt mir 1
xTopperHarleyx
Geschrieben

Ich hab es am liebsten glatt, bei mir und bei meinem gegenüber

  • Gefällt mir 1
hakkePEE
Geschrieben

ich und mein penis hassen glatzen-muschis!!! sieht doch sonst aus, wie bei ner minderjährigen...und das moegen wir beide nicht!!!___GANZ im Gegenteil, mein Penis steht auf notgeile OMAS und mir gefallen Frauen ab 30. , aber dafür bis in jedes Alter, nur wollen müssen sie...

  • Gefällt mir 3
weiche_haende
Geschrieben

Frage an den TE, was meinst du mit behaart? Es ist ein Unterschied ob wildwachsender Urwald oder gestutzt.

Letzteres sieht bei Frau und Mann geil aus, Urwald dagegen ungepflegt, auch wenn es Natur ist.

Wenn hier einige etwas von Ekel und mangelnder Hygiene schreiben, diejenigen sollten einfach mal in sich gehen, denn eure Haare auf dem Kopf sind sicherlich auch keines von beiden.

  • Gefällt mir 1
×