Jump to content

Golden Shower Einlauf / Natursekt Vorliebe


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ekelhaft ! wenn meine Partnerrin mich anpinkeln würde bekäme die eine Bachfeife aber vom allerfeinsten ! so was ist ekelhaft und wiederlich !

Geschrieben

Was ist daran ekelhaft es ist ein ganz normaler Saft der auch gut schmeckt ich würde gerne mal einen Urin Einlauf von einer Frau bekommen hab. Sie steht über mir und lässt Ihren gelben Saft mit Hilfe eines Trichters in mein Po laufen das wäre für mich was ganz tolles.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sex66957:

ekelhaft ! wenn meine Partnerrin mich anpinkeln würde bekäme die eine Bachfeife aber vom allerfeinsten ! so was ist ekelhaft und wiederlich !

Was für ein Held ! Ein Mann der Frauen (egal in welcher Situation) schlägt ist einfach nur abartig. 

Geschrieben

Urin und Kot gehört in den Klo ...wir sind nicht in in Entwicklungsländern wo es so was nicht gibt !

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb okiehEF71:

Was für ein Held ! Ein Mann der Frauen (egal in welcher Situation) schlägt ist einfach nur abartig. 

meine Frau ist nicht inkontinent und steht auf so was gar nicht ! Und Frauen schlag ich nicht ! Hätte hätte Fahrradkette ! besser wärs wenn du dein Profil löschen würdest !

Geschrieben

Hört sich sehr geil an. Wir lieben NS . 

Geschrieben

Hallo, ich bin neu hier und muss gleich mal sagen das ich in der Ü50 klasse bin und noch dazu einen kleinen "Freund " habe. 

Ich möchte aber sehr gerne eine Frau kennen lernen die mich in meiner Neugier in Sachen goldenen Schauer und Einläufe unterstützt. 

Geschrieben

Aber bitte denkt alle daran, so auch Du @Frank53, dass hier keine Suchpostings gestattet sind; diese gehören in das Datingsystem :)

Geschrieben
Am 1.1.2017 at 23:19, schrieb BlondchenDD:

Ich mags in alle Löcher am besten gleichzeitig

Wo bist du erreichbar, ich möchte das unbedingt auch mal 

Geschrieben

Ich finde es einfach zu geil, vorallem wenn es mit erfahrenen Sexpartnern praktiziert wird. Die haben vorher 2-3 Liter Wasser getrunken und dann wird es eine herrlich feuchte Sauerei. Ob schön in den Arsch oder in meinen Schlund , der Sekt wird mit Genuss aufgenommen. 

Geschrieben

Ja ich finde es auch sehr gut, nur leider finde ich nicht die Partnerin dafür 

Geschrieben
Am 27.2.2017 at 14:14, schrieb tittspezi:

Was ist daran ekelhaft es ist ein ganz normaler Saft der auch gut schmeckt ich würde gerne mal einen Urin Einlauf von einer Frau bekommen hab. Sie steht über mir und lässt Ihren gelben Saft mit Hilfe eines Trichters in mein Po laufen das wäre für mich was ganz tolles.

ekelhaft ist es trotzdem auch wenn du das gut findest....leider nur du ! Bääääääääääääääääääää

Geschrieben
Am 27.2.2017 at 12:44, schrieb sex66957:

ekelhaft ! wenn meine Partnerrin mich anpinkeln würde bekäme die eine Bachfeife aber vom allerfeinsten ! so was ist ekelhaft und wiederlich !

...das "ekelhaft" finden ist ok.  Aber egal was eine Frau macht, ich könnte und würde sie niemals schlagen...👎🏿

×
×
  • Neu erstellen...