Jump to content

Bi-Party-Erfahrungen rund um OWL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich möchte in der nächsten Zeit mal gerne eine Bi-Party im näheren Umkreis von OWL besuchen. Kann jemanden einen der Clubs empfehlen? Vielleicht eure Erfahrungen hier teilen? Wäre super und schon mal vielen dank

MOD-Justus
Geschrieben

Zum Finden geeigneter Lokalitäten kannst Du auch unsere Treffpunktsuche nutzen.

LG MOD-Justus, Team Poppen.de

Geschrieben

Jupp die Treffpunktsuche ist recht gut dafür

Geschrieben

Danke für die Tipps, habe ich schon längst angeschaut, aber die meisten Erfahrungen liegen arg weit in der Vergangenheit. Ferner interessiert mich ja ganz im besonderen das Thema "Bi-Abende"!!!

massi77
Geschrieben

Ich würde auch mal gern an solch einer Party teilnehmen. Vielleicht machen wir einfach mal eine.

Geschrieben

Ich kann nach vielen frustrierenden Erfahren in div. Clubs, die auch "Bi-Parties" auf ihrer Homepage angekündigt hatten, die Bi-Party im P 3 in Bochum-Wattenscheid empfehlen. Die gibt es immer am ersten Sonntag im Monat, ab nachmittags und dauert sieben Stunden. Gäste zwischen Bremen und Frankfurt sprechen für die Qualität der Party und ich fahre als "Wiederholungstäter" immer wieder gerne dort hin.  Teilnehmerzahlen um die 50 und mehr und ein ausgewogenes m/w-Verhältnis  sowie ein recht moderater Kostenbeitrag (All-inclusive) kennzeichnen die Bi-Sunday-Party.  Für weitere Infos kann man mich direkt anschreiben.

×