Jump to content

Kennenlernen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich verfasse diesen Beitrag um in erster Linie erstmal selber für mich Luft zu machen und Dampf abzulassen. Wenn ich mit diesem Text, den Nagel auf den Kopf getroffen habe und/oder deinem einem oder anderem User damit aus der Seele spreche, gern geschehen.

Ich beobachte das immer wieder, dass bei den Verläufen Newsfeed, neue Profilbilder oder Beiträge sind, woraufhin man sich das Profil des Users oder der Userin näher anschaut. Aufgrund meines Mitgliederstatus, habe ich halt leider nur die Möglichkeit zwei Mitglieder pro Monat anzuschreiben.

Aber ich stelle immer wieder fest, dass Frauen auf Ihren Profilen, drei Seite lange Texte verfasst haben, worauf Sie die Männerwelt auf folgendes hinweisen..

- Ich will in der ersten Mail keine Schwanzbilder,

- Um das Interesse der Frau zu wecken, solltet Ihr mehr als nur Hi, Ficken schreiben.

- Und Männer mehr Niveau, mit eurem RTL-Deutsch, seid Ihr auch sofort raus.

Kann ja gut sein, dass der Großteil der männlichen User hier so sind und das beim Anmelden auf Poppen.de das Gehirn dann ganz abschaltet. Aber dennoch gibt es User die nicht so sind und die gehen hier in der breiten Masse leider unter. Aber Ihr Frauen seit auch nicht perfekt.

Nehmen wir das Beispiel mit dem Text, da schreibt die Frau einen riesen Roman auf Ihr Profil. Das man mehr als nur 5 Wörter schreiben soll, okay denke ich mir. Ich schreibe Sie nett und höflich an, beschreibe mich kurz, auch meine Interessen auch das ich fürs erste Date einen neutralen Ort bevorzuge und ich mich freuen würde, von Ihr zu lesen. So und wisst Ihr was ich als Antwort bekomme? NICHTS, garnichts. Nicht einmal ein.. die Userin ist leider nicht interessiert. Nachdem wie Sie sich selber auf ihrem Profil in den Himmel gehoben hat und es hier leider keine gescheiten Männer gibt, bekomme ich keine Antwort. Nach 2 Wochen schreibe ich Sie nochmal an, und Ihre Begründung warum ich nicht in Frage komme, war halt, Sorry aber ich stehe nicht auf Glatzen!!

Ein einfacher Satz,

Hey, danke für die nette Mail, aber sorry du passt nicht in mein Suchmuster!

Zack, tut nicht weh und man(n) weiß woran er ist.

Okay, das sind dann aber die Frauen, die sagen Vin Diesel, The Rock und Jason Statham sind hot.

Gut ich muss zugeben ich habe halt eine Glatze und kann nichts dagegen machen. Aber wenn ich mit einer Frau schreibe, die leider nur ein A-Körbchen hat (dann ist das ebenfalls so, beeinflussen kann Sie das ebenso wenig) und ich Ihr schreiben würde, sorry wird nichts unter D-Körbchen läuft nichts, dann werden wir Männer wieder als Oberflächlich abgestempelt.

Ein weiteres Beispiel… ich lese bei einigen Single-Frauen, dass Sie Affären suchen. Und im Text darunter steht… ach und Männer die vergeben sind, brauchen mich gar nicht anschreiben, verbundene Männer sind ein NO-GO. Da stelle ich mir die Frage, ob Sie die Definition einer Affäre verstanden haben, weil eine Affäre ist eine Beziehung zwischen Mann und Frau, wobei eine Person in einer Beziehung ist… mh also entweder verstehe ich den Text falsch oder es bezieht sich auf die Frau und Sie ist gar kein Single? Wer weiß..??!! 

Weiter im Text, Sie sucht ein One-Night-Stand, aber im Text steht, beim ersten Date würde sowieso nichts laufen und erst einmal sich näher kennen lernen und bei 2.Date schauen worauf es hinaus läuft …okay?? Ich denke dazu brauche ich nichts schreiben.

Klar jeder hat Bedürfnisse der Single ist, ob Arbeitsloser, Maurer, Arzt, Rechtsanwalt oder Schauspieler und manchmal gibt es halt Gründe, warum man halt kein Foto online stellen kann. Beispiel ein Single Schauspieler von GZSZ trifft hier ein Frau mit der er gerne schlafen würde. Er hat natürlich verständlicher Weise kein Foto online, weil es wie ein Lauffeuer die Runde machen würde  und Medien ihn dafür Zerreißen, also chattet er hier inkognito. Er kann aber die gewisse Person nicht anschreiben, warum? Weil Sie eine Fotofilter hat. Was soll er dann machen Ihr in Gästebuch schreiben, Hey ich bin Schauspieler xY von GZSZ schreib mich mal an?? Es gibt schon Gründe warum hier einige Leute kein Foto online stellen. Also Fazit.. die meisten Frauen sind genauso wenig unschuldig, wie einige Männer hier. Ich verspreche mir hier sowieso nichts mehr von daher kann ich diesen Text verfassen, da die meisten hier Fakes sind.

Ich wünsche allen anderen eine schöne Woche.

P.S Wer Rechtschreibefehler findet, kann Sie behalten.

Gruß

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ooohje...... Er ist wieder da :crazy:

Lies mal die anderen Threads dieser Art und schau Dir an wie man da mit den TE umgeht.....

Du wirst hier keine Lösung finden. Noch ist Zeit das Thema zu löschen ;-)

BTW: Dein Profil ist sehr übersichtlich, daran würde ich auch mal arbeiten.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Frauen haben ihre Ansprüche,

Ob sie dir gefallen oder nicht.

Und keine Antwort, ist kein

Interesse . So einfach ist das.

Diese Art von Jammern nimmt

Wohl kein Ende. Leider.

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

@Samsonhsk

Keine Antwort bedeutet 

IMG_20161023_105338.jpg

• Gefällt mir 1
elegance4u
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Samsonhsk:

Hallo, ich verfasse diesen Beitrag um in erster Linie erstmal selber für mich Luft zu machen und Dampf abzulassen. Wenn ich mit diesem Text, den Nagel auf den Kopf getroffen habe und/oder deinem einem oder anderem User damit aus der Seele spreche, gern geschehen.

Hallo lieber TE

ich kann verstehen, das Dich das enttäuscht.

Aber : Niemand hier kann etwas dazu sagen, denn niemand weiß wie Du anschreibst und wenn Du angeschrieben hast. mein Lieblingsbeispiel: Jemand schrieb mich an und fragte nach einem Gang bang ( in meinem Profil geht es um erotische Fotos, mehr nicht). Normalerweise beachte ich so mails nicht. In dem fall schaute ich aufs Profil und sah die Threads indenen er geschrieben hatte. Er hatte kurz vorher in einem "Böse- Frauen. schreibe- nicht  - Thread" geschriebe und da geschrieben wie höflich und individuell seine mais sein und keine Frau antwortet....Fazit: Was einer höflich findet, kann der nächste unmöglich finden. und auch wenn es abgedroschen klingt: Keine Antwort ist auch eine Antwort. Im Gegenteil ist doch eigentlich noch besser als eine voll nette Absage. Wenn eine symphatische Absage kommt, ist man doch erst recht enttäuscht, weil man denkt man "verpaßt" einen nette menschen. Wenn nichts kommt, kann man sich doch denken "Unhöfliche Person, will ich eh nichts mit zu tun haben" ;) Aber egal wie  und ob die Absage kommt. es kommt dochaufs gleiche raus aus: Kein Kontakt.

Zu den Profilen in denen Frauen sachen "fordern": jeder darf das fordern, wünschen, hoffen was er/ sie will. Wenn Du das unsymphatisch findest, mußt Du diese Personen ja nicht anschreben.

Hab einfach Geduld und sieh es nicht verbissen.

• Gefällt mir 1
mieh001
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb elegance4u:

Aber : Niemand hier kann etwas dazu sagen, denn niemand weiß wie Du anschreibst und wenn Du angeschrieben hast.

Nehmen wir das Beispiel mit dem Text, da schreibt die Frau einen riesen Roman auf Ihr Profil. Das man mehr als nur 5 Wörter schreiben soll, okay denke ich mir. Ich schreibe Sie nett und höflich an, beschreibe mich kurz, auch meine Interessen auch das ich fürs erste Date einen neutralen Ort bevorzuge und ich mich freuen würde, von Ihr zu lesen.

Da beschreibt er doch wie er anschreibt.

Ich für meinen Teil finde solche Anschreiben tödlich langweilig.

Warum sollte ich darauf antworten?

Ich frage mich, wann Männer wie der TE  endlich kapieren, dass keine Antwort auch eine Antwort ist. 

Geschrieben

und manchmal gibt es halt Gründe, warum man halt kein Foto online stellen kann. Beispiel ein Single Schauspieler von GZSZ trifft hier ein Frau mit der er gerne schlafen würde. Er hat natürlich verständlicher Weise kein Foto online, weil es wie ein Lauffeuer die Runde machen würde  und Medien ihn dafür Zerreißen...

nö, die gibts es eben NICHT! denn im gegensatz zu anderen communities, ist dies eine hochanständige. alles was mit a beginnt, von "anal... " bis "antwort" ist bei uns ebenso tabu, wie die schlimmen k-wörter, beginnend bei " kaviar" über "kontakte" bis hin zu "kennenlernen". abgesehen von ein paar schwarzen schafen sind hier alle grundsolide. es spricht wirklich nichts dagegen, hier ein portrait als profilbild reinzustellen.

Geschrieben

@Samsonhsk

Und welcher GZSZ-Schauspieler bist du jetzt?

• Gefällt mir 2
kissingdragon
Geschrieben

Gell - könnte man fast glauben, dass da einer vom Set ist. Das wäre mal ein subtiler Köder für eine verkappte Suche....

@mieh001 du bestätigst meine Überzeugung, dass viele Männer regelrechte Bewerbungsschreiben "aufsetzen" statt frei von der Leber zu schreiben, was einen an Frau interessiert. 

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn durchklingt, dass ich mich wirklich für die Frau hinter dem Profil interessiere, bekomme ich auch eine Antwort. 

vor 10 Stunden, schrieb Samsonhsk:

Ich schreibe Sie nett und höflich an, beschreibe mich kurz, auch meine Interessen auch das ich fürs erste Date einen neutralen Ort bevorzuge und ich mich freuen würde, von Ihr zu lesen.

Das sollte eigentlich schon für jeden im Profil ersichtlich sein - das ist DAS Aushängeschild auf diesen Plattformen. Vorhandene Möglichkeiten nicht wahrzunehmen und sich dann zu beschweren ist nicht zielführend. Auch ein GZSZ Schauspieler sollte das drauf haben, sich den Anderen zu präsentieren. Ansonsten bleibt die Resonanz wie erlebt.

Selber Schuld, kann ich da nur sagen.

• Gefällt mir 4
OneNo
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Samsonhsk:

Ich verspreche mir hier sowieso nichts mehr von daher kann ich diesen Text verfassen, da die meisten hier Fakes sind.

Clever gelöst, um diesen beliebten Satz doch noch unterbringen zu können...

• Gefällt mir 2
Wattejacke
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb elegance4u:

Hab einfach Geduld und sieh es nicht verbissen.

Da liegt der Hund begraben.

Es ist das Wort ... Poppen.

Es suggeriert, melde Dich an und hab sofort Sex.

Wenn das nicht funktioniert, setzt das rationale Denken aus.

Wie sollte das auch funktionieren, das Blut versorgt ja momentan das andere Gehirn mit Sauerstoff.

• Gefällt mir 2
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Sieh es einfach mal anders: die meisten hier willst du gar nicht kennenlernen......(nicht deine Kragenweite, zu weit weg, zu jung/alt etc.) Diese Seite ist, um sich zu informieren, gleichgesinnte zu finden, usw....

Meine Erfahrung auf dieser Seite: je erfolgreicher du im realen leben jemanden kennenlernst, desto mehr nette Kontakte aller Art findest du auch hier... nur, weil wir uns in einer virtuellen Welt befinden, wird aus dem unscheinbaren Langweiler kein überheblicher Macho und auch nicht umgekehrt.

Sie es einfach als Übung, ziemlich anonym Frauen anzusprechen - und üben. Wenn du hier die ersten erfolgreichen Resonanzen hast, klappt es auch draußen......

• Gefällt mir 1
Geschrieben

du solltest froh sein keine antwort zu bekommen. stell dir doch mal vor du würdest eine super nette antwort  bekommen, aber du bekommst keine chance auf ein kennenlernen. das kann zu schweren gefühlsverstimmungen führen ;)

• Gefällt mir 3
Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)

Ach Mist, jetzt bekommen wir wohl nie raus, welcher alternde GZSZ-Star mit Glatze hier den letzten Versuch gestartet hat!  :sob::sob::sob:

Am ‎24‎.‎10‎.‎2016 at 11:29, schrieb Samsonhsk:

Aber ich stelle immer wieder fest, dass Frauen auf Ihren Profilen, drei Seite lange Texte verfasst haben, worauf Sie die Männerwelt auf folgendes hinweisen..   - Ich will in der ersten Mail keine Schwanzbilder,   - Um das Interesse der Frau zu wecken, solltet Ihr mehr als nur Hi, Ficken schreiben.   - Und Männer mehr Niveau, mit eurem RTL-Deutsch, seid Ihr auch sofort raus.   [...]  Ich schreibe Sie nett und höflich an,  [...]  So und wisst Ihr was ich als Antwort bekomme? NICHTS, garnichts. Nicht einmal ein.. die Userin ist leider nicht interessiert. Nachdem wie Sie sich selber auf ihrem Profil in den Himmel gehoben hat und es hier leider keine gescheiten Männer gibt, bekomme ich keine Antwort.

Tja, aber was soll man da auch noch groß dazu schreiben? Wenn man nur 2 Chancen pro Monat hat, weil RTL mal wieder bei der Gage etwas knausrig war, so dass der beliebte GZSZ-Star bei p.de auf den gewohnten VIP-Status verzichten musste, dann muss er sich beim Casting halt etwas mehr Mühe geben. Okay, ich geb´s ja zu, bei p.de sind nicht so viele Rollen zu besetzen, wie es Kandidaten gibt. Und so ganz ohne Management im Hintergrund, war der TE wohl auch etwas überfordert. Völlig auf sich allein gestellt und ohne Promi-Bonus reicht es halt nicht aus, wenn man nur wie gewohnt seine Rolle lernt. Um die knallharte Jury tatsächlich überzeugen zu können, hätte er wohl besser mal etwas genauer lesen sollen, welche Anforderungen laut Drehbuch an ihn gestellt werden anstatt nur darauf zu achten, wer an seiner Seite spielen würde. Es stand doch nun eindeutig drin, dass einer von RTL sofort raus ist. Naja, einige Schauspieler sind wahrscheinlich tatsächlich nicht die hellsten Kerzen auf dem Kuchen und brauchen das Scheinwerferlicht sowie andere Leute, die ihnen die Texte vorgeben, damit sie wahrgenommen werden.  :joy::joy::joy:

Am ‎24‎.‎10‎.‎2016 at 11:29, schrieb Samsonhsk:

Gut ich muss zugeben ich habe halt eine Glatze und kann nichts dagegen machen. Aber wenn ich mit einer Frau schreibe, die leider nur ein A-Körbchen hat  [...]  und ich Ihr schreiben würde, sorry wird nichts unter D-Körbchen läuft nichts, dann werden wir Männer wieder als Oberflächlich abgestempelt.  [...]  ein Single Schauspieler von GZSZ trifft hier ein Frau mit der er gerne schlafen würde. Er hat natürlich verständlicher Weise kein Foto online, weil es wie ein Lauffeuer die Runde machen würde  und Medien ihn dafür Zerreißen, also chattet er hier inkognito. Er kann aber die gewisse Person nicht anschreiben, warum? Weil Sie eine Fotofilter hat. Was soll er dann machen Ihr in Gästebuch schreiben, Hey ich bin Schauspieler xY von GZSZ schreib mich mal an?? Es gibt schon Gründe warum hier einige Leute kein Foto online stellen. Also Fazit.. die meisten Frauen sind genauso wenig unschuldig, wie einige Männer hier. 

Um welche Schuld ging´s ihm eigentlich? Das der GZSZ-Star hier nicht zum erhofften Fick gekommen ist? Oder das die Mädels mit dem Bilderfilter ihn nun doch nicht in der Privatvorstellung erleben, ihm zujubeln und um eine Zugabe bitten konnten? Naja, egal! Aber irgendwie bin ich mir auch nicht wirklich sicher, ob ein Kerl, der in seinem selbstverliebten Größenwahn glaubt ein Recht auf eine Frau seiner Wahl zu haben, nicht noch oberflächlicher ist, als jemand, der lediglich persönliche Präferenzen und No-Gos bei der Wahl seines Date-Partners hat.  -_-

Nun gut, s:P what? Zumindest war der Abgang des TE ganz großes Kino! Voller Trauer nehmen wir das Ableben des TE zur Kenntnis. Wieder einmal ist ein verheißungsvoller Stern am Himmel des poppen-Forums viel zu schnell verglüht. Wir nehmen tief bewegt Abschied und werden Deinen Thread als Mahnung im Gedächtnis behalten und hinter jedem bilderlosen Mitglied künftig einen Promi vermuten.   :wax: 

bearbeitet von Sebastian-ERZ
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sebastian-ERZ:

(...)  Voller Trauer nehmen wir (...) zur Kenntnis. Wieder einmal ist ein verheißungsvoller Stern am Himmel des poppen-Forums viel zu schnell verglüht. (...)

Ich habe das Gefühl, wir haben hier allerdings mit sehr hatnäckigen Zombis zu tun. Die "stehen" jeden Tag auf`s Neue auf.

• Gefällt mir 2