Jump to content

Warum mollige Frauen...


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@SchwanzImGlückHB da ja das Durchschnittsgewicht gerade bei Jugendlichen enorm angestiegen ist , steigt auch die Zahl der Aussaetzigen ? 

Geschrieben

:confused: manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln und mich wundern was manche so von sich geben.....

Ich  habe auch nicht 90-60-90   aber mein Mann war auch sehr schlank und durchaus erfreut wenn ich Ihn von der Arbeit abgeholt habe oder ihn da besucht habe. Und wir  waren auch viel zusammen unterwegs und ganz bestimmt nicht nur im dunkeln. Mein Sex Leben war alles andere als  "Licht aus und unter der Decke vögeln"

 

Und bevor jetzt dumme Fragen kommen wieso wir nicht mehr zusammen sind..... mein Mann starb vor 4  Jahren ......

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb tina410:

da ja das Durchschnittsgewicht gerade bei Jugendlichen enorm angestiegen ist , steigt auch die Zahl der Aussaetzigen ? 

Schöhnheitsbilder hängen nicht direkt davon ab, wie die Menschen tatsächlich aussehen. Es kann sein, dass es das Schlankheitsideal gibt, obwohl die Allgemeinheit dicker wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es egal welche Figur  SIE hat.

(sicher ist irgendwann zu viel Gewicht nicht so schöne )

Ich finde es reizvoll, wenn sie sich sexy zeigt!

Wichtig ist immer, das sie es mag wenn  man hinschaut und es sexy findet.

Wenn Sympathie und Interesse sich entwickeln, ist es schön, wenn dies beim gegenüber auch ist....  Zwinker...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man kann die Frage "Warum mollige Frauen?" auch kurz und bündig beantworten:

Warum denn nicht? ;)

Geschrieben

Vllt sollte erstmal definiert werden, was hier unter 'mollig' verstanden wird. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tristania_:

Vllt sollte erstmal definiert werden, was hier unter 'mollig' verstanden wird. 

zuerst denke ich etwas dicker dann dick dann mollig so würde ich sagen. Ist nicht mein Fall sowas 

Geschrieben

Tristania...

....genau, das ist ja das Problem. Jeder hat seine eigene Definition. Was mich nur ärgert, ist der Magewahn in den Medien, der das Selbstwertgefühl von Frauen kaputt macht.

Ansonsten soll ein jeder mögen, was er mag.....

 

 

Geschrieben

Tristania...

....genau, das ist ja das Problem. Jeder hat seine eigene Definition. Was mich nur ärgert, ist der Magewahn in den Medien, der das Selbstwertgefühl von Frauen kaputt macht.

Ansonsten soll ein jeder mögen, was er mag.....

 

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb sapphire01:

zuerst denke ich etwas dicker dann dick dann mollig so würde ich sagen. Ist nicht mein Fall sowas 

Falsch gedacht...erst mollig, dann dick usw..😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus471:

Falsch gedacht...erst mollig, dann dick usw..😉

ok

Geschrieben

Mollige Frauen können meiner Erfahrung nach mehr genießen und sind daher einfach sinnlicher... Eine Beziehug mit diesen Damen ist genauso leicht oder schwierig wie mit anderen Mädels... Das kommt halt immer auf den Charakter an.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jack_LA:

Mollige Frauen können meiner Erfahrung nach mehr genießen und sind daher einfach sinnlicher... 

das heißt, wenn eine Frau die vorher z. B. 60 kg hatte, 30 kg zunimmt, plötzlich mehr geniesen kann?

Geschrieben

Na klar, wenn die Süße zunimmt, dann HAT sie bereits ordentlich Genuß gehabt (hoffe ich zumindest) :-D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb sapphire01:

zuerst denke ich etwas dicker dann dick dann mollig so würde ich sagen.

Für mich kommt mollig, dann dick und dann fett.

vor 22 Minuten, schrieb Jack_LA:

Mollige Frauen können meiner Erfahrung nach mehr genießen und sind daher einfach sinnlicher...

Genuß und Sinnlichkeit haben meiner Meinung nach nichts mit dem Gewicht zu tun.

Ich war genauso genußvoll und sinnlich mit meinem damaligen Gewicht von 78 kg, wie jetzt auch mit meinem Gewicht von knapp über 100 kg.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ok ok... Ich gebe zu, meine Erfahrungen sind (statistisch gesehen) auch nicht repräsentativ...

Darauf einen Schokoriegel :jumping:

Geschrieben

Wenn man plötzlich 30 Kilo zunimmt, hat das in der Regel nix mit Genuss zu tun. Dann gibt es entweder krankheitsbedingte Gründe oder die Dame hat ein Problem mit Essen.

Menschen, die sich stress-, frust-, ersatzbefriedigungsbedingt übermäßig Essen reinstopfen, dürften wohl häufiger anzutreffen sein als solche, die dauernd hungern. Spaß macht das weder den einen noch den anderen.

Woher nur dieser Glaube kommt, jemand mit mehr Kilos wär zwingend entspannter, sinnlicher, genießerischer als jemand mit weniger Kilos, ist wirklich nicht nachvollziehbar. Grade Frauen fühlen sich dann oft auch nicht wirklich wohl und sind mitnichten hemmungsloser und offener (ja, es gibt Ausnahmen, natürlich).

 

frankingolstadt
Geschrieben

Irgendwie verstehe ich das ganze hier nicht.

Es Könnte doch auch heißen "Warum große Frauen"

oder "Warum kleine Frauen"

oder "Warum blonde Frauen"

und und und .....

Es ist doch reine Geschmackssache...

Und vom Aussehen auf den Sex zu schließen.... na ja

Mollige oder sehr mollige Frauen haben werden Vorteile noch Nachteile, aber leider sieht das unsere ach so zivilisierte Gesellschaft ein wenig anders 

Geschrieben

ja, ja , ja für die öffentlichkeit wollen alle schlanke Frauen, 

nur fürs bett heisst es schön mollig!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Wenn man plötzlich 30 Kilo zunimmt, hat das in der Regel nix mit Genuss zu tun. Dann gibt es entweder krankheitsbedingte Gründe oder die Dame hat ein Problem mit Essen.

Menschen, die sich stress-, frust-, ersatzbefriedigungsbedingt übermäßig Essen reinstopfen, dürften wohl häufiger anzutreffen sein als solche, die dauernd hungern. Spaß macht das weder den einen noch den anderen.

Woher nur dieser Glaube kommt, jemand mit mehr Kilos wär zwingend entspannter, sinnlicher, genießerischer als jemand mit weniger Kilos, ist wirklich nicht nachvollziehbar. Grade Frauen fühlen sich dann oft auch nicht wirklich wohl und sind mitnichten hemmungsloser und offener (ja, es gibt Ausnahmen, natürlich).

 

die meisten wollen schlank sein wegen der gesellschaft und nicht das ich es selber wollen, wir machen viel um den andern zu gefallen dabei vergessenwir uns selber zu mögen und akzeptieren wie wir sind, ich hab auch von frauen gehört dassie in der schwangerschaft nicht viel essen durfeten " weil sie fett werden" bei manche sagt der Ehemann wenn du nicht abnimmst lass ich mich scheiden, aner ich finde es stark wenn Frau sich akzeptiert wie sie ist, wenn Mutter bist musst du keine Modelmasde haben, aber wie gesagt wir tun viel zu viel für die anderen und vergessen uns selbst bis das uns völlig zerstört und dann begreifen wir das wir tun und wieso 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Jack_LA:

Mollige Frauen können meiner Erfahrung nach mehr genießen und sind daher einfach sinnlicher

Selten so einen Unfug gelesen. Woran machst Du Genuss und Sinnlichkeit fest?  

 

vor 3 Stunden, schrieb lolita324:

nur fürs bett heisst es schön mollig!

Selbst Schuld, wenn ihr Molligen/ Dicken euch solche Lappen aussucht und euch so behandeln lasst. 

 

vor 2 Stunden, schrieb lolita324:

 wenn Mutter bist musst du keine Modelmasde haben

Nimmst Du das jetzt als perfekte Ausrede, um nichts mehr für Dich tun zu müssen, weil es ja soviel bequemer ist? 

Wenn Du Dich mit Deiner Figur nicht wohlfühlst, dann arbeite daran. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Woher nur dieser Glaube kommt, jemand mit mehr Kilos wär zwingend entspannter, sinnlicher, genießerischer als jemand mit weniger Kilos, ist wirklich nicht nachvollziehbar. Grade Frauen fühlen sich dann oft auch nicht wirklich wohl und sind mitnichten hemmungsloser und offener (ja, es gibt Ausnahmen, natürlich).

 

Ich denke jemand der sowas äußert hat nicht eine normalgewichtige Frau vor Augen sondern so jemanden wie M . Thatcher. Hat sie nicht mal gesagt "Eine Frau kann nie dünn genug sein"? Sprich jemand der einen Zusammenhang zwischen Gewicht und Sinnlichkeit sieht, hat, so  denke ich, eher eine hagere Frau, wie sie vor Augen, der man ansieht, dass sie sich jeden Genuß ( und gutes Essen ist einfach für die meisten Menschen ein Genuß)  nicht zugesteht. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Zu den Definitionen von mollig und dick. Ich würde mich als mollig bezeichnen und nicht als dick. Sowas ist aber immer Ansichtssache, deswegen ist es schwer, wenn hier über mollige Frauen gesprochen wird. Denn ich finde jemadnen mit einer Größe von sagen wir 1,7ß0 m und über 100 kg nicht als mollig, sondern als dick. Die Person empfindet sich vielleicht eher als mollig.

Deswegen. Was ist mollig? Wo fängt es an?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb elegance4u:

Ich denke jemand der sowas äußert hat nicht eine normalgewichtige Frau vor Augen sondern so jemanden wie M . Thatcher. Hat sie nicht mal gesagt "Eine Frau kann nie dünn genug sein"? Sprich jemand der einen Zusammenhang zwischen Gewicht und Sinnlichkeit sieht, hat, so  denke ich, eher eine hagere Frau, wie sie vor Augen, der man ansieht, dass sie sich jeden Genuß ( und gutes Essen ist einfach für die meisten Menschen ein Genuß)  nicht zugesteht. Anders kann ich mir das nicht erklären.

"Man kann nie reich oder dünn genug sein." meinst du? ;) Ich habs grad mal gegoogelt, scheint jemand von den Windsors gewesen zu sein. 

Ich find dieses Schwarzweiß- und Klischeedenken in Threads wie diesem nur noch nervig und dümmlich. Charaktereigenschaften (oder gar noch Intelligenz) am Gewicht festzumachen, zeugt für mich von einem sehr begrenzten Horizont. 

 

@lolita324

Keine Ahnung, was genau deine Antwort mit meinem Beitrag zu tun haben soll. Ich habe nirgends behauptet, dass eine Mutter Modelmaße haben muss. Meinetwegen muss keine einzige Frau Modelmaße haben, egal ob Mutter oder nicht.

Wenn du dir nur Männer suchst, die armselige Würstchen sind und sich mit ihrer molligen Frau nicht zeigen wollen, kann da auch keine Schlanke was dafür.

Deswegen muss man den Schlanken nicht dauernd absprechen, dass Männer mit ihnen gern Sex haben. Und man muss auch nicht dauernd unterstellen, dass eine schlanke Frau nur zum Angeben und Vorzeigen taugt und ansonsten doof, humorlos und frigide ist.

Dieses ewige Aufwerten durch Abwerten der schlanken Frauen geht mir auf den Zeiger.

Wir sind alle mehr als nur unsere Figur. Egal, ob dick oder dünn.

 

 

 

Geschrieben
Am 24.10.2016 at 07:01, schrieb speedster74:

wenn man sich hier die Kommentare und Bildbewertungen durchliest,steht fast jeder Mann auf mollige Damen.

Hi,

hier steht Mann auf jegliche Frau, ganz unabhängig ihrer Attraktivität, Alter , Größe oder ihrem Gewicht.

Es spielt keine Rolle wie Frau ausschaut, Frau zu sein reicht hier vollkommen aus um durchweg Komplimente zu erhalten ;)

Geschrieben (bearbeitet)

....................................

bearbeitet von Wifesharing-Forever
das war doppelt, warum auch immer
×
×
  • Neu erstellen...