Jump to content

Warum mollige Frauen...


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schwerst Übergewichtige sollten immer über eine Diät nachdenken.

Bevor sie in "120 kg aufwärts ist schick" verharren....

Geschrieben
Am 24.10.2016 at 07:39, schrieb Miss_Mim:

Nein, im real life ist dies bestimmt nicht so, da möchte Männchen gerne schlank, blonde Haare, ein Püppchen halt!

und hier möchten sie gerne ihre wahren Fantasie und Bedürfnisse ausleben ☺️

Ich stehe auch im echten Leben dazu, dass mir der Körper der Frau scheißegal ist. Sie muss den passenden Charakter haben, dann ist mir auch das Alter egal, zumindest soweit das ich mich nicht strafbar mache.

Geschrieben
Am 21.11.2016 at 12:56, schrieb Molli-Fee:

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass man hier als Frau teils ja wirklich zugespamt wird mit Nachrichten - oder eher mit Einzeilern. Auf "normalen" Datingseiten hingegen bekommt man als "Moppelchen" deutlich weniger Post als vergleichbare schlanke Kandidatinnen. 

Wie schon oft gesagt, mag es daran liegen, dass hier einfach zu wenig schlanke Frauen unterwegs sind... 

 

Es ist schon schade, aber, Männer, wo lerne ich denn als Moppel (im realen Leben oder online) einen Kerl kennen, der Lust auf eine Beziehung mit einem Moppelchen hat? Jemand Tipps? ;) 

Zieh nach München;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KleeneMaus19230:

ick finde viele mollige Damen haben nen verdammt schönes Gesicht!

Das haben auch viele schlanke Damen. In meinen Augen ist das kein "für" mollige Frauen ;)

Geschrieben

Für mich ist gar nichts anziehendes am extremen Übergewicht.

Ich finde das nicht sexy, wenn die Person sofort bei jeder Kleinigkeit aus der Puste ist.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich liebe mollige Frauen - sie sind die besten - ebend Geniesserinen

Geschrieben
Am 24.10.2016 at 07:39, schrieb Miss_Mim:

Nein, im real life ist dies bestimmt nicht so, da möchte Männchen gerne schlank, blonde Haare, ein Püppchen halt!

und hier möchten sie gerne ihre wahren Fantasie und Bedürfnisse ausleben ☺️

Nee is klar...ein bißchen BS ist das schon^^

Geschrieben

Ich muss vielen Vorrednern recht geben.

Sehr viele Männer mögen es üppig.

Ich habe nie Probleme damit gehabt Männer kennen zu lernen.

Wenn es aber an das Thema Beziehung geht,dann muss ne Schlanke her. Sieht ja im Freundeskreis besser aus.

In meinen Augen ist das arm,nicht zu seinen Vorlieben zu stehen.

Es gibt immer wieder Umfragen bei Facebook,mit schlanken und molligen Frauen. Und 95 % der Männer mögen die Mollige.

Aber warum steht ihr nicht in der Öffentlichkeit dazu??

Geschrieben
Am 24.10.2016 at 07:01, schrieb speedster74:

Ich bin bekennender Mollfan.Ich liebe einfach ihre Kurven und alles was dazu gehört.Doch warum ist das so?wenn man sich hier die Kommentare und Bildbewertungen durchliest,steht fast jeder Mann auf mollige Damen.Aber würden sich die selben Leute auch auf der Strasse und angezogen immernoch genauso sexy finden?Oder liegt es nur daran das viele hier mehr von sich Preis geben um Ihre Chancen zu erhöhen?Wie seht ihr das so und bitte seit ehrlich,sonst würden hier nicht so viele angebliche Singles rumlaufen

Wie ist denn die Definition von mollig?  Ich würde mich z.B. als mollig bezeichnen. Wie definierst Du denn für Dich mollig?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kisses41:

 

Es gibt immer wieder Umfragen bei Facebook,mit schlanken und molligen Frauen. Und 95 % der Männer mögen die Mollige.

Aber warum steht ihr nicht in der Öffentlichkeit dazu??

Vielleicht weil es ein bisschen sehr einfach ist, alles immer auf die Figur zu schieben?

Vielleicht, weil die Schlanke, mit der man sich auf der Straße zeigt oder ne Beziehung hat, auch ein paar Vorzüge hat und nicht nur ein dünnes doofes Püppchen ist? :confused:

So kann man sich natürlich auch immer alles schönreden - der Mann will mich nicht, es kann ja nur daran liegen, dass er zum Angeben vor seinen Freunden ne schlanke Frau braucht :confused: 

Es laufen zahllose Männer mit molligen/dicken Partnerinnen draußen rum. Einfach mal gucken. Dieser Quatsch, dass die Gesellschaft Männer quasi dazu zwinge, ihre "wahren Vorlieben" zu verstecken und eigentlich jeder Mann ne Mollige haben will, wenn er nur könnte, daran glaubt es sich natürlich viel bequemer. Damit schiebt man ja auch jegliche Verantwortung für alles von sich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh81:

Vielleicht weil es ein bisschen sehr einfach ist, alles immer auf die Figur zu schieben?

Vielleicht, weil die Schlanke, mit der man sich auf der Straße zeigt oder ne Beziehung hat, auch ein paar Vorzüge hat und nicht nur ein dünnes doofes Püppchen ist? :confused:

So kann man sich natürlich auch immer alles schönreden - der Mann will mich nicht, es kann ja nur daran liegen, dass er zum Angeben vor seinen Freunden ne schlanke Frau braucht :confused: 

Es laufen zahllose Männer mit molligen/dicken Partnerinnen draußen rum. Einfach mal gucken. Dieser Quatsch, dass die Gesellschaft Männer quasi dazu zwinge, ihre "wahren Vorlieben" zu verstecken und eigentlich jeder Mann ne Mollige haben will, wenn er nur könnte, daran glaubt es sich natürlich viel bequemer. Damit schiebt man ja auch jegliche Verantwortung für alles von sich. 

Welche Verantwortung?

Und ich habe nicht geschrieben dass ALLE Männer auf Mollige stehen.

Trotzdem ist es ein Zwang der Gesellschaft,da kann man nichts schön reden.

Und falls du mit Verantwortung das Gewicht meinst,dann bist du genau so in diesem Zwang.

Jeder so wie er es mag,egal ob dick oder dünn.

Und damit meine ich BEIDE Seiten.

Gaining_Sarah93
Geschrieben

Also ich für meinen Teil liebe meine figur und bin schon längst über 120 drüber. Über Diät würde ich im leben nicht nachdenken!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kisses41:

Welche Verantwortung?

Und ich habe nicht geschrieben dass ALLE Männer auf Mollige stehen.

Trotzdem ist es ein Zwang der Gesellschaft,da kann man nichts schön reden.

Und falls du mit Verantwortung das Gewicht meinst,dann bist du genau so in diesem Zwang.

Jeder so wie er es mag,egal ob dick oder dünn.

Und damit meine ich BEIDE Seiten.

Nein, nicht ALLE, aber 95%. 

Ist ja nett von dir, dass du uns nicht-molligen Frauen immerhin noch 5 % Männer zugestehst, die nicht insgeheim eigentlich auf andere stehen und uns auch nur brauchen, um im Freundeskreis ne Schlanke vorzeigen zu können :confused:

Mit Verantwortung meine ich nicht das Gewicht. Mit Verantwortung meine ich: oh, der Mann will mich nicht. Kann ja nur daran liegen, dass ich mollig / dick bin und er zum Vorzeigen ja ne Schlanke braucht. 

Dann schiebt mans flugs auf den beeinflussten Mann, die böse Gesellschaft und den (ganz offensichtlich) völlig bekloppten Freundeskreis des Mannes. 

Kann ja nicht sein, dass es nicht an der Figur liegt und man vielleicht aus anderen Gründen als Partnerin nicht in Frage kommt. Und kann natürlich auch nicht sein, dass die schlanke Frau auch noch aus anderen Gründen als ihrer Figur als Partnerin in Frage kommt. 

Dem Zwang mit dem Gewicht unterliegst hier nur du (und alle anderen, die die Figur als einziges Kriterium bei der Partnerwahl sehen). 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Nein, nicht ALLE, aber 95%. 

Ist ja nett von dir, dass du uns nicht-molligen Frauen immerhin noch 5 % Männer zugestehst, die nicht insgeheim eigentlich auf andere stehen und uns auch nur brauchen, um im Freundeskreis ne Schlanke vorzeigen zu können :confused:

Mit Verantwortung meine ich nicht das Gewicht. Mit Verantwortung meine ich: oh, der Mann will mich nicht. Kann ja nur daran liegen, dass ich mollig / dick bin und er zum Vorzeigen ja ne Schlanke braucht. 

Dann schiebt mans flugs auf den beeinflussten Mann, die böse Gesellschaft und den (ganz offensichtlich) völlig bekloppten Freundeskreis des Mannes. 

Kann ja nicht sein, dass es nicht an der Figur liegt und man vielleicht aus anderen Gründen als Partnerin nicht in Frage kommt. Und kann natürlich auch nicht sein, dass die schlanke Frau auch noch aus anderen Gründen als ihrer Figur als Partnerin in Frage kommt. 

Dem Zwang mit dem Gewicht unterliegst hier nur du (und alle anderen, die die Figur als einziges Kriterium bei der Partnerwahl sehen). 

Die 95% waren bezogen auf die Kommentare zu den Bildern.

Dass das nicht auf die komplette Männer Welt bezogen werden kann ist mir schon klar.

Schade dass du so verallgemeinerst.

Ich spreche lediglich von MEINEN Erfahrungen,und mir ist durchaus bewusst dass viele Männer eher schlanke Frauen mögen.

Viele aber auch nicht...und sie stehen oft nicht dazu,weil es oft nicht akzeptiert wird.

Ich rede hier von einem Teil der Männer,nicht von allen.

Und hier ging es ja um mollig oder nicht...Andere Eigenschaften,wegen denen eine Beziehung nicht in Frage kommt,sind ja viel komplexer und können nicht diskutiert werden.

In diesem Sinn: ich wollte dich nicht angreifen,sondern nur MEINE Erfahrungen weitergeben.

Deine sind anders,und das ist auch völlig okay ☺️ 

Geschrieben

@Kisses41

Ich verallgemeinere nicht. Vielmehr wollte ich deine Verallgemeinerungen nicht so stehen lassen. 

Ich bin ja hier nicht die, die pauschale Rundumschläge gegen Männer macht, die nicht zu ihren "echten Vorlieben" stehen können.

Was willst du denn mit einem Kerl, der seine Partnerin nur als Vorzeigeobjekt für seine Freunde benötigt? Sei doch froh, wenn ein solches Würstchen sich outet. Ich möchte so einen Mann auch nicht geschenkt haben. 

Ich fühle mich im Übrigen auch nicht angegriffen von dir, nur weil ich dir widerspreche. 

Es stimmt halt nun mal einfach nicht, dass ein Mann eine mollige Partnerin nicht zeigen kann. Und wenn man sich draußen mal umsieht, sieht man auch, dass dem nicht so ist. 

 

 

 

 

Geschrieben

Wenn man(n) einfach nur den Mensch sieht erleichtert das vieles.

Ich finde es immer lustig wenn schlanke Damen als Vorzeigeobjekt betitelt werden.

Die können sonst sicher nichts, gut aussehen reicht auch aus :D

 

 

Geschrieben

Ich habe leider oft Frauen erlebt, die mollig/dick sind und Probleme haben einen Partner zu finden. Eben nicht, weil es zu wenige gäbe, denen dickere Frauen zusagen, sondern weil es so ein krasser gesellschaftlicher Druck ist schlank zu sein. Ich kannte auch schon dicke Frauen, die waren in einer festen Beziehung, durften aber ihre Partner nicht auf der Arbeit besuchen. Weil dann würden die Kollegen ja mitkriegen, das man "'ne Dicke" hat. Ich muss zugeben, ich finde das ziemlich peinlich, feige und respektlos. Ein Mann sollte zu seiner Partnerin stehen, selbst wenn es anderen nicht passt. Wenn du nicht die Eier in der Hose hast mit ihr öffentlich gesehen zu werden, dann hast du es auch nicht verdient sie zu ficken - ganz einfach

Ich persönlich mag Frauen auch lieber üppig als mager, und das nicht, weil ich selbst dick bin und glaube, "etwas passendes" zu brauchen. Ich war auch schlanker, da waren meine Präferenzen gleich. Weiblich heißt für mich eben kurvig - und ein Strich kann keine Kurven haben. Dazu braucht es eben ein wenig Masse um jene zu formen.;)

Geschrieben
Am 24.10.2016 at 07:01, schrieb speedster74:

Ich bin bekennender Mollfan.Ich liebe einfach ihre Kurven und alles was dazu gehört.Doch warum ist das so?wenn man sich hier die Kommentare und Bildbewertungen durchliest,steht fast jeder Mann auf mollige Damen.Aber würden sich die selben Leute auch auf der Strasse und angezogen immernoch genauso sexy finden?Oder liegt es nur daran das viele hier mehr von sich Preis geben um Ihre Chancen zu erhöhen?Wie seht ihr das so und bitte seit ehrlich,sonst würden hier nicht so viele angebliche Singles rumlaufen

Und haste aus dem Fred nun schon Antworten bekommen???

Geschrieben

das extreme Übergewicht ist wahrscheinlich auch beruflich spürbar.

Ich glaube, extrem dicke Frauen so ab 120 kg ca. werden viel seltener eingestellt. Man kann sich ja auch nicht mehr so gut bewegen..

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SilentHill_:

das extreme Übergewicht ist wahrscheinlich auch beruflich spürbar.

Ich glaube, extrem dicke Frauen so ab 120 kg ca. werden viel seltener eingestellt. Man kann sich ja auch nicht mehr so gut bewegen.

 

Es ist in jeder Situation spürbar, auch wenn man es sich einredet, das alles schön ist, tief im Inneren zerfrisst es einen, würde man sich aber nie eingestehen <~~~ meine ureigne Erfahrung

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 

Es ist in jeder Situation spürbar, auch wenn man es sich einredet, das alles schön ist......................

 

es gibt leider nur sehr wenige dicke, die das wirklich zugeben...vermutlich weil sie so die frage umgehen möchten, warum sie dann nichts ändern

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

es gibt leider nur sehr wenige dicke, die das wirklich zugeben...vermutlich weil sie so die frage umgehen möchten, warum sie dann nichts ändern

 

Habe ich auch lange nicht......Man ist dann in einem Kreislauf " unzufrieden~zunehmen" , man gibt sich auf und redet sich das Leben extrem schön

Geschrieben

ja, ich kenne das von einer guten freundin

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Und haste aus dem Fred nun schon Antworten bekommen???

Ne Antwort bekommst du hier eh nicht viel Zuspruch oder was dagegen spricht aber sonst nur heiße Luft wie bei so vielen Sachen auf dieser Seite 

Geschrieben

@speedster74

Na ja, die Frage, warum du auf mollig stehst, kannst aber auch nur du dir beantworten.

Hast du denn eine mollige Partnerin im Alltag??

×
×
  • Neu erstellen...