Jump to content

Warum mollige Frauen...


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und mich kotzt es an, dass einem als nicht-molliger Frau immer so viel haarsträubender Unsinn unterstellt wird - nur zum „Vorzeigen“, Püppchen, doof, humorlos, ständig auf Diät, kann nicht genießen, schon gar keinen Sex, denkt nur über ihre Figur nach, zickig, oberflächlich, unentspannt, nix zum „Anfassen“, flach wie ein Brett, Hungerhaken, bricht in der Mitte durch, macht man beim Anfassen kaputt, mögen nur Hunde blabla saudummes Vorurteil Nr. 2458 blabla.

Wirklich, ich bin begeistert, wie viele Leute von der Figur auf den Charakter mittels ihrer Glaskugel oder ihren Tarotkarten schließen können 🙄

Wär doch viel entspannter, wenn jeder einfach seinen Präferenzen nachgehen würde, ohne alles andere immer derart blöde abzuwerten.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Und mich kotzt es an, dass einem als nicht-molliger Frau immer so viel haarsträubender Unsinn unterstellt wird - nur zum „Vorzeigen“, Püppchen, doof, humorlos, ständig auf Diät, kann nicht genießen, schon gar keinen Sex, denkt nur über ihre Figur nach, zickig, oberflächlich, unentspannt, nix zum „Anfassen“, flach wie ein Brett, Hungerhaken, bricht in der Mitte durch, macht man beim Anfassen kaputt, mögen nur Hunde blabla saudummes Vorurteil Nr. 2458 blabla.

Wirklich, ich bin begeistert, wie viele Leute von der Figur auf den Charakter mittels ihrer Glaskugel oder ihren Tarotkarten schließen können 🙄

Wär doch viel entspannter, wenn jeder einfach seinen Präferenzen nachgehen würde, ohne alles andere immer derart blöde abzuwerten.

das gleiche in grün, beides zum kotzen 

 

gibts hier keinen Kotzsmilie  ^^

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

 

 

gibts hier keinen Kotzsmilie  ^^

Hier, bitte: 🤮🤮🤮

Geschrieben

Im Endeffekt ist es doch so: Jeder mag was anderes: Die einen mögen skinny, die anderen schlank, die anderen mollig und wieder andere noch mehr. Und mit dies im Hinterkopf lebt es sich ganz entspannt, man muss anderen Leuten schließlich nicht seine eigenen Präferenzen als die einzige Wahrheit anpreisen und ggf. auch noch versuchen andere zu überzeugen. Führt im Ergebnis zu nichts, außer dass sich am Ende alle ärgern und genervt sind.

Des Weiteren sind Klischees hinsichtlich der Fülle anderer Personen und damit vermeintlich verbundener Eigenschaften absolut sinnbefreit, da sie das Individuum und seine eigene Geschischte logischerweise ignoriert. Ich habe viele Menschen bislang kennengelernt und kann nur sagen, dass sich die wenigsten Klischees jemals bestätigt haben. Im Endeffekt gilt: Never judge a book by its cover.

Geschrieben
Am 24.10.2016 at 07:01, schrieb speedster74:

Ich bin bekennender Mollfan.Ich liebe einfach ihre Kurven und alles was dazu gehört.Doch warum ist das so?wenn man sich hier die Kommentare und Bildbewertungen durchliest,steht fast jeder Mann auf mollige Damen.Aber würden sich die selben Leute auch auf der Strasse und angezogen immernoch genauso sexy finden?Oder liegt es nur daran das viele hier mehr von sich Preis geben um Ihre Chancen zu erhöhen?Wie seht ihr das so und bitte seit ehrlich,sonst würden hier nicht so viele angebliche Singles rumlaufen

Bin ebenfalls ein Liebhaber jener Rubenslady`s. Meine Ex Frau entsprach eher dieser Tussen aus der Fernsehwerbung, die sich nur von 0,1% fettfreien joghurt ernähren.

Eine grausige Phase meines Lebens, doch mit Anfang 20 hat man andere Ideale. Habe dann irgendwann mal festgestellt, das mich kochige Figuren und kleine Titten immer weniger interressieren, und mir wurde bewußt, das mein Augenmerk an jenen Frauen lag, die eher üppig gebaut waren. Letztlich ist es nicht umsonst meine Ex, während meine Lebenspartnerin dem molligen Typ entspricht und ich immer mit stolz geschwellter Brust an ihrer Seite gehe, wenn andere kerle sich nach ihr umschauen oder ihr verstohlen in den Ausschnitt gaffen, denn sie ist rundum sehr gelungen und hat eine sehr ansehnliche weibliche Figur - und geht auch sehr selbstbewußt damit um, denn sie weiß um ihre Reize und genießt es, wenn diese dürren Mädels mit ihren outdoor multifunktionsbekleideten Hypersporttypen an uns vorbeiziehen, und die Kerle trotzdem sich nach meiner Frau umdrehen... Und ganz ehrlich, nur Hunde spielen gerne mit Knochen !!!!

Geschrieben

Eigentlich lieben Hunde ne dicke Keule/ nen fetten Braten, nagen die ab und lassen die Knochen dann links liegen....ergo Hunde sind wie Männer, halt............nun ja...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb gameboy1968:

Und ganz ehrlich, nur Hunde spielen gerne mit Knochen !!!!

Achso, du warst also früher mal ein Hund?

Das Geschrei würd ich gern mal hören, wenn hier ständig genauso beleidigend-abwertende Sprüche über beleibtere Personen wie „nur Walfänger spielen mit Fett“ o.Ä. fielen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Achso, du warst also früher mal ein Hund?

Das Geschrei würd ich gern mal hören, wenn hier ständig genauso beleidigend-abwertende Sprüche über beleibtere Personen wie „nur Walfänger spielen mit Fett“ o.Ä. fielen.

 

.. so sollte das nicht rüberkommen. Will damit nur ausdrücken, das ich zu meinem Frauentyp stehe und mich bei meiner Partnerwahl bewußt für solch einen Frauentyp entschieden habe. Gleiches gilt für Männer und Frauen, die entweder schlanke oder beleibte Menschen lieben und mögen. Man sollte halt dazu stehen. Mein Kommentar und Meinung zu dünnen Frauen habe ich Kund getan, möchte aber damit jedem seine freie Meinung und Ausrichtung gönnen. Also nicht den Eindruck entstehen lassen, das alle dünnen Frauen nicht wert wären. Um Gottes Willen, jeder Topf findet sein Deckelchen!!!!

Geschrieben

@gameboy1968

Du kannst auch zu deinen Vorlieben „stehen“ ohne Frauen, die nicht in dein Beuteschema passen, rundum zu beleidigen. 

Selbst zu meinen dünnsten Zeiten spielten mit mir immer nur Männer und keine Hunde. Es wäre wirklich nett, wenn man diesen unreflektierten Mist nicht immer behaupten würde, er ist schlichtweg beleidigend.

Im Übrigen mögen es weder die schlanken noch die molligen Frauen, nur auf ihren Körper reduziert zu werden. Auch deine 0,1% Fett-Joghurt-Exfrau wird neben ihrem Körper Qualitäten gehabt haben, die sie attraktiv machten, sonst hättest du sie ja wohl nicht geheiratet. 

Geschrieben

Sollte ich eine falsche Wortwahl und jemand persönlich verletzt haben,tut es mir Leid.

Dies war und ist nicht beabsichtigt.

Wenn man nicht mal eine Redewendung anwenden darf,

die nicht verstanden wird,muß man wohl aufpassen was man wie schreibt

ohne das man den Text vorher zum Anwalt gibt.

Vielleicht sollte man ja mal genau lesen,wie dieses Forum heißt.

Das Äußere sagt nichts über das innere aus,eventuell wäre genau bei dem was man nicht mag

genau das was man mag dabei gewesen.Doch leider passte der erste Eindruck nicht.

Die Medien und Wirtschaft tut Ihren Teil dabei,deswegen gefällt mir die Werbung von Dove,die nicht dem 

sogenannten Schönheitswahn und sogenannten Topmodells was ja im Auge des betrachters liegt

wirbt.

Jeder Jeck ist anders und das sollte auch so bleiben.

Stellt Euch eine Welt vor wo alles eins aussieht,das wäre doch schrecklich.

Kein individuelles Medium,alle würden dasselbe Auto fahren,den selben Partner haben usw.

Ich weiß was ich mag und eine sogenannte Traumfrau gibt es nicht,müßte ich mir selber backen.

Hoffe das ich nun keinen angegriffen und verletzt habe,habe mir Mühe gegeben um

anständig und verletzungsfrei zu schreiben.

 

MfG   Melonenfreund

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb gameboy1968:

Und ganz ehrlich, nur Hunde spielen gerne mit Knochen !!!!

Und ganz ehrlich, dieser Spruch ist sowas von hohl und dumm! Und er sagt wahrlich viel über den Menschen aus, der ihn benutzt!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb melonenfreund:

Vielleicht sollte man ja mal genau lesen,wie dieses Forum heißt.

 

Bei mir steht da poppen.de und nicht "nehm alles auseinander was dir nicht gefällt"

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Im Übrigen mögen es weder die schlanken noch die molligen Frauen, nur auf ihren Körper reduziert zu werden.

Ist ja auch verständlich. Eine Frau, ob nun mollig oder schlank ist erst mal ein Mensch, der auch Gefühle hat und kein Sexobjekt. Menschen sind nun mal verschieden, es liegt nicht an der Figur. Ich persönlich habe keine Ahnung, in welcher Galaxie so mancher User hier lebt. Denn ich sehe in der Öffentlichkeit, schlanke und mollige Frauen mit einem Mann. Von daher finde ich die diese Themen, ob nun mollig oder schlank recht unpassend, als wenn es nichts Anderes gibt, was eine Frau liebenswert macht. Glaube auch ich nicht, dass eine schlanke Frau es nötig hat, im Tierheim spazieren zu gehen.

Geschrieben

Ich kann dicken Frauen sexuell nichts abgewinnen (dummen Frauen übrigens auch nicht)....ob du oder andere Männer das anders sehen ist mir latte aber recht praktisch...so wildert niemand im Revier des anderen;)

Geschrieben

Ich stehe zu meiner Vorliebe auf sehr mollige Frauen und bin wie ein stolzer Gockel, wenn ein solches Vollblutweib an meiner Seite ist, stolz wie Bolle

×
×
  • Neu erstellen...