Jump to content

Hart aber Herzlich !!!


Je****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist schwer viel zu schaffen, wenn man down ist, nur Rum sitzt, Abgefuckt und schlecht gelaunt ist, aber auch wenn es dauert, es kommt das Zeichen, du musst nur danach greifen, um das Ziel zu erreichen. Sei immer echt und einfach Korrekt, das genügt schon. Meiner Meinung nach, ist das Leben, in jeden eine Prüfung, Bleib so lange stehen, bis es nicht mehr geht, da draußen gibt es immer jemanden der dich versteht. ein neuer Tag neues leben neue Liebe, den ganzen Kram legt uns Gott schon in die Wiege, doch so was wie treue und Mut haben leider nicht mehr viele. Ich sage das nicht oft, weil es derbe klingt, ich sage es oft so, weil es einfach stimmt. Denn Ein Tropfen Liebe, ist so viel Mehr, als ein Ozean Verstand, Küsse sind keine Traumfänger, Küsse klingen auch nicht so laut wie Kanonen, aber das Echo lebt länger.!! So Schreib alles auf, was du bereust, Halte es hoch, stecke es in Brandt und Starte von Neu.

×
×
  • Neu erstellen...