Jump to content

"Anwuschen"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb UniformEr:

Warum geht Frauen das nicht auch hin und wieder so?

Diese Frage des TE halte ich für unbegründet. Mag sein, dass es Männern häufiger so geht als Frauen. Aber ich weiß aus Reaktionen von Ladies, mit denen ich geschrieben habe, dass es bei Frauen auch klappt... ;-)

Geschrieben

Ach Mädels.....beim richtigen Mann. Immer diese pauschalen Aussagen, nun gebt uns doch mal eine Anleitung. :grin:

Geschrieben

weil Frauen selten visuell denken, Frauen brauchen Romantik und das Gefühl begehrt zu werden... das bekommt ein sexy Bild nicht hin

Geschrieben

Ich (die Dame vom Paar) genieße es meinem Schatz Kopfkino per Whatsapp zu bescheren.

Geschrieben

Vielleicht weil die meisten Männer, ein Bild von ihrem Schwanz schicken und denken, das wäre in irgend einer Weise erregend. Das zeugt nicht gerade von viel Phantasie.

Geschrieben

Frauen kriegen von erotischem getippsel und bildchengucken keine dicke hose...;)

Geschrieben

Ich finde Schwanzbilder och gruslig vorallem ,wenn man sich noch ni gesehn hat!! Aber wahrscheinlich ist das" Ding "das einzigst schöne an dem Mann, darum solche Bilder. 😉

Geschrieben

Es geht ja auch nicht um "Bildchen gucken" mona.....wobei die dabei ja auch kribbelnd sind

Geschrieben

Wer sagt das es Frauen nicht auch so geht ?

Geschrieben

Also, das beherrschen nicht nur Männer, sondern auch wir Frauen. Und ich finde einen heißen Gedanken, vielleicht gefolgt von einem Bildchen oder kleinem Clip (selbstgemacht) anheizend. Und zwar von beiden Seiten aus.

Geschrieben

Ich habe ja jetzt erfahren dürfen, dass auch Frauen hin und wieder diese "Spielart" genießen.....das finde ich wirklich prima. Danke für die ehrliche Antworten

Geschrieben

Hallo auch ...schließe mich da ganz Frau Lust an....wenn ich dann noch die Bildchen von Frau Lust im Kopfkino haben kann..:o)...gerne...Grüße

Geschrieben

Warum solls uns nicht auch so gehen wenn wir geile Nachrichten bekommen

Geschrieben

Vielleicht bin ich da zu altmodisch aber der optische Aspekt oder ein "Ich bin geil auf dich" reichen bei mir allein nicht aus. Da muss ich die Dame gegenüber schon ein wenig besser kennen. Ich hatte früher Dates mit Frauen, die optisch meiner Vorstellung entsprachen aber man konnte keine zwei Sätze miteinander reden....es mangelte an Interesse an quasi allem. Nun könnte man sagen "Dumm f*ckt gut" aber das ist auf Dauer nicht das Gelbe vom Ei...da hilft auch kein "Anwuschen". Nicht umsonst ist Intelligenz sexy. :)

Geschrieben

Jo und mit Frau_Lust ihren Bildchen geht das ganz einfach .

Geschrieben

Da gebe ich Dir völlig [email protected] Wichsen ist platt. Geist ist geil.....wohl wahr. Aber dirty ist auch mehr als charmant

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Elllieee41:

Also mir geht das natürlich auch ab und zu so 😆 nur fehlt mir derjenige der mir heiß schreibt 😂

vielleicht kommt das, wenn dein Filter toleranter ist :-)

Geschrieben

Männer und Frauen sind da glaube ich gar nicht so unterschiedlich. Zumindest für mich gilt: if you can't fuck my brain, you will never fuck my body. Vielleicht liegt es daran, dass Männer eine geringere Teizschwelle haben, aber M und F sind da aus meiner Sicht gleich.

Geschrieben

Ja das ist schon was geiles, wenn man ohne das man danach gefragt hat oder je damit gerechnet hat eine heiße Nachricht bekommt

Geschrieben

Lach.......100 Besucher(innen) auf meinem Profil und nicht eine Nachricht.....chapeau

Geschrieben

wieso siehst du ,,100" besucherinnen also normalo...bitte mal auf dem teppisch bleiben

Geschrieben

es besteht wie jeder weiß männerüberschuss, also betrifft es mehr die herren oki doki

Geschrieben

Lach Versuch......stimmt....ich hätte die 100 in """" setzen müssen.....mea culpa

×
×
  • Neu erstellen...