Jump to content
geilerstier88

intimrasuar

Empfohlener Beitrag

geilerstier88
Geschrieben

ich möchte gern wiesen wieviel rasieren ist bei einen man ok welche haare sollte man sich alle weg rasieren als man bitte um hilfe von männern und frauen was sie so schön finden


Geschrieben

Über Geschmäcker läßt sich bekanntlich nicht streiten .

Für mich soll es der Mann, bzw. mein Partner so handhaben, wie er sich wohlfühlt, d.h. wenn er eine Rasur mag, kann er dies gerne tun. Mein persönlicher Geschmack ist jedoch so, dass ich gestutzte Intimrasur weitaus anziehender finde, als einen glatt rasierten Intimbereich, weil für mich - und ich weiß ich stehe damit recht alleine da - ein Mann auch wie ein Mann aussehen soll, d.h. ich favorisiere auch Brustbehaarung und wenn ein Mann z.B. auch am Bauch behaart ist sieht ein rasierter Intimbereich mehr als lächerlich aus.

Ausschlaggebend ist dieses nichtige Detail für mich jedoch nicht... von daher ... wie mein Partner es mag .


devilfire
Geschrieben

welche haare sollte man sich alle weg rasieren als man



Nur soviel, dass du dich selber wohlfühlst bzw es dir gefällt und nicht nur rasieren, weil es andere schön finden oder es für ein Date verlangen.


ohne-limitsDWT
Geschrieben

bitte um hilfe von männern und frauen was sie so schön finden


Schön würde ich es finden, wenn du dich der deutschen Schrift bedienen würdest. Ist besser zu lesen.

Rasiere die Harre weg, die du weg haben möchtest.
Ist eine individuelle Geschmackssache.


Geschrieben

[QUOTE=Sumseline;4898005][COLOR="Blue"]Über Geschmäcker läßt sich bekanntlich nicht streiten .

Mein persönlicher Geschmack ist jedoch so, dass ich gestutzte Intimrasur weitaus anziehender finde,

Du meintest wohl" gestutzte intimbehaarung"

Wobei das stutzen aufwendiger ist als das rasieren, wenns nicht ausehen soll wie ein gerupftes hähnchen?!


FrauenwunschNo1
Geschrieben

Gut das du mich erinnerst ,
ich hab das wegrasiert und änder das jetzt mal im Profil.

Ist doch völlig egal probier doch mal nichtrasiert/rasiert /teilrasiert aus und behalt was du selbst gut findest


Geschrieben

komplett rasieren
Brust, Bauch, Beine, Po
Intimbereich sowieso.
Gesicht muß auch enthaart werden.
Dann ist alles gut ^^


Geschrieben

Am wichtigsten ist die Enthaarung auf dem Kopf. Das andere ist persönliche Note.


Geschrieben

Jeder so wie er mag..also ich ziehe gestutzt oder glatt vor als behaart..wobei ich einen 3tage bart sehr sexy finde aber auch ne glatze beim Mann..schmunzel

ok es geht um den unteren Gürtellinienbereich.. für mich also bitte gestutzt bis glatt

die Lickle


×