Jump to content

Wieso kaum normale Bilder in den Profilen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin erst seit ein paar Tagen angemeldet und frage mich derzeit ernsthaft, warum so wenig "normale" (sprich angezogen) Bilder in den Profilen zu finden sind.

Die Praxis hat gezeigt, dass einige doch finanzielle Interessen hatten, obwohl nicht angegeben (diese hatten Nacktbilder).

Warum stellen User also kaum angezogene Bilder online, das reicht doch völlig für das erste Interesse?!

Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Profile mit Nacktbildern in 90% aller Fälle Nachrichten gleich löschen (die guten sind wohl überfordert mit der Nachrichtenflut).

So gesehen hätten bekleidete einen riesen Vorteil ;-)


Engelschen_72
Geschrieben

Woher weisst du , ob diese "Nackig" Profile nicht die angezogenen Bilder in der geheimen Galerie haben ?

So ist`s bei mir , ich habe sämtliche "normale" Bilder in der geheimen Galerie , da ich dort selber entscheiden kann , wer diese sieht .


Geschrieben

Klingt irgendwie komisch! sorry ;-)


Du lässt Dich also lieber Nackt angucken, als angezogen? Ok, dafür gibts ne Beschreibung im Profil.


Ich bin halt nur extrem verwundert darüber.

Entweder nackt, oder kein Bild... ist doch irgendwie...


Engelschen_72
Geschrieben

Ich kann dir das erklären .
Solange die Profile öffentlich über diverse Suchmaschinen im Netz zu finden sind , wird es hier von mir keine Gesichtsbilder im öffentlichen Profil geben .
ICH entscheide , wer mich "komplett" sieht .
Ob nun zig Leute meinen Nippel sehen iss mir ehrlich gesagt egal , da mich anhand dessen kaum jemand z.B. auf der Arbeit anspricht .


Geschrieben

Müssen ja keine Gesichtsbilder sein.

Die meisten nackten sind auch ohne Gesicht.


Geschrieben

Ich bin erst seit ein paar Tagen angemeldet und frage mich derzeit ernsthaft, warum so wenig "normale" (sprich angezogen) Bilder in den Profilen zu finden sind.



nie kann man det den kerlen richtig machen...die eenen jaulen rum..nur angezogene weiber auffe bilder...die anderen jaulen....keene angezogenen weiber auffe bilder



arme frauen...die sich nach den wünschen der jungs richten..und nicht tun, was sie wollen


Geschrieben

naja dein Bild ist ja auch nicht gerade aussage kräftig

Also ich hab gar kein bild drin, aber in der geheimen hab ich ein bild und es gibt ja auch andere möglichkeiten nach kontakt bilder auszutauschen...

Mir ist ein bIld von Gesicht auch am liebsten, würde ich aber nie reinstellen.


griselda
Geschrieben

Tja, einer der größten Vorteile der Bezahlmitgliedschaft ist die geheime Galerie.

Hier geht es den Leuten vorwiegend um Sex und beim Sex ist man nunmal meist nackt (gefällt mir jedenfalls am besten). Ich gebe allerdings zu, dass ich bekleidete Abbildungen auch ganz gut finde, sagt die Kleidung doch oft etwas über die Person aus.

User mit finanziellen Interessen, die keinen entsprechenden Vermerkt im Profil haben, solltest Du im Support-Center melden.


TheCuriosity
Geschrieben




Na so ein Bild wie deines würd ich mir auch nicht ins Fotoalbum kleben


Und wenn dir Nacktbilder nicht zusagen, wieso schreibst du die denn an? Denn bei 107 verschickten und nur 22 Antworten müssen da schon einige bei gewesen sein um so einige Aussage zu machen....



Geschrieben

Ich halte es auch so wie Geile72...die Bilder mit Gesicht sind in der geheimen Galerie. Und wenn meine Prem.-Mitgliedschaft mal abgelaufen ist, dann kann ich die immer noch via Mail verschicken, oder mein Gesicht per cam zeigen....und zwar den Leuten, denen ich mich zeigen will und nicht jedermann.


Ballou1957
Geschrieben

Ich find es irgend wie lustig, zu was man alles einen Fred auf - um damit auf sich -merksam machen kann.

Falls jemandem die Ideen ausgehen sollten:
- Warum sind eure Bilder nicht eingerahmt?
- Warum gebt Ihr eure Lieblingsstellung nicht an?
- Warum färben nich mehr Frauen ihre Haare grün?...
- Warum gibt es in den Profilen keinen Zähler für reale Dates, (die selbstverständlich von den gedateten Usern zu betätigen sind!)

Ich würde ja sogar gerne normale Fotos von mir einstellen - aber leider sind hier Tierfotos verboten. So mußte halt der Nachbar herhalten! Ich war eh schon immer der Meinung, er solle sich besser scheiden lassen!


Geschrieben

@Ballou

Aufmerksam mach ich mich hiermit nicht, denn ich bin derzeit dabei mein Profil hier zu löschen, deswegen habe ich auch meine Bilder herausgenommen.

Das Du meine Frage ins lächerliche ziehen willst lässt Einsichten auf Dein Wesen zu, ist meiner Meinung nach aber nicht nett!


Es war eine ernstgemeinte Frage und ich dachte auch ernstgemeinte Antworten zu erhalten... aber scheinbar ist es wie immer im Leben.


Wünsche Euch noch was und vergesst nicht, es stecken auch Menschen hinter den Profilen.


Geschrieben

[QUOTE=Tinofil;4897004


Wünsche Euch noch was und vergesst nicht, es stecken auch Menschen hinter den Profilen.[/QUOTE]


ganz recht,tinofil,es stecken menschen hinter den profilen..im ürrigen auch hinter den profilen jener leute,die nacktbilder im profil haben..malliebevollanmerk


Ballou1957
Geschrieben

Lieber Tinofil,

gerade weil Menschen hinter den Profilen stecken - und damit natürlich auch Menschen mit verschiedenen Vorstellungen - verstehe ich Deine Frage als ernstgemeint nicht: ob jemand sein Gesicht oder sich ingesamt überhaupt per Foto im Profil darstellt, es eben nur in der geheimen Gallerie macht, ist etwas, das ich für eine rein persönliche Entscheidung halte - und als solche auch respektiere.

Ergo ist diese Frage für mich nicht diskutierbar - und genau auf diesem Wege kam ich zu meiner Vermutung!

Dass Du so empfindlich auf Ironie reagierst, meines Erachtens aber mit Deinem Thread sehr wenig Respekt vor dem zeigst, was Menschen persönlich entscheiden, ließe jetzt Deinen Satz leicht spiegeln - bleibt aber eine rhetorische Übung!

Sollte ich also Dein Ansinnen verkannt haben - tut es mir leid!


griselda
Geschrieben



... denn ich bin derzeit dabei mein Profil hier zu löschen ...



Das geht verdammt schnell, warum brauchst Du so lange? Link nicht gefunden? Soll ich Dir helfen? Zur Löschung des Profils scrolle man unter dem Punkt Mitgliedschaft ganz nach unten, da kann man sich ganz fix löschen. Adios.


Geschrieben

mal ne ganz blöde Frage von mir.
Warum kann das Einstellen von Bildern nicht einfach jedem selbst überlasen werden,
warum müssen sich so viele darüber Gedanken machen, wieso oder warum , hat Sie oder Er nicht .....


Geschrieben


Warum kann das Einstellen von Bildern nicht einfach jedem selbst überlasen werden,
warum müssen sich so viele darüber Gedanken machen, wieso oder warum , hat Sie oder Er nicht .....



ach bachschmitt,das sehe ich ganz genauso!!!erstens hat niemand dem anderen vorzuschreiben,wie er seine profil..auch bildermässig zu gestalten hat,da bei seinem eigenen profil jeder seine eigenen vorstellungen umsetzen kann und zweitens is einfach toleranz gefragt.
ich find auch manche arten von bildern doof und unpassend.na und?wen interessierts!den eigner des jeweiligen profils wohl kaum.er hat sich sicher was dabei gedacht,als er das so machte,wie er es tat und punkt.
man kanns gut finden oder nich,man kann sich daraufhin bei ihm melden oder nich.diese entscheidung kann ja jeder frei fällen.


Geschrieben

@blaselfchen
so sehe ich es genauso ,wenn es nicht gefällt einfach weiterklicken und gut..


0815Erwin
Geschrieben

... ist etwas, das ich für eine rein persönliche Entscheidung halte - und als solche auch respektiere.
Ergo ist diese Frage für mich nicht diskutierbar...


Darf ich dieses Argument in anderen Diskussionen verwenden?


Leckerbaer6
Geschrieben

Werter Tinofil.

bezüglich Bildern ist meines Erachtens nach alles gesagt.

Nach einem Besuch Deines Profils und dem nachlesen Deiner Forenbeiträge kann ich mir eine Kommentierung nicht verbeissen.

Es ist schon seltsam, dass ein Single eine Affäre sucht, weil er Stress mit seiner Ehefrau hat (siehe Dein Forenbeitrag).
Verwunderlich ist auch Dein Erfahrungsschatz bezüglich der Profile, mal Deine Statistik:

Profilaufrufe: 63
Profilbewertung: Nichtssagend
Anz. Bewertungen: 5

ø Bilderbew.: 1.3
ø Mailbew.: 1
Nachrichten (heute / gesamt)
empfangen: 4 / 22
versendet: 3 / 107
ø Länge: 253
Antwortrate: 11%


Was aber sehr ärgerlich ist und Dich selbst widerlegt ist die Tatsache, dass Du anscheinend die Menschen hinter den Profilen selbst nicht respektierst. Nach drei Tagen auf pp.de hast du bereits 6 Userinnen als meine Freunde mit ihren Nicks verlinkt (und das bei empfangenen 22 PNs, Respekt)!!! Selbst hat Dich niemand verlinkt!!??

Ich hoffe Du erkennst welche Frage mich jetzt an Dich und die Userinnen umtreibt


×