Jump to content

Golden Shower Einlauf / Natursekt Vorliebe


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also es gibt Dinge, die gehören einfach nicht zum Sex dazu. Ich finde es ehrlich gesagt ganz widerlich.

Geschrieben

ich seh es so wem es gefällt warum nicht man macht doch vieles wenn es den anderen geil macht 

es ist ein geben und nehmen😉

Geschrieben

Ich wollte ja antworten, war aber zu sehr damit beschäftigt mich zu übergeben..... :(

Geschrieben

Bin ebenfalls auf der Suche nach einer Sie die daran interessiert ist , im Raum Ostfriesland. lg

Geschrieben

Schade " altstecher " kann dich nicht anschreiben

Geschrieben

Es ist ein schönes warmes Gefühl das durch einen leichten Druck(je nach dem wieviel Flüssigkeit eingeführt wird)Warme Milch ist auch zu empfehlen.Aber spüle dich vorher..

Geschrieben

Und dann ein Stöpsel rein und schön den Druck genießen. Mit der auslaufenden Milch könnt ihr dann noch schöne Spiele machen.Viel Erfolg

Geschrieben

Ja dann mach es doch einfach 😉 nicht nur drüber reden und schreiben

Geschrieben

Ich wiederhole mich schon wieder: beim Sex muß alles erlaubt sein was beiden Partnern gefällt. Auch ein Einlauf gehört dazu. Mein Mann macht mir sehr oft einen Einlauf weil wir beide total auf Analsex stehen. Ich muß mich dabei unbedingt sauber fühlen um es zu geniessen. Ich würde mich schämen meine Exkremente auf dem besten Stück meines Liebsten zu sehen. Aber jeder Einlauf hat seine Regeln. Kein Urin oder Flüssigkeiten mit bestimmten Wirkungen. Nur klares, lauwarmes Wasser. Die erste Spülung geht dahin wo es hingehört, nämlich ins Klo. Wenn man Mann noch einen zeiten oder dritten Einlauf macht drücke ich es auch vor seinen Augen stehend in der Wanne raus. Das geilt uns beide dann richtig auf. Ja, es ist verdorben und versaut aber Spaß.

Geschrieben

ich lebe ja nach dem motto jeder wie es ihm gefällt und erlaubt ist was beiden spass macht... also haut rein leute :smiley:  ich muss nur sagen, ist nicht bös gemeint,  ich habe echt gelacht wie lange nicht beim durchlesen :sweat_smile:

Geschrieben

@ altstecher : dort wo die Weiber dicker als die Kühe sind ?

Geschrieben

Beim Sex in die Muschi pissen... OK! Was da dann wieder rausläuft ist in Ordnung. 

Aber in den Arsch?! Also hier bitte nur wenn vorab, mehrfach und gründlich, gespült wurde. 

Geschrieben
Am 24.10.2016 at 21:17, schrieb moonfairy65:

.......wie so vieles.

:D:D:D  vllt. reine Kopfsache - Schei.... muffelt ja auch ....

Geschrieben

Ist in Leer jemand besuchbar , der oder die Interesse haben an Natursektspielchen? Dabei geht es mir nicht um Sex in dem fall.  

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mags in alle Löcher am besten gleichzeitig

Schokostuebchen
Geschrieben

Also, wir haben ab und an vor dem Analverkehr einen Einlauf gemacht egal ob mit wasser oder NS, und ich habe dann zugesehen, wie sie sich entleert, meist war sie gefesselt dabei( stehen auf BDSM/ Klinik...) oder sie auch bei mir, wenn sie mich mit einem Strap On gevögelt hat. Aber das war eben nur eine Variante, oft haben wir auch anal ohne vorige Säuberung gemacht...... also, wir hatten/ haben da mit NS &KV keine Probleme, egal in welcher Variante, einfach ganz spontan. immer geil!!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Schokostuebchen:

Also, wir haben ab und an vor dem Analverkehr einen Einlauf gemacht egal ob mit wasser oder NS, und ich habe dann zugesehen, wie sie sich entleert, meist war sie gefesselt dabei( stehen auf BDSM/ Klinik...) oder sie auch bei mir, wenn sie mich mit einem Strap On gevögelt hat. Aber das war eben nur eine Variante, oft haben wir auch anal ohne vorige Säuberung gemacht...... also, wir hatten/ haben da mit NS &KV keine Probleme, egal in welcher Variante, einfach ganz spontan. immer geil!!

Super Einstellung! Leider ist es nicht immer so einfach solche Vorlieben anzusprechen bzw. auszubeleb ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24. Oktober 2016 at 20:46, schrieb MissSerioes:

Ich mag es schmecken auch mich anpinkeln lassen auch in den Mund pissen lassen...

aber ich bin kein Freund der Einläufe....noch nie gewesen!

weder anal noch vaginal...und ich war auch nie scharf drauf!

aber wer es mag immer zu....immer rein!!:persevere:

Ich finde es auch sehr Geil sich anpinkeln zu lassen, es zu schmecken und sich in den Mund Pinkeln zu lassen. 

Ich liebe es den Natursekt zu trinken.

Liebe Grüße 

Shemalefan700

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.10.2016 at 19:21, schrieb buttlickerin:

Ich wiederhole mich schon wieder: beim Sex muß alles erlaubt sein was beiden Partnern gefällt. Auch ein Einlauf gehört dazu. Mein Mann macht mir sehr oft einen Einlauf weil wir beide total auf Analsex stehen. Ich muß mich dabei unbedingt sauber fühlen um es zu geniessen. Ich würde mich schämen meine Exkremente auf dem besten Stück meines Liebsten zu sehen. Aber jeder Einlauf hat seine Regeln. Kein Urin oder Flüssigkeiten mit bestimmten Wirkungen. Nur klares, lauwarmes Wasser. Die erste Spülung geht dahin wo es hingehört, nämlich ins Klo. Wenn man Mann noch einen zeiten oder dritten Einlauf macht drücke ich es auch vor seinen Augen stehend in der Wanne raus. Das geilt uns beide dann richtig auf. Ja, es ist verdorben und versaut aber Spaß.

 

×
×
  • Neu erstellen...