Jump to content

"Anwuschen"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zeigt es doch trotzdem an: "100 Besucher kannst Du nicht sehen, weil Du uns kein Geld bezahlst" 😬

Geschrieben

Mich machen Videos und Bilder auch nicht unbedingt heiß, allerdings der reale Kontakt.

Geschrieben

Klappt auch wunderbar bei Frauen, wenn sie es grundsätzlich von dem Mann wollen , der schreibt oder schickt und die Situation es zu läßt .

Geschrieben

Es ist ganz einfach zu erklären , die wahnehmung bei uns Männer und Frauen unterscheiden sich ...Männer nehmen Frauen eben als erstes mit den Augen wahr und reagieren dann .Frauen sind da anders ,wie und wann das erklärt dir am besten eine Frau

Geschrieben

Also bei mir klappt es ganz gut. Ich weiß ja nicht, was du für Frauen kennst..

Geschrieben

Das macht wuschig, und heutzutage gibt es auch kleine Video Sequenzen .. mir hat mal eine Dame hier ein Video gesendet wie sie sehr feucht kommt, nachdem ich ein selbiges gesendet hatte .. es kommt aber auf die Situation, die Tageszeit und die Wortwahl an ...

Geschrieben

Oha Ralf.......Du kannst Dich glücklich schätzen

Geschrieben

Kommt immer auf die Situation und den 'wie nah man sich schon ist' also bei mir zumindest.

Geschrieben

Also ganz ehrlich. Wenn ich von einem User, weder Gesichtsbild noch ein wenig mehr erfahren habe, gebe ich die Nummer ja nicht raus, bzw. ticker ich nicht mehr großartig mit ihm hier rum.

Sollte mir gefallen, was ich gesehen habe und auch der Gegenseite, dann kann man die Nummern austauschen und sich entsprechend "wusching" machen. Hat ja was...  Jedoch ist das Kopfkino auch welches, was vieles zerstört... und diese Art des wuschig machens, funktioniert mit einem Partner den ich kenne. Denn ich weiß, was mich erwartet und kann dann auch nicht enttäuscht werden... abgesehen davon, das vielleicht ein Kopfkino umgesetzt ird und ich kein Gefallen an der Situation gerade oder generell habe. Aber jemanden den ich nicht kenne und mich "wahnsinnig" machen lassen... zu um dann festzustellen, dass nachher nur tote Hose, nix dahinter, außer volle Enttäuschung ist... nicht meins...

 

Geschrieben

Auch hier mein Standardtext 

Mit dem richtigen Mann gut dosiert, aber doch nicht mit Hinz und Kunz 

Geschrieben

@Frau_Lust

Ist denn  gutes Kopfkino nicht auch ein lohnendes Ziel ? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb UniformEr:

Moin Gemeinde,

ist es eigentlich eine typisch männliche Eigenschaft, dass wir uns durch Bilder und Videos wuschig machen lassen? Welcher Mann genießt es denn nicht im Büro zu sitzen, eine tüchtig heiße WhatsApp-Nachricht zu kriegen und nicht so zu können, wie er dann gerade möchte. Warum geht Frauen das nicht auch hin und wieder so?

Auch einigen Frauen ergeht es so und auch Frauen stehen auf Optik und haben Kopfkino! Grundsätzlich sind diese

heißen Messengeraustausche ein Träger für Sehnsüchte und Wünsche. Solange man die Person noch nicht gesehen hat, besitzt man so gesehen eine Fiktion in sich und begehrt diese.

Beim realen Kontakt trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Wohl dem wo virtueller und realer Kontakt zueinander in Einklang finden.

Wenn das dann geschehen ist und die Anziehungskraft aufgrund passender Chemie zueinander ausgebaut wurde, kann es

durchaus passieren das auf einer oder gar beiden Seiten wieder Fotos kommen und die Vorfreude auf mehr nähren aufgrund der

vergangenen Erlebnisse und der schöpferische Kraft weitere Genüsse miteinander teilen zu wollen.

Geschrieben

Ist manchmal garnicht so verkehrt....Kopfkino ist zwischendurch auch mal ganz geil.....Fotos oder Videos zeigen und seine Gedanken preisgeben. ...Grade im büro ganz geil.....ich finds gut.....

Geschrieben

Kann zum "Vorspiel" gehören und Feuer aufbauen...

Geschrieben

Also ....ich besitze ein sehr ausgeprägtes Kopfkino ....und wenn ein Kerl das anregen kann .....dann hat er sowas von gewonnen ......... :-)

Geschrieben

Ich steh auch total darauf sich gegenseitig mit Kopfkino heiß zu machen. Am geilsten ist es dann sich spontan irgendwo zu treffen, und die aufgebaute Geilheit aus zu leben. 😘

Geschrieben

Also ich werde nicht wuschig wegen einer Whats App Nachricht.Und ich kann mich auch beherrschen und muss nicht durchdrehen,weil es eben gerade nicht geht.....

Geschrieben

Dann hast du noch keine richtige wuschige Nachricht bekommen wenn dich sowas nicht an macht delikato607

Geschrieben

Naja uns Frauen geht es ab und an auch so ..wurde schon oft während der Arbeit sehr sehr nett überrascht ,aber das klappt auch nur ,wenn ich den Herrn und seinen Freund schon längst kenne ..sonst interessiert es mich so gänzlich null ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb UniformEr:

Lach.......100 Besucher(innen) auf meinem Profil und nicht eine Nachricht.....chapeau

Liegt aber auch vielleicht daran, dass Frau nichts in deinem Profil sieht das ihr Kopfkino anregen könnte.

Ohne das Gesicht gesehen zu haben hält sich mein Interesse meistens in Grenzen, Profile ganz ohne Fotos sind für mich total uninteressant. 

 

Es gibt hier durchaus Uniformträger die Fotos in ihren Profilen haben oder sie zumindest auf Anfrage zuschicken.

 

Bei einem Mann den ich kenne oder/und richtig gut finde, kann ich bei einer entsprechenden Nachricht schon ganz schön wuschig werden.

Da kann es schon gut und gerne passieren, dass das Kopfkino den ganzen Tag über auf Hochtouren läuft.

 

Mit einem einzigen Foto funktioniert das aber nur bedingt, da musste vorher schon entsprechender Kontakt bestehen.

Die Penis Bilder die man hier als Frau gleich mit der ersten Nachricht (ungefragt) bekommt, zaubern bestenfalls ein Schmunzeln auf mein Gesicht, mehr regt es nicht an. Meistens werden solche Nachrichten aber mit einer Absage quittiert ....

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich habe vom Pausenraum aus einer Frau geschrieben, so heiß das Sie einen Orgasmus bekam (Laut aussage von Ihr).

Geschrieben

Hmmm...also mich macht hier nichts so schnell" wuschig"......;)

Manche Bilder bewirken eher das Gegenteil....bei mir.....;)

Geschrieben

Kommt immer drauf an wer mir was ferkeliges schickt. Wenn`s mein Schwarm ist, dann geht das ruckizucki, wenn`s aber ein Fremder oder frisch bekannter ist, dann törnt mich das absolut ab!

×
×
  • Neu erstellen...