Jump to content

In natura ist ehrlicher.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den Threadtitel finde genau so unglücklich gewählt wie einige Formulierungen. Aber gerade wenn man auf Poppen.de liest ist es ja nicht so, dass die Rasierten irgendwie geächtet wären, sondern im Gegenteil. Wenn man manche Profile liest, bekommt man geradezu den Eindruck, es sei völlig indiskutabel, sich nicht zu rasieren und behaarte Menschen würden als unhygienisch oder mindestens unästhetisch empfunden. Insofern ist es ja eher so, dass das "Unnatürliche" als Pflicht dargestellt wird und dies empfinde ich schon als bedenklich.


Geschrieben (bearbeitet)

Als bedenklich empfinde ich es, Vorlieben anderer als Pflicht für alle zu sehen.

Sowenig wie ich anderen vorschreibe, was sie mögen dürfen oder sollen, lasse ich mir vorschreiben was ich bevorzugen darf.

Wenn in einem Profil steht, ich mag keine Molligen, dann berührt mich das nicht wirklich. Das ist die Aussage, dessen, den ich im Profil besucht habe.... warum sollte ich ihn davon überzeugen müssen, dass gerade Mollige das non plus ultra sein können, wenn er es nicht mag?

Wenn jemand der Meinung ist unrasiert ist nicht hygienisch und er schließt damit Unrasierte aus... ist doch genauso in Ordnung, als wenn jemand explizit nur Rasierte Menschen verwöhnen möchte????

Wo ist das Problem?
Kann es sein, dass alles zu sehr auf die eigene Person bezogen wird und mit Ablehnung nicht umgehen kann????

Ich will keinen Normen entsprechen, bin selbständig und selbstbewusst genug zu sagen was ich mag und was nicht. Wenn ich dadurch nicht die Traumfrau aller bin.... in Ordnung... will ich auch nicht.

Wenn sich dadurch, dass ich sage was ich möchte und was nicht jemand beleidigt fühlt tut mir das leid, denn es ist so nicht beabsichtigt! Das ist aber kein vernünftiger Grund, dass ich meine Meinung ändern muss.

Toleranz und Respekt vor anderen Ansichten ist für mich wesentlich wichtiger, als in ein Raster zu passen oder andere in eines zu stecken.

Busserl Leah


bearbeitet von leah
Geschrieben

Wenn jemand der Meinung ist unrasiert ist nicht hygienisch und er schließt damit Unrasierte aus... ist doch genauso in Ordnung, als wenn jemand explizit nur Rasierte Menschen verwöhnen möchte????


Kann es sein, dass dir da vor lauter Abscheu vor Haaren ein Freud'scher Verschreiber unterlaufen ist? Denn das sagt ja aus, dass nur noch rasierte Menschen in Frage kommen.

Klar akzeptiere ich, wenn ich als stark übergewichtige Frau für viele Männer nicht in Frage komme - aber wenn Haare, die im Zweifelsfall schnell weg sein könnten, nun schon ein maßgebliches Kriterium sind.... Mir persönlich ist es egal, ob mit oder ohne Haaren, mich nerven nur Stoppeln, weil die einfach kratzen.


Geschrieben

kann sein, dass ich leider nicht mit Worten ausrücken konnte, was ich eigentlich sagen wollte...

Ich habe keinen Abscheu vor Haaren.... mir ist es egal, ob jemand rasiert ist oder nicht... Hauptsache gepflegt!

Mollig bin ich auch, aber Schönheit braucht Platz und ich brauch a bisserl mehr Platz!

Trotzallem finde ich es halt nicht in Ordnung, wenn nur die eigene Meinung als allgemeingültig gesehen wird, und wenn andere Vorlieben oder Ansichten in die Ecke charakterlos oder unehrlich geschoben werden.

Nur weil in einigen Profilen Anforderungen oder Wünsche stehen, die mich oder meine Vorlieben ausschließen, käme ich doch nie auf die Idee diesen Profilinhaber/innen etwas zu unterstellen.

Busserl Leah


Geschrieben

Ist doch eigentlich egal, der Partner zählt als GESAMTHEIT, oder nicht.

Lg

Andreas


Geschrieben

Hi Andreas. Es geht hier nicht um "Behaarung ja oder nein". Es geht darum, dass der TE Frauen, die sich die Haare unten entfernen, als charakterlos bezeichnet.

Und sorry, bei so einem Statement ist es mir dann nicht mehr so "egal".


Geschrieben

Es geht darum, dass der TE Frauen, die sich die Haare unten entfernen, als charakterlos bezeichnet.

Was haben Haare mit charakter zu tun. Ist doch Blödsinn hoch sieben.

Ist es charakterlos, weil ich keinen BMW fähre sondern einen Opel, wo will man aufhören???????

Lg

Andreas


Geschrieben

sind demnach die frauen mit einem bärigen haarwuchs dann mit stärkerem charakter ausgestattet als frauen mit einem spärlichen haarwuchs?


Geschrieben

Backschiff, was soll diese Diskriminierung von Bären?


Geschrieben

ich hab doch nur festgestellt, dass dir demnach mehr charakter zusteht als nem geschoren schaf.

war das so schlüüümmmm?

*schnief*


×
×
  • Neu erstellen...